T34 4.02 Maria, ROM
Da findet sich nun neuerdings ein zartes, schlankes, Mädel aus Rumänien das ich beim Durchsehen meiner üblichen Reviere gleich mal probiert hab. Ein eher dunkler Typ mit kleinen Titten.

FO und GV für 40 Öcken wurden ausgemacht. Es ist schon eine Weile her das es geschah, aber ich wollte es Euch hier nicht vorenthalten diese Dame mal zu empfehlen, denn sie sagte dass sie gegen Ende des Jahres wieder heim geht.

Echt sympatisch, Blasen i.O. und guter Fick von hinten. Sie geht gut mit und machte keinen Druck, auch Anfassen war möglich.

Wiederholungsfaktor Top!

Ach ja: Wegen anderer Schweinereien frage ich meist gar nicht...

Viel Spaß!
leider ist Michaela seit ein paar Tagen weg... und nun ist in diesem Zimmer (das ex Zimmer von Ionela) die Insidern wohl bekannte Maria wieder zurück ins RH eingekehrt.

Kleine Anekdote am Rande: diese Maria und Ionela sind/waren sich nicht gerade grün, und ich bin Schuld daran: alle beide wollten mich haben! *prahl* Big Grin

Übrigens, obwohl ich auch Stress mit Maria hatte: sie war damals ein absolut korrekt arbeitendes Girl - toller Service, auch tabulos - deswegen war sie ja auch ein Ex-Stammgