Abstecher in die Luder Lounge
Kontaktdaten
Luder Lounge
Unterste-Wilms-Str. 9
Dortmund
NRW
+49 231 4461113
Karte Anzeigen
Da ich Zum Jahresabschluss in Dortmund war , habe ich mir überlegt mal das Angebot der Luder Lounge ( 20 Euro ab 20 Uhr) zu nutzen und  die Luder-Lounge zu testen.
Die Anfahrt lief problemlos so war ich 5 min. zu früh,bekam aber trotzdem den Bonuspreis.
Web: www.luder-lounge.de
Beim Eingang angemeldet, kurze Erklärung bekommen und dann von einer CDL mit kurzen roten Haaren ausführlich eingewiesen worden.
Mein erster Eindruck: Ordentlicher Zustand, alles sauber, genug Platz zum sitzen, alkoholfreie Getränke, Kaffee und Flaschenbier gabs.
Ein Büffet gibt es nicht, was zu dem Preis auch nicht zu erwarten war.
Also erst mal duschen und zum Aufwärmen in die Sauna fängt schon mal gut an.
Danach die Lage gescheckt: Es waren 11 CDLs und nur 7 Eisbären da.
Also schon mal positiv für mich,da konnte ich mich mit meinem Cola auf Erkundungstour begeben.
Nach zwei Anbändelversuchen durch mich,wobei ich schon mal die Eier und den Schniedel gestreichelt bekam, die ich aber nicht buchte obwohl ich schon sehr geil war, bekam ich endlich die Gelegenheit mit:
Meggi aus Polen
Alter: 29 sehr schöne A-Cups
KF: 34 eher 32 Skinny
Größe: 165 unglaublich hübsches Gesicht,sehr schöne Augen,helle Haut, keine Sonnenbank.
Wir wurden uns schnell einig und ab aufs Zimmer.

Meggi ist zu Anfang etwas zurückhaltend,aber nachdem ich ihre Pussy in der 69 angeheitzt hatte, ging sie richtig ab und der Fick wurde sehr intensiv zu Ende gebracht mit meinen Nachkommen auf ihren Tittis.
Noch nett unterhalten, dadurch etwas länger als die Halbe, aber faire 50 Euro von ihr angesagt,die ich ihr auch gerne ausgehändigt habe.
Nach dem Duschen erst mal ein Bier getrunken,noch mal Sauna, Lage abschecken, nichts was mich anmachte,da wars schon 21:40 also umziehen, noch kurz mit der Thekendame snacken und zufrieden abgezogen.
Mein Fazit: Zwei mal mit den Mädels auf der Couch und ein Zimmer.
Dazu noch Sauna und Getränke für 70 Tacken, das war ein gelungener Jahresabschluss.
Die Preise: Morgens und Abends 20 Euro Eintritt, Mittags 30 Euro. Die Mädels nehmen 30€ für 20 min und 50€ für 30 min. 60 min ?
Könnte eine Widerholung werden,falls ich noch mal in der Gegend bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,limbo,atlantisfan,Quax der Bruchpilot,Erlenking