H3 Russin Nicole
Eine geile Maus ist sie schon .
Es bedanken sich: Safado
Ach Leute ich würde ihr gerne wieder ihr geiles Vötzchen lecken ,ihr geiles gebläse sehen ,meinen Scwanz in ihre tropfente Schnecke stecken was ein Traum Männer ich halt es nicht mehr aus.
Es bedanken sich: Hazer,Thomas071,kafied,Bumspalme,Senoras Y Scampis
Hoffe, dass sie nach der Krise wieder kommt...ihr nummer ist auch tot. Wahrscheinlich ist sie in die Heimat.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Es bedanken sich: Safado
Ich denke schon das sie wieder auftaucht , hat doch gut verdient in der Lupi .
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(07.04.2020, 21:13)michislk schrieb: Tja, die TABULOSE Nicole ist schon der Hammer!!

für 30 gibt es die light version und für 50 gibt es all-inclusive mit extras, wobei ich diesen service auch schon für 30 genießen durfte.
leider ist ihr zimmer/bett sehr klein und auf hygiene legt sie keinen wert.

sie wäscht sich danach auch nur sehr sporadisch.
am besten besucht man sie nachmittags gegen 14-15 uhr (sommer ab 18 uhr), wenn sie geduscht zur arbeit erscheint.
Es bedanken sich: Marc Aurel,JackDaniel72,Safado,Kitomer,peterPowers,Investor,Senoras Y Scampis,Thomas071,Les1968,Kaspar,CasanovaSB,spundenfresser
ist sie wieder da, würde sie gerne besuchen, aber ich dachte Lupi wäre zu?? hat jemand Info
Doch ,doch , sie ist da! Und natürlich hat die Lupi offen!
Am Wochenende steht sogar Winfried Kretschmann persönlich  am Eingang , verteilt Kondome
und wünscht viel Vergnügen!!!
......meine Fresse!!!!!
Es bedanken sich: Woller,Felix46
Danke sfc750 !!!!
Schon unglaublich was mach Vollpfosten hier von sich geben!!
Es bedanken sich: sfc750,Safado,Thomas071,Felix46
Nachdem immer mehr Lupi Mädchen auf den div. Plattformen ihre Dienste anbieten, stellt sich die Frage:
Wo ist unser Luder Nicole?
Es bedanken sich: Safado,karlo
(17.08.2020, 05:47)michislk schrieb: Nachdem immer mehr Lupi Mädchen auf den div. Plattformen ihre Dienste anbieten, stellt sich die Frage:
Wo ist unser Luder Nicole?
Wenn ich das wüsste würde ich dem Überbringer eine Dreier mit Nicole ausgeben oder wahlweise andere DL .
Es bedanken sich: rody,Oneu,karlo
Ich war kurz vor Schließung der Lupi bei ihr, war wie immer ein geiles Erlebnis..... hoffenlich trifft man sie bald wieder.....
Es bedanken sich: rody,Safado,karlo
In der ZDF-Mediathek in der 37 Grad Reportage über die Mannheimer Neckarstadt kann man sie zweimal kurz sehen. So zwischen Minute 11 und 14. Einmal in Arbeitskleidung in ihrem Zimmer, beschützt von 2 Polizisten und einmal kurz in Strasenkleidung, Gesicht gepixelt. Muss kurz vor dem Lockdown gefilmt worden sein. Wo sie aktuell steckt , weiß ich leider nicht.
Es bedanken sich: Safado,,karlo
War zwar nicht oft bei ihr. Bin immer zufrieden gegangen. Hat einen Freund, wie sie mir erzählte und
wohnt in Mannheim. Hat mit ihm auch, telefoniert als ich bei ihr war. Fragte mich, welche Urlaubsorte,
ich bevorzugen würde.
Es bedanken sich: soundstor,karlo
Habe sie vor lange Zeit mal in der Mannheimer Innenstadt gesehen.
Schien etwas an Gewicht zugenommen zu haben was Ihr sehr gut stand. Fand sie schon etwas zu dünn und habe Ihr dies auch gesagt.


Mensch wenn die Lupi wieder offen hat werde ich mich wohl für länger bei Ihr einquartieren oder sogar ins Hotel mit Ihr gehen. Gebe lieber dort meine Daten ab als im Puff.
Nicht um die ganze Zeit zu ficken sondern langsam an die Sache ranzugehen und die wohl größeren Boobs aureichend lange genießenzu dürfen und dann ihren Verführungskünsten zu ergliegen.
Hatten in der Zeit vor Corona immer längere Zusammenkünfte.

Werde sogar ein kleines Begrüßungsgeschenk mitbringen, kenne momentan keine Alternative zu Ihr.
Es bedanken sich: Safado,Ralle69,Oneu,karlo
Ich war Heute in der Lupi ,leider noch keine Nicole vor Ort ihr Zimmer noch Leer aber ihr Name steht noch an der Glastür .

Nur zur Information für meine Lochschwager .
Es bedanken sich: MrMoney777,JackDaniel72,Senoras Y Scampis,Ralle69,sarut
die Gute werckelt noch fleissig in Nürnberg
Es bedanken sich: Safado,Ralle69
Und wo kontaktdaten Bitte.
(15.10.2020, 18:14)Fliegerass schrieb: die Gute werckelt noch fleissig in Nürnberg

hast du für deine aussage auch eine quelle?
Als ich Samstag Abend in der Lupi war, war in ihem Zimmer Licht und der Vorhang halb zugezogen.
Nicole selbst habe ich nicht gesehen, es könnte auch jemand anderes da gewesen sein.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,MrMoney777,Oneu,Ralle69
War am Donnerstag das selbe.
Es bedanken sich: MrMoney777,Oneu,Safado,Kitomer,Ralle69,peterPowers