T39 Sandra
Frage 
Habe mich heute seit Ewigkeiten mal wieder ins T39 verlaufen, weil mich die Berichte über die Kolumbianerin Sofia inspiriert haben. Nun, die Tür war heute zwischen 17:45 und 18:15 geschlossen und es wartete schon jemand davor. Mir ist nur vorher am Mittag eine Lady im ersten Stock aufgefallen, die mir sehr hübsch erschien und an deren Tür (seitlich) der Name "Sandra" hängt. Hat jemand bei ihr schon Erfahrungen gesammelt? 
LL
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Wenn es die Sandra ist, die ich vor 2 Jahren in diesem Zimmer besucht habe, kann ich sie nur empfehlen. Sehr schlank und attraktiv, jetzt wohl Anfang 30. Besteht auf Gummi, sehr sauber und korrekt. Macht das wohl schon einige Jahre und ist recht routiniert, aber auch sehr aufreizend.
Muss mal wieder nach ihr schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das ist doch mal eine wertvolle Antwort. Sie war schlank aber das Alter könnte ich nicht einschätzen. Leider ist sie diese Woche nicht da, heißt Tür zu und kein Schild draußen. Werde nach einem Date mal berichten.
Zitieren
Danke für die Info, das sie momentan abwesend ist; ich wäre sonst morgen losgefahren, um sie zu besuchen. Ist wirklich eine tolle Frau, und ihr schlanker Körper ist der Hammer!
Zitieren
#5
Wow, nach einem Jahr wieder in Frankfurt, habe 7 0,5 Bier und eine Flasche Gin getrunken, biologisch mit 48 nahezu impotent, aber Sandra hat mich in "aussichtsloser" Position wieder für 50 Euro sehr sauber mit Gummi geilen Sex gehabt. Top-Figur, hat alles drauf. Beim leťzten Mal war ich nüchtern und bin nach 3 Minuten gekommen mit Anstfengung, nicht zu kommenSmile Die Lady arbeitet leider nur ab 23 Uhr in dem Etablissement. GRÜSSE an Luise!
Zitieren