Aldi hat die Preise gesenkt
Daumen hoch 
Wie der BILD zu entnehmen hat ALDI eine neue Preisvariante.
Wie lange das schon ist.??.. keine Ahnung.

Zwischen 10 - 12 Uhr und nach 20 Uhr  Eintritt  Euro 19,99.

Werde das heute mal testen.
Es bedanken sich: lindner,jcm598,Heiner,,ulli1966ffm,arno_nym,Investor,Hey_Joe,Marc Aurel,blow69,Fritzi
Ab dem 1. JULI 2017 wenn das neue Prostitutionsesetz gilt,- können die eigentlich auf den Eintritt verzichten oder vermutlich bald den Laden dicht machen.
Warum? Back to the roots, "normaler" FKK Club, Safer Sex zu Discountpreisen.
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,DocHolliday,Marc Aurel
Wer weiß, vielleicht wird dann sogar der Pool wieder freigelegt...? Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Ich denke die Aktion ist unter Anderem auch gegen die VIP-Aktion vom Rom gerichtet.
Wer dort öfter hingeht, wird momentan mit Sicherheit den Montag oder Mittwoch wählen und dann für 25,-- Euro Eintritt eine Freikarte für seinen nächsten Besuch bekommen.
Das wären dann pro Besuch gerade mal 12,50 Euro (inkl. 1 Bier, Sauna, Essen, etc. )

Auch wenn in Dietzenbach die "Servicepreise" unschlagbar günstig sind und der "Serviceumfang" extrem groß ist, gibt es sicher seit der VIP-Aktion in Altheim-Münster den ein oder anderen Clubgänger, der die italienische Hauptstadt dem Aldi vorübergehend vorgezogen hat. 

Konkurrenz belebt das Geschäft und die Gesetze der Marktwirtschaft gibt es auch in diesem Gewerbe.
Und wenn - nach den eher spärlich besetzten letzten Wochen - zur Zeit wieder knapp 20 CDLs in Dietzenbach ihre Dienste anbieten, sorgt man durch den günstigen Eintritt nun für genügend Männer (damit es den Mädels dort nicht langweilig wird)  Wink

Was aus dem FKK40 ab Sommer wird, sei mal dahingestellt.
Irgendwas lassen die sich sicher auch einfallen. Ich glaube nicht, dass gleich am 1. Juli geschlossen wird.

Aber da könnt ihr sicher besser mitreden als ich. 
Bis heute war ich noch nie in Dietzenbach... warum eigentlich nicht?
Es bedanken sich: wewe,Heiner,Hey_Joe,Marc Aurel,blow69
Gut ,entweder es ist ein hoffnungsschimmer oder ein hoffnungsloser Versuch
(27.01.2017, 00:20)FKK-Freund schrieb: Ich denke die Aktion ist unter Anderem auch gegen die VIP-Aktion vom Rom gerichtet.

Meiner Meinung nach hat das nichts mit der Rom Aktion zu tun.
Warum ich das so sehe? Weil die Aktion nicht den ganzen Tag umfasst sondern nur zeitlich begrenzt ist. Wahrscheinlich kommt die Aktion nur zur Vermeidung von Leerlauf Zeiten. Der Club ist wahrscheinlich genau an den Zeiten nicht gut Besucht.
Es bedanken sich: wewe,Brustmolch,Marc Aurel,blow69,Fritzi
Ich hab heute mal die Lage gechecked.

Um 10:30 waren ca 15 Mädels da und 6 Männer. Eintritt 20€. Bis gegen 12 Uhr wurde der Parkplatz dann aber komplett voll.

1. Nummer ging an Andrea. Dachte an nen schönen Analfick, macht sie aber nicht mehr. Seit 3 Monaten schon nicht, wie sie sagt. Trotzdem gute Buchung, denn ihr Blasen ist einmalig gut.

2. Nummer ging an Sarah. Super süsse, zierliche mit Brille. Hat den perfekten Busen. Ist ne ganz liebe. Blasen auch hier sehr gut, nachdem ich sie ein bisschen eingebremst habe. Die vollen 30 min bekommen.
Es bedanken sich: tiger1,Stuart,arno_nym,FKK-Freund,limbo,BriskoSchneider,Investor,oberroemer,Marc Aurel,blow69,Fritzi
Ist im FKK Atlanta in Hanau an Montagen auch genauso wie im FKK Rom.

25 € Eintritt, dafür eine Freikarte die in den nächsten 4 Wochen eingelöst werden kann.

Könnte daher wirklich sein dass es im Aldi wegen dieser Angebote ist, auch wenn zeitlich begrenzt.
#10
Das Aldi hat seit dem 23. Januar eine neue Geschäftsführerin. Die muss sich wohl etwas einfallen lassen, wenn sie den Club über 2017 hinaus retten will.
Es bedanken sich: stallone,DocHolliday,tiger1,blow69,Reynaldo,BriskoSchneider,Investor
(27.01.2017, 10:34)Magellan schrieb:
(27.01.2017, 00:20)FKK-Freund schrieb: Ich denke die Aktion ist unter Anderem auch gegen die VIP-Aktion vom Rom gerichtet.

Meiner Meinung nach hat das nichts mit der Rom Aktion zu tun.
Warum ich das so sehe? Weil die Aktion nicht den ganzen Tag umfasst sondern nur zeitlich begrenzt ist. Wahrscheinlich kommt die Aktion nur zur Vermeidung von Leerlauf Zeiten. Der Club ist wahrscheinlich genau an den Zeiten nicht gut Besucht.

Falsch "Magellan", da Du offensichtlich noch nicht da warst gehe mal unter der Woche um 10:30 Uhr nach Dietzenbach. Da sind alle CDL am Start und bis 14:00 Uhr Hochbetrieb, oft kein Parkplatz frei. 
Von 17:00 bis 20:00 Uhr nochmal Hochbetrieb. 
Abends ab 20:00 Uhr wird es ruhiger, weil die FKs die dann unterwegs sind meist auch Wellness und Verpflegung suchen.
Beides nur spartanisch im Angebot. Und weil um 23:00 Uhr auch schon Feierabend ist.

Die Aktion gab es vor Jahren schonmal und war damals auch sehr gut angenommen.
Es ist aktuell eher den Problemen mit der Erreichbarkeit wegen der Baustelle und der ROM-Aktion geschuldet.
Es bedanken sich: wewe,Fritzi
Wer ist denn die neue GF Varasker?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: Heiner
Die Info das die Preise sich geändert haben ist wohl angekommen.

Wer da GF ist ist jetzt aber nicht mehr Thema des Forums.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)