Diskussion zum "Raubkätzchen"
Nochmals zurück zu "DOW"
Du schriebst von "SIE" -

Nach meiner Einschätzung
von  Gesicht und den zu sehenden Busen war "Sie" ein "ER"
der anstatt Titten zu operieren, erstmals den "Schwanz" zur "Muschi" umoperiert hat.
Gibt mir da jemand von Euch Lesern eine Bestätigung von meiner Einschätzung
oder liege ich da komplett daneben.

und der Tiger bestätigt ja auch vorher das das Zusammensein mit Ladyboys für Ihn
schön war.
Würdest Du lieber Tiger bestätigen das du Bisexuell veranlagt bist - was ich mal so vermute ?
Oder bin ich hier einer Fehldeutung deiner Erlebnisse erlegen?

Ansonsten vielen Dank für die Mühe, hier uns an deinen interessanten Abenteuern teilnehmen zu lassen.
Lieber FK Rinaldo, Deine Frage zu FK Tiger ist völlig bedeutungslos, scheinbar warst Du noch noch nicht selbst in Thailand sonst würdest Du so eine Frage nicht stellen., Seine Berichte sind jedenfalls authentisch und real mit großen Informationsgehalt.
Es bedanken sich: tiger1,BlackKnight,pussyschmecker
Erstmals Danke für Rückantwort
01. Berichte authentisch, real mit großen Informationsgehalt - Ja richtig
02. Falsch war schon 8x in Thailand
03. Meine Frage an FK Tiger ob er sich als Bisexuell empfindet - ist doch nicht völlig bedeutungslos
Er hat Sex mit Ladyboys und er kann hier sexuelle Befriedigung finden.
Empfindet es sich als Bisexuell - oder ist er der Meinung dass er Heterosexuell ist -

Ich weiß dass manche Katoys sehr feminin rüberkommen können.
Bin selbst einmal sehr überrascht worden von einer Frau die bildhübsch, zierlich, Rundungen am Po,Hüfte und
sonstigen Äußerlichkeiten aufzeigte und die mir dann nach Nachfrage von mir, ob Sie keine Familie gründen wolle,
mir mitteilte, dass Sie Katoy sei.
Zeigte mir sogar Ihre perfekte Muschi -

Aber bei "DOW" habe ich persönlich sehr viel Männlichkeit in dem Gesicht und Körper gesehen
Diesbezüglich interessiert es mich ob Tiger sich als bisexuell empfindet - oder heterosexuell.

Gerade da hier Menschen sehr intim zu Ihren Erfahrungen stehen und berichten - ist dies für mich interessant
und meine Anfrage ist persönlich und ernsthaft gemeint.
Letztendlich gibt es zwei Dinge im Leben aller Lebewesen
a. Der Erhalt unseres eigenen Leben (Essen u.Trinken)
b. Die Weitergabe unseres Genpool (Sexualität )

Da hier sehr offen berichtet wird - nehme ich die Infos als ernsthaftes Statement der Schreiber
auch wenn Sie meist mit etwas Spaß dargestellt werden.
Sex ist nicht nur Spaß - es ist ernsthafte Befriedigung und Entspannung -
deshalb lacht man nicht während man Sex hat sondern man erarbeitet sich Entspannung
die erst durch totale Anspannung Ihre Erlösung erreicht.
Danach erst ist das befreiende Lachen angesagt.
#4
(06.01.2017, 18:55)rinaldo schrieb: Nochmals zurück zu "DOW"
Du schriebst von "SIE" -

Nach meiner Einschätzung
von  Gesicht und den zu sehenden Busen war "Sie" ein "ER"
der anstatt Titten zu operieren, erstmals den "Schwanz" zur "Muschi" umoperiert hat.

Solche Nippel hat nur ne Frau....


Man muss auch nicht gleich Bi sein wenn einem aus versehen in Katoey unterkommt, und man probiert dann manl ne Numemr mit ih masu
als ihn fortzujagen.
(Meine persönliche Meinung)

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Pat Barry,tiger1,BlackKnight,reding71
"If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck". Katoyes, die wie Frauen aussehen und kaum von "echt Frauen" zu unterscheiden sind, sind für mich Frauen. Da muss man nicht bi sein, um sie zu ficken.
Es bedanken sich: Pat Barry,Kuckuck123,Quax der Bruchpilot,Rocky Balboa,tiger1,BlackKnight,pussyschmecker
Auf den Kopf getroffen, Stuart.

