Raini in Khon Kaen
In dieser Woche hat es mich für 3 Nächte nach Khon Kaen verschlagen. Die Fahrt von Bangkok im 1st Class Reisebuss dauert etwa 6 Stunden und kostet knapp 340THB. Keine 100m von der Busstation entfernt befindet sich das Hotel Kaen Inn. Die Zimmer sind recht abgewohnt, aber das Bad und die Betten sind sauber. Ich habe ein Zimmer für 600THB (inkl. Frühstück) gebucht und nicht bereut. Es empfiehlt sich nur ein Zimmer zur Straße hin zu nehmen, da hinter dem Hotel eine Schule ist, die morgens um 8 Uhr die Lautsprecher aktiviert. Das ist nicht gerade angenehm. Die Prozedur dauert etwa 20 Minuten und drückt den letzten Wunsch nach Schlauf aus dem Körper heraus.
Im Hotel gibt es auch eine Karaokebar mit wirklich hübschen Mädels, die aber nur für einen Plausch und einen Drink natürlich an den Tisch kommen. Aufs Zimmer gehen die leider nicht.
Am ersten Abend habe ich mir an der No.1-Bar (normale Bar, keine Nutten) vom Chef, ein Engländer, Infos eingeholt. Empfohlen wurde mir die Soi 5 bzw. Christmastree Alley. Ein Mädel meinte, dass etwa 200-300 Meter weiter runter im Charoen Thani Princess Hotel eine Disco mit hübschen Mädels ist. Da bin ich natürlich direkt hin. Naja... es ist eine Schwulendisco.
Die Nacht habe ich daher alleine verbracht. Den nächsten Tag habe ich in den Shopping-Malls (Fairy Passage und Oasis) verbracht. Dort gibt es alles, was das westliche Herz begehrt: McDonalds, Canyon Coffee, Starbucks, Pizza Company, ...
Am Abend sollte es dann in die Soi 5 gehen. In KK gibt es keine Taxis, alles läuft über TukTuks bzw. Fahrradritschkas. Der TukTuk-Fahrer wusste natürlich direkt, was ich wollte und hat mich zu einem Puff gebracht. Dass das nicht die Soi 5 war, wurde mir klar, als der Preis genannt wurde. 600THB für ST... da stimmt was nicht. Ich habe gefragt ob da etwa 100THB an den TukTuk-Mann gehen - darauf hatte ich kein Bock. Die Managerin war überrascht, dass ich das Spiel durchschaut habe und meinte, dass ihre Mädels es in dem Fall für 400THB machen würden. Gut, einverstanden! Der Preis für die Nummer auf dem Hotelzimmer sollte etwa 1250THB kosten oder so... auf die Abzocke bin ich natürlich nicht eingegangen und habe das kostenlose Zimmer im Hinterbereich gewählt. Warum es kostenlos war, ist mir schnell klargeworden. Der Laden hatte Baustellenatmosphäre (siehe Bilder unten).
Natürlich habe ich wieder den Schwarzen Peter gezogen. Meine Auserwählte war stark bewaldet und hat ihr Kind gerade erst auf die Welt gesetzt. Gut... Augen zu und durch. Zurück bin ich dann gelaufen. Der Laden befindet sich in der Th Theparak von der Th Si Chan kommend auf der rechten Seite. Wer das ganz Besondere sucht, der kann dorthin. Jede Soi 6-Absteige ist dagegen ein Luxushotel.
Man bekommt dort eine ST übrigens auch für 300THB, man muss es nur wissen.
Am nächsten Tag war Loi Krathong. Da ich mir das Fest nicht engehen lassen wollte, habe ich nun leider keine Infos zur Soi 5/Christmastree.

Khon Kaen ist eine ruhige und angenehme Stadt. Das Wetter im Moment entspricht dem deutschen Spätsommer. Tagsüber ist es ordentlich warm und in der Nacht kühlt es auf etwa 16°C ab. Ich würde die Stadt aber keinem Sextourist empfehlen. Dafür geht dort zu wenig.


