Kiara - Länderpunkt aus Indien
Hallo Männers aus TrierWinke,

hat einer von Euch diesen Schnuckel schon umgebügelt, ein indischer Länderpunkt fehlt mir noch...

Zitat:NEU in Oberbillig!

Kiara aus Indien

27Jahre

sie ist 1.71m groß, schlank,
hat lange, dunkle gelockte Haare,
KF 36 und eine wunderschöne OW 80D.

Sie verwöhnt Dich mit
NS aktiv, franz. und liebt AV.

Jetzt auch mit toller neuer Massageliege!!!

Alles mit Schutz!!

Lass Dir diese nicht entgehen und Ruf schnell an!

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...0-6-A.html

[Bild: 2073400-F1.JPG]
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#2
Hallo Mitstecher,

als langjähriger Besucher der Adressen Moselstraße 42 und 43 habe ich oft den Eindruck gehabt, der Einzige gewesen zu sein. Hier im LSH war kaum etwas zu lesen, dabei hat es dort schon tolle Frauen (Spanien, Dom.-Rep, Venezuela u.a.) gegeben, die es Wert waren, sie zu genießen.

Zu Kiara: Sie sieht gut aus und könnte Lust auf mehr machen, wenn sich die doch etwas weite Anreise lohnen würde. Also Freunde, die sie kennen gelernt haben, bitte berichtet. Ich bin sehr neugierig.Wink
Zitieren
Hallo,

ich war da und es hat sich nicht gelohnt. Die Titten sind mit Silikon aufgepumpt, was nicht schlecht sein muss, aber hier wurde es nicht gut gemacht. An sich ist sie nett, macht aber den Job eher lieblos. Rasiert ist sie, fühlt sich auch ganz gut an, aber keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Hey Ständer,

geht das auch etwas konkreter ?
Welche Leistung für wieviel Euronen, Ablauf usw.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:Hey Ständer,

geht das auch etwas konkreter ?
Welche Leistung für wieviel Euronen, Ablauf usw.

Greetz

Tyler

Bei neuen bin ich immer vorsichtig, also erstmal 50 EUR. Dafür blasen mit Gummi und GV. Es war eher lieblos. Da bin ich aus Oberbillig aber anderes gewöhnt. Falls mal jemand bei Sabrina oder Andra war. Die konnte Mann richtig geil ficken. Die Nicole war auch gut. Dagegen war die hier nichts. Aber es ist ja noch eine andere im Nachbarhaus. Mal sehen ob ich der mal einen Besuch abstatte. Ich werde dann berichten.
Zitieren