Vielleicht sollten wir hier tiger1 einfach weiter berichten lassen, anstatt den Bericht mit Belanglosigkeiten zu zerfasern. Augen Roll

@rinaldo
Klär Deine Neugier per PN.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Crash,tiger1,BlackKnight,,pussyschmecker
Erstmals Danke für Eure Kommentare.
Ich werde jetzt erstmals die Reaktion von Tiger abwarten !

zu STUART
Solche Nippel hat nur ne Frau....
(warum - gibt ja auch Frauen mit Schwänzen - warum dann keinen Mann mit Nippel)

Man muss auch nicht gleich Bi sein wenn einem aus versehen in Katoey unterkommt, und man probiert dann manl ne Numemr mit ih masu
(Man muss nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist Groß - aber Wahrscheinlichkeit hat nichts mit Wahrheit zu tun
deshalb ja meine ehrliche Anfrage an Tiger - wenn jemand so ehrlich schreibt wie Tiger - dann wird er auch
ehrlich zu sich selbst und uns sein - lassen wir uns seine Antwort hören.)

zu Liebling
anstatt den Bericht mit Belanglosigkeiten zu zerfasern.
( - Hier geht es um Sexualität - wobei der Eigentliche Grund der Sexualität - unsere GENE zu mischen und weiterzugeben
komplett ignoriert wird.
Das nennst Du "Belanglosigkeiten zu zerfasern"
Aber wenn jemand zum hundertsten Mal schreibt wie er Sie angemacht, gefickt, geleckt etc hat das ist dann
für dich nicht belanglos !
Für Dich ist der Tatsachenvorrang nicht belanglos - ich respektiere Dein Interesse
Für Mich ist der Hintergrund - der psychologische Ansatz des Tatsachenvorgangs nicht belanglos - bitte respektiere Dies
Danke)
Ich bin einfach nur gespannt ob Tiger mir antwortet und in welcher Weise.
(Ehrlich, Überheblich, Abweisend, oder Ignorierend)

Auf PN habe ich kein Interesse - es ist auch interessant für mich Eure Reaktionen auf meinen
einfachen Bericht zu sehen. Vielleicht habe ich hier ein heißes Eisen angestoßen - " richtigen Männern - Bisexualität zu
unterstellen - nur wie Sie Katoys ficken -
ich habe damit kein Problem - meine Baustelle ist es nicht
aber ich finde es interessant
der harte SS-Mann Röhm war nicht nur bisexuell sondern richtig schwul
aber nach Außen und unter Freunden hat man sich immer davon distanziert und es waren Belanglosigkeiten ...

Haben sich die Menschen in unserer offenen Gesellschaft verändert - oder sind noch die gleichen Muster im Hintergrund sichtbar ?
Sorry - Schreibfehler - Richtigstellung

"-nur wie Sie Katoys ficken -" sollte heißen " - nur weil Sie Katoys ficken -"
Man, man, man.

Nur weil Dich persönlich was quält, mußt Du doch nicht die Allgemeinheit belästigen und den Lesefluß unterbrechen. Weia

Und auf Deine Aufstellung der 'hunderten Male' bin ich gespannt. Augen Roll Nur , weil tiger1 es 5, 6, 10x erwähnt.

Kommentare wie Deine verleiden Einem Berichte zu verfassen.

Bin raus. Sorry für OT.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Erlenking,muggel,Rocky Balboa,tiger1,BlackKnight
Ich habe die Diskussion aus dem Berichtethread rausgefischt. Hier kann es weitergehen. Viel Spaß.
Es bedanken sich: seppl2,Gabriel,tiger1,BlackKnight,Crash
#11
(06.01.2017, 23:44)rinaldo schrieb: Ebwarten !

zu STUART Nee Quax
Solche Nippel hat nur ne Frau....
(warum - gibt ja auch Frauen mit Schwänzen - warum dann keinen Mann mit Nippel)

Wenn die Hormone nehmen oder sich die Brüste vergrößern lassen durch Silikon bleiben die Brustwarzen so klein wie sie halt bei einem Mann sind.

Und Dow hat große lange Brustwarzen. Von daher Frau.

Im Übrigen geben ich Stuart recht. Wenn die einen Kathoey erwischt der sich fast nicht unterscheidet zu ner Frau. Dann muss man nicht Bi sein um
Sex mit ihr zu haben.


Bemerkst du dann : Da Bammelt ja noch der Schwanz dran steht es dir frei:

1. sie wegzuschicken
2. sie nen schönen Blowjob hinlegen zu lassen oder sie Anal zu ficken
3. Sich gegenseitig nen schönen Blowjob zu geben
4. sich auch von ihr Anal ficken zu lassen

Also alle Spielarten von aktiv bis passiv  die man sich wünschen kann.

Eine Erfahrung ist es Wert. Entweder sagt man sich dann nie wieder oder gerne wieder. Die Frage ist ja dann: Suche ich mir spezile Katoyes oder
hab ich durch mich"vergriffen".

(So interpretiere ich deine Bi Nachfrage)

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: tiger1
(07.01.2017, 10:01)Quax der Bruchpilot schrieb: Bemerkst du dann : Da Bammelt ja noch der Schwanz dran steht es dir frei:

1. sie wegzuschicken
2. sie nen schönen Blowjob hinlegen zu lassen oder sie Anal zu ficken
3. Sich gegenseitig nen schönen Blowjob zu geben
4. sich auch von ihr Anal ficken zu lassen


Eine Erfahrung ist es Wert. Entweder sagt man sich dann nie wieder oder gerne wieder. Die Frage ist ja dann: Suche ich mir spezile Katoyes oder hab ich durch mich"vergriffen".

Ausprobieren. Fertig. Mit Bi hat das nix zu tun, schliesslich sucht man sich keinen "richtigen" Mann, sondern eine möglichst weiblich anmutende Person. Bi ist, wer sich zu Frauen und Männern hingezogen fühlt. Das tun die meisten Kerle nicht, die zu Katoeys gehen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
was für ein völlig unnötiger geschiss....

ich habe auch schon mal  aus versehen im palace ne umgebaute weggemacht (ist schon ein paar jahre her) war ok und ich habe nicht wirklich gemerkt beim akt...

da würde ich mir nie gedanken machen ob ich bi bin oder nicht..ist nämlich völlig nebensächlich wenns spass macht... Mad
Gelbfussjäger
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tiger1,,reding71
#14
Hi,
falls sich jemand umbauen lassen will, hier die Info:
http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/T...tml#photos

Gruß Mike
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(06.01.2017, 23:44)rinaldo schrieb: Erstmals Danke für Eure Kommentare.
Ich werde jetzt erstmals die Reaktion von Tiger abwarten !


   Ich bin einfach nur gespannt ob Tiger mir antwortet und in welcher Weise.
   (Ehrlich, Überheblich, Abweisend, oder Ignorierend)

Hi Rinaldo, erstmal sorry, dass ich mich jetzt erst hier zu Wort melde aber früher ging es nicht.

Deine Frage, ob ich bisexuell bin, kann ich vorneweg mit einem ganz klaren NEIN beantworten.


Du hast ja auch erwähnt, dass ich es auch schonmal mit einem Lady-Boy getrieben habe.

Das stimmt natürlich aber ich hatte damals im Jahre 2011 versucht zu erklären, wie es damals überhaupt soweit kam.

Du meinst ja sicher diesen und den darauf folgenden Bericht:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid584384

Damals war dieser Sex für mich absolutes Neuland aber ich war natürlich geil Mad

Und wie dieser Mann mir damals einen geblasen hat, war schon super gut.

Aber im darauffolgenden Bericht, als ich wieder bei ihm war, habe ich auch damals schon geschrieben, dass ich da Einiges gar nicht wollte.

Ich habe hier mal einen Teil rauskopiert und die entscheidenden Stellen fett und etwas größer hervorgehoben.


(08.01.2012, 15:23)tiger1 schrieb: Beim Blasen positioniert er sich dann so, dass sein schon harter Schwanz vor meinem Gesicht liegt Verwirrt

Innerlich befürchte ich jetzt schon, dass er von mir verlangt, jetzt auch seinen Schwanz zu blasen Blowjob
Ich hatte mir aber schon während der Fahrt zu ihm geschworen, dass das nicht passieren wird und so beginne ich, ihm sein Teil zu massieren und die Eier zu kraulen Wink

Und sofort wird der Kleine noch härter Unentschlossen

Aber er redet zum Glück nicht vom Blasen, es kommt ganz Anders:
Er eröffnet mir jetzt, dass ich ihn ficken soll und zieht mir einen Gummi über meinen Schwanz.
Er schmiert nun seine Rosette mit Gleitgel ein, setzt sich auf mich und versucht, jetzt langsam irgendwie meinen Schwanz in sein enges Arschloch zu kriegen.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht gibt er das aber nach mehreren Versuchen ohne irgend einen geringen Erfolg auf, mir ist die Lust hier nun auch schon ziemlich darauf vergangen.

Er gibt aber nicht auf, bläst meinen Schwanz wieder auf Vollmast und kniet sich hin, ich soll jetzt von hinten probieren, meinen Schwanz in sein Loch zu bekommen.

Ich sage ihm noch mal, dass wir das besser lassen, weil ich da auch gar nicht so drauf stehe aber er will es jetzt partout wissen und lässt keine Widerrede gelten Aufsmaul

Er kniet sich hin und ich setze den Schwanz nur an seiner Rosette an und verbleibe so.
Er drückt jetzt seinen Arsch mir immer wieder und weiter entgegen, bis er irgendwann auch mit einem Plopp einfährt Unentschlossen

Jetzt fickeFicken ich ihn ganz vorsichtig, merke aber nach ein paar Stößen auch, dass er jetzt dabei wieder große Schmerzen hat und logge den Schwanz entnervt wieder aus.

Fairy ist jetzt richtig verzweifelt und sagt, dass mein Schwanz doch zu groß für sein Arschloch sei Heul

Ich sage ihm jetzt noch mal, dass ich das nicht haben muss und beruhige ihn so auch etwas.


Er macht mir jetzt wieder den Gummi ab und beginnt nun wieder herrlich zu blasen Blowjob

Ein paar Minuten später hat er mich so weit und ich ballere ihm wieder eine schöne Ladung auf die Mandeln Big Grin

Er saugt auch jetzt wieder herrlich weiter, das macht er top Beifall

Er entsorgt den Saft, dann machen wir es wie gestern, ich lecke und knabbere an seinen Titten, er wichst seinen Schwanz und ich massiere ihm währenddessen noch die Eier.

Kurze Zeit später kommt er auch und spritzt mir sein Sperma auf Brust und Bauch Eek

Wir machen uns jetzt sauber Putzen ziehen uns an und ich gebe ihm wieder 1000 Baht.

Fazit Fairy: ein ganz leckeres Teil, ohne Schwanz würde er bei uns eine steile Karriere als Fotomodell oder in einem Club machen.

Ich habe ja schon viel davon gehört, dass Lady Boys besser blasen können als Girls, jetzt kann ich das auch verstehen.
Seine beiden Blow - Jobs war der Hammer Mr Burns

Mit dem Ficken wollte er mir sicher einen Gefallen tun, der aber wie beschrieben nicht gelang.

Herrlich entspannt und um eine neue Erfahrung reicher steuere ich dann wieder meinen Bungalow an.

Fortsetzung folgt ....




Da dürfte eigentlich auch den Zweiflern klar sein, dass meine Neigung damals schon eine Andere war und heute auch immer noch ist.

Wie ich auch schon zu Beginn dieses Berichtes geschrieben hatte, merkte ich aufgrund seiner Größe gleich, dass er ein Lady-Boy sein könnte.
Aber da es ja nur eine Massage geben sollte, bin ich natürlich mit.








Und jetzt zum Stein des Anstoßes, nämlich Dow:

[Bild: k-img_8498ealct.jpg]

Ich gebe zu, bei ihr kann man durchaus ansatzweise auch maskuline Züge erkennen.
Insbesondere ihr Gesicht sieht diesbezüglich etwas streng aus.
Das Mädchenhafte fehlt da definitiv!
Aber wie auch schon erwähnt, die Gute ist 46 Jahre alt und das Alter hinterlässt bei uns Allen auch Spuren.

Titten:

dass da nach dem Auspacken so wenig übrigbleibt, habe ich vorher auch nicht geahnt.
Aber ihr BH war absolut schusssicher, da hätte ich mit einer Pistole kleineren Kalibers beim Schuss auf den Busen keinerlei Schaden anrichten können.

Haut:

insgesamt weich wie Samt Herz
Wir haben Ewigkeiten geknutscht, uns lange und ausgiebig gestreichelt, ich habe sie überall geküsst und sie zuguterletzt auch sehr lange  geleckt.

Muschi:

spätestens beim Muschi lecken hätte ich gemerkt, dass da was umgebaut worden ist bzw. sich irgendwas nicht so anfühlt oder
schmeckt, wie es normalerweise der Fall sein müsste.
Ich glaube da schon sicher zu wissen, wie sich eine normale Muschi anfühlt, sie aussieht und schmecken tut.
Auch beim anschließenden ausgiebigen Ficken war das Feeling im Schwanz, wie es sein sollte.

Sonstiges:

Sie ist 1,58 m groß, auch das ein verhältnismäßig sicheres Lady-Zeichen.
Ihr Kehlkopf stand nicht hervor, wieder ein Punkt für SIE.
Ihre Schuhgröße war höchstens 38, auch das ist für mich ein Lady-Argument.

Zusammenfassend kann ich da sagen, dass DOW zu 100% eine Frau war.

Rinaldo, ich hoffe, dass ich mit diesen Erläuterungen Deine Vermutung etwas entkräften konnte.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: SwingmanFFF,muggel,Quax der Bruchpilot,BlackKnight,,Rocky Balboa,Hurenbock 81,Marc Aurel,Pat Barry,siola,atlantisfan,Hamlek,Liebling,reding71,,sam48,IhCbinAg
Servus Tiger,
erstmals einen herzlichen Dank für deine Antwort.
Deine Antwort war ehrlich und keineswegs abweisend, ignorierend oder überheblich.
Diesbezüglich meine Hochachtung und Dank.

Ja bei mir gab es auch mal Kontakt zu einer Katoy - rein nur unterhalten.
Wie gesagt - dieser Katoy war weiblicher als 99% aller deutschen Frauen zwischen 18 und 28 Jahren.
Ist zwar etwa 30 Jahre her aber die Frau/Mann war unter 1,55, Haare , Lächeln , Lippen , Hüfte - einfach alles wie ein
kleines süßes Supermodel. -

Letztendlich sind die X und Y Chromosone überall verschieden verstreut.
In warmen Ländern wie Thailand, oder Südamerika häufen meiner Meinung nach sich
 die Personen deren X/Y Chromosonen sich die Wage halten.
Persönlich denke ich jetzt nach deinem Statement, dass bei "DOW" eben hier die X/Y Verteilung mit 51/49
aufgeteilt sind, denn für mich war der Gesichtsausdruck sowie der Körper sehr männlich veranlagt vor.
 
Aber ich glaube deiner Aussage, dass Du definitiv keine BI - Veranlagung hast.
Und wenn - wäre es auch egal - letztlich würfelt die Natur - und wir müssen mit unserer Natur leben.

Ich danke Dir für deinen Bericht und deiner Antwort auf meiner Frage ohne hier Diffamierung oder sonstige
Verschwörungen zu sehen. Es war einfach mein Interesse an deiner Person bezüglich deiner Erlebnisse.
In diesem Sinne wünsche ich Dir ein "Gutes Neues Jahr"
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(07.01.2017, 23:17)rinaldo schrieb: Servus Tiger,
erstmals einen herzlichen Dank für deine Antwort.
Deine Antwort war ehrlich und keineswegs abweisend, ignorierend oder überheblich.
Diesbezüglich meine Hochachtung und Dank.

Hallo Rinaldo, das habe ich gerne gemacht Winke

Das ist der große Vorteil bei diesem Forum, dass man sich vernünftig austauschen und auch schlau machen kann.

Schlau machen natürlich nur, wenn es hier auch möglichst viele Mitglieder gibt, die ihre erlebten Abenteuer im LSH auch niederschreiben Ausruf

Und da habe ich jetzt auch eine Frage an Dich und hoffe wie Du ebenfalls auf eine ehrliche Antwort Deinerseits:

Du bist jetzt über 6 Jahre bei uns angemeldet und hast in dieser Zeit lediglich 9 Fragen gestellt Grübel

Erwähnst aber auch, dass Du z. B. schon 8 x in Thailand warst     Smile  

Da hast Du doch sicher auch einiges erlebt, was uns wieder interessiert und wir hier auch gerne lesen würden.

Weil wir haben ja schließlich ALLE hier das gleiche Hobby  Mad

Was hältst Du davon, mal in die Tasten zu hauen und uns auch mal an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt?

Rinaldo, da würde nicht nur ich mich freuen, sondern Alle hier [Bild: daumenhochszp7.gif]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: black-asia,muggel,Stuart,Lustwandel,BlackKnight,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Marc Aurel,MuschMusch,siola,atlantisfan,SwingmanFFF,limbo,Hamlek,Liebling,seppl2,Chris33,Rocky Balboa,pussyschmecker,reding71,Luckystar,papa,IhCbinAg
Hallo,
Jetzt wird es aber Zeit das auch der kleine RO rinaldo,
der schon so oft im LOS war mal Berichte schreibt Winke

Die Berichte von Tiger sind super Klasse 1,
die könntest du dir als Beispiel nehmen.
Tiger ist ein vorbildlicher LSH Berichterstatter.

Bin mal gespannt ob überhaupt Berichte von dir kommen Verwirrt 

Sorry musste das jetzt mal los werden
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,BlackKnight,lostinxs2005,reding71
Ja, wer so penetrante Fragen stellt und angibt schon so oft in LOS gewesen zu sein, der sollte bevor er weitere Fragen stellt, oder mehr oder weniger sinnvolle Kommentare verfasst mal mindestens ein Dutzend Fickberichte schreiben.  Pst
Aber wir erwarten eine ähnlich hohe Qualität wie Deine Kommentare.  Lachen
Dann bekommst Du auch unsere Hochachtung und unseren Dank.
Es bedanken sich: BlackKnight,Quax der Bruchpilot
Servus Tiger -
bezüglich:
Da hast Du doch sicher auch einiges erlebt, was uns wieder interessiert und wir hier auch gerne lesen würden.
Weil wir haben ja schließlich ALLE hier das gleiche Hobby

Selbstverständlich kannst Du mich fragen bezüglich meiner Erfahrungen.

Aber Du kennst das sicherlich aus deinem eigenen Freundeskreis, da gibt es
A: Die Personen, die immer Ihre Meinung/Berichte zum Besten geben
B. Die Personen die manchmal Ihre Meinung/Bericht zum Besten geben
C. Die Personen die selten oder nie Ihre Meinung zum Besten geben

Letztendlich ist die Teilnahme an der Konversation freiwillig und es
kann sich jeder dazu melden oder nicht.

Ich gehöre zur C-Gruppe

Auch war ich nie ein großer Jäger wie hier die meisten Forumsmitglieder.
(wie ja SIOLA richtig erahnte indem er mich in seinem Thread als "klein Rinaldo" beschrieb.
Von daher würden meine Berichte sehr spärlich daherkommen.

Falls man hier der Meinung ist, dass ich aufgrund meiner persönlichen Art (keinen Fickbericht geschrieben)
mich nicht mehr zu Wort melden sollte - werde ich Dies befolgen !

Falls Ihr mich aber in Eurer Runde als "Nichtberichtschreiber" akzeptiert, halte ich es mir frei,
auch in Zukunft mich in Eure Beiträge einzubringen.