Alina - Damen Trier
(13.01.2022, 18:31)Amateur_Trier schrieb: Sie war im Urlaub und ist nun wieder da. Ich war schon bei ihr und muss leider sagen, sie hat sich gehen lassen und 5-10 kg mehr drauf (oder schwanger?). Eine Schande, bei dem body, den sie hatte....

Das kann ich so bestätigen - sie hat ordentlich draufgepackt. Passt sich wohl ihrem "Gönner" an.....
Zitieren
Es bedanken sich: Ballsdeep
#62
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhören, ob schon jemand bei Alina ihren bizarren Service (NS, FF, o.Ä.) gebucht hat bzw. Angaben hierzu machen kann ?

Evtl. hat der Eine oder Andere ja hier schon Erfahrungen mit ihr und diesem Service machen können...

Habe gesehen, dass sie wieder kurz im Lande ist ...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Ballsdeep
Ich hatte schon NS mit Ihr, megageiL!
Zitieren
Hallo,
ich war gestern bei ihr. Etwas nervös, weil normalerweise gebe ich mich mit Massagen zufrieden. Heute wollte ich mehr.

Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sie war sehr höflich und freundlich und bemüht mir die Aufregung zu nehmen.

100/30 Minuten. Vor Ort war ich ca. 55.

Streicheln, Küssen, 69, Reiter und reverse, In Missionnierung beendet und abgespitzt. Keine Eile danach auf Ihrer Seite.
Lecken war knaller, absolut kein Geruch, kein Geschmack. Frage mich wie das geht. Im privaten ist es nie so neutral.
Sex habe ich mich allerdings nicht so mega gefühlt, was aber alleine an mir lag. Sie war absolut professionell.
Haben danach noch lange uns auf englisch unterhalten. Wobei sie glaube ich auch solides Deutsch spricht.

Kann mir vorstellen nochmal hinzugehen.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,memphis,reding71,Cyper,siola,Goehte,Amateur_Trier
Megalach Ei jo, sie spricht besser deutsch als mancher deutscher Hausmeister *lol*  Mad
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
#66
(14.02.2022, 12:08)rheinlaender schrieb: Ich hatte schon NS mit Ihr, megageiL!

Hast Du Ihr Deinen NS gespendet?
Zitieren
Vorgestern war ich bei Alina, eine Stunde wie immer ein traumhaftest Date mit allem was schon mehrfach erwähnt wurde. Die Dame ist eine Augenweide und der Service ist mega Spitzenklasse! 200 Euro für 60 Minuten all inklusive.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,reding71
Hallo zusammen,

bin neu hier, deshalb erst jetzt der Bericht.

Ich war dieses Frühjahr bereits drei mal bei ihr und kann mich den positiven Berichten anschließen.
Sie ist der absolute Hammer!!
Habe immer 150 Euro für 60 Minuten bezahlt und dafür die beste B2B als Vorspiel bekommen. Da können sich die Massagespezialistinnen noch was abschauen.
Anschließend dann intensiver BJ. Zum GV: Mal in Reiter, mal Missio, auch mal AV, je nach Stimmung. Sie macht fast alles mit, ist dabei sehr freundlich und einfühlsam.
Besonders geil ist es, wenn ich ihr in 69 den A**** lecken durfte. Sie setzt sich dann auf mein Gesicht, sodass ich beide Löcher richtig intensiv bearbeiten kann.Smile

Entgegen einiger Berichte hat sie nichts draufgepackt und ist sehr schlank und sportlich. Vielleicht auch wieder runtertrainiert Wink

Fazit: Werde sie wieder besuchen, wenn sie zurück ist. Sie macht alle paar Wochen ein paar Tage Urlaub.

Viele Grüße MW14 Smile
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,bruck,siola,Cyper,loopy2010,Powerficker1,Bigboo,JG61
Guten Abend die Herren. Ich habe Alina in der Ladies-Suchfunktion gefunden. Sie bietet FF passiv an und Brustwarzenspiele passiv. Kann das jemand bestätigen?

Besten Dank
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,Jackmnew
Ich war die Tage nochmal bei ihr. Seit einer Jahr hatte ich sie nicht mehr besucht. Damals hatte sie einige Kilo zugenommen und das gefiel mir garnicht. Nun ist sie wieder 'die Alte' und hat sich die Pfunde runter trainiert. Es hat auch wirklich nochmal Spass gemacht bei und mit ihr. Grundsätzlich ist ihr Service immer gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,Jackmnew,Klausi222,summerboy,deinhard1980
Information 
Kontaktdaten
Alina
Trier
RLP
+49 1735 170411
Karte Anzeigen
Hi,


habe mal die Kontaktbox ausgefüllt.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,deinhard1980