[Bild: th_20295_P1010302_123_73lo.JPG]

[Bild: th_20306_P1010303_123_925lo.JPG]
Zitieren
interessanter bericht, da über lokalitäten außerhalb der touri-orte sehr wenig gepostet wird Danke

in khon kaen gibt es übrigens auch ein gogoschuppen gegenüber dem khon kaen hotel in der pimpasut road....es sollen dort jedoch seit jahren dieselben tänzerinnen arbeiten Augen Roll

ansonsten kann ich nichts spannendes zum nachtleben von KK beisteuern, weil ich nur 2 mal in (weiblicher) begleitung dort war Unglücklich

ruebe
Zitieren
Hallo ruebe!

Von der Gogobar habe ich gehört... soll der letzte Dreck sein. Wo genau ist das denn. Ich war gegenüber vom Khon Kaen Hotel gewesen. Dort war nur so eine Western-Bar. Außerdem hat es dort ganz ekelhaft gestunken. Daher haben sich auch einige Kakerlaken und Ratten in der Gegend angesiedelt.

Gruß Raini
Zitieren
du meinst wahrscheinlich den silver saloon....die "gogo" ist direkt daneben....war allerdings auch nie drin und hab nur gehört, dass es ne ziemliche geisterbahn sein soll....

hier mal ein bild davon:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich war schon mal in dieser Agogo. Der Laden ist eine Bretterbude. Es waren nur 2 Girls da. Eine davon war aber nicht schlecht. Man geht rein. Das Girl will einen Drink. Wenn sie den bekommt zieht sie sich aus und man kann sie befingern, bis der Drink leer ist. Auslösung war ca. 300 Baht und das Girl wollte 1000. Ich nahm ein Girl mit. Die Performance war aber recht gut.
Am nächsten Tag baggerte ich eine Bedienung in einem Schnellrestaurant im Einkaufszentrum an. Die war besser im Bett, hatte aber deutliche Zeichen einer Schwangerschaft.
Im beschriebene Kaen Inn war ich einmal vor 20 Jahren. Da kosteten die Zimmer auch schon THB 600. Damals gab es halt nichts besseres in Khon Kaen. Ich kann nur nicht verstehen, dass die Girls in der Karaoke nicht mitgehen.

reefdiver
Zitieren
@ruebe: Ja genau, den Silver Saloon habe ich gemeint. Gut, daneben ist mir keine Agogo aufgefallen. Geht das da in die Seitenstraße rein, oder ist die Agogo auf der selben Straße?

@reefdiver: Mich hat es auch gewundert, aber es ist so. Vielleicht sind welche drunter, die mitgehen. Das Mädel, welches ich an meinem Tisch hatte, meinte, dass sie nicht mitginge. Sie sei nur zur Unterhaltung da. Um 24h sind auch ein paar Polizisten auf ein Käffchen einmarschiert. Optisch waren die Mädels da wirklich zu TOP.
Zitieren
Danke für den interessanten Bericht Raini.
Die Verrichtungszimmer sind ja wirklich das letzte, da sind selbst die schäubigsten Stundenhotels in Pattaya um Klassen besser!

Habe hier mal ein paar Links über KK und dessen Nightlife zusammengesammelt...

http://khonkaen-info.com/content/view/33/93/lang,de/

http://www.cheapcharlies-kk.com/gallery/4/

http://www.khonkaen.com/english/nightlife.asp

Gruss hejob
Zitieren
raini schrieb:I
[Bild: th_20295_P1010302_123_73lo.JPG]
Danke für den Bericht! Sehr interessantes Zimmer. Besonders die Nägel, links im Pfeiler am Bett, dürften beim Ficken gefährlich seinBig Grin Aber in solchen Hotels/Puffs fickt es sich meist am interessantesten.

Sarado, der schon ähnliche Erlebnisse gahabt hat.
Zitieren
raini schrieb:@ruebe: Ja genau, den Silver Saloon habe ich gemeint. Gut, daneben ist mir keine Agogo aufgefallen. Geht das da in die Seitenstraße rein, oder ist die Agogo auf der selben Straße?

wie gesagt, war ich nie selbst in dem laden....vielleicht kommt man sogar von beiden seiten rein Verwirrt ....jedenfalls sollte man die gogo finden, wenn man am silver saloon ist....anscheinend gehören dem besitzer auch beide etablissements....

hier ein blick in die von dir angesprochene seitenstrasse:

ruebe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
ruebe schrieb:interessanter bericht, da über lokalitäten außerhalb der touri-orte sehr wenig gepostet wird Danke

Wo nichts ist kann auch nichts berichtet werden.
Ich war diesen Sommer auch 4 Wochen mit meiner Tilag in Khon Kaen und habe nicht einen Laden gesehen der mit unserem Hobby zu tun haben könnte.

gruß candyman
Zitieren
candyman schrieb:Wo nichts ist kann auch nichts berichtet werden.
Ich war diesen Sommer auch 4 Wochen mit meiner Tilag in Khon Kaen und habe nicht einen Laden gesehen der mit unserem Hobby zu tun haben könnte.

gruß candyman

...was nicht bedeuten muss, dass es diese läden nicht gibt Wink ....in der provinz geht das ganze business eben nicht so offensichtlich wie in den touristengegenden ab, aber ich denke, dass es in jeder ecke thailand puffs und karaoke- oder massageläden gibt, wo man einen wegstecken kann....das sind dann halt oft läden wie der von raini beschriebene und man ist dort als farang auch nicht unbedingt überall gerne gesehen....der service ist bestimmt auch nicht mit dem vergleichbar, was man von pattaya oder bangkok kennt....mir würde eine "tour de isaan" auf der suche nach dem besten dorfpuff thailands trotzdem mal tierisch spass machen Big Grin ...ein abenteuerurlaub der ganz anderen art eben....ich hatte das auch mal mit einem kumpel vor, doch er kam erst gar nicht mehr aus pattaya raus und ich auch nur in weiblicher begleitung Augen Roll

ruebe, der nicht weiß, ob er irgendwann einmal die gelegenheit haben wird, diese reise nachzuholen...
Zitieren
In jedem Dort gibt es einen Puff oder eine Baracke, wo man einen wegstecken kann.

Aber ich glaube so wie das dort abläuft, will das keiner von uns.

Außerdem ist jede Karaoke Bar in TH quasi ein Puff. Nur für Ausländer schwierig und gefährlich. Da sollte man schon sehr gut Thai sprechen.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Aber ich glaube so wie das dort abläuft, will das keiner von uns.

...ich glaube auch nicht, dass man dort die ficks seines lebens machen kann...aber eine spannende erfahrung wäre es doch vielleicht mal....falls ich im lotto gewinne und nach thailand ziehe, machen wir mal ne schöne isaan-tour zusammen....anschließend haben wir bestimmt was zu berichten (falls wir nicht irgendwo tod überm zaun hängen Big Grin)
Zitieren
ruebe schrieb:wie gesagt, war ich nie selbst in dem laden....vielleicht kommt man sogar von beiden seiten rein Verwirrt ....jedenfalls sollte man die gogo finden, wenn man am silver saloon ist....anscheinend gehören dem besitzer auch beide etablissements....

hier ein blick in die von dir angesprochene seitenstrasse:

ruebe


der silversaloon und die agogo liegen direkt nebeneinander und sind mit einer tür verbunden.
wenn die mädels pause von ihrem auftritt haben, kommen sie rüber und "betreuen" die gäste.
guckst du auf den ersten link von hejob, ziemlich unten.


gruß mandingo, der noch nie in kk war .SmileWinkBig Grin, aber in korat, wo ich mich 2 stunden für 300 bhat massieren ließ und noch einen bj bekam.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Versuche mal aus der Provinz was zu berichten....

Rocky den es in das Gebiet östlich von Udon Thani verschlagen wirdBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
klausi_hans schrieb:Außerdem ist jede Karaoke Bar in TH quasi ein Puff. Nur für Ausländer schwierig und gefährlich. Da sollte man schon sehr gut Thai sprechen.
Das stimmt nicht. Einige der Karaoke-Bars sind tatsächlich verdeckte Puffs. Da kriegt man dann Mädels aufgereiht, kann aussuchen und geht auf's Zimmer. Viele der Karaoke-Läden und Thai-Bars aber, wo die ganzen süssen Mädels vor sitzen und dem ganzen ein Beerbar-Ambiente verleihen, sind ganz normale Läden und die Mädels Hostessen, die für ein bisschen Kohle singen und Gesellschaft leisten. Allerdings selten mehr als das machen, weder für Farang noch für Thai. Dieses Hostessen-Ding ist in vielen asiatischen Ländern sehr verbreitet. Man zahlt allerdings tatsächlich nur für Gesellschaft, singen bzw. nicht selbst ansprechen zu müssen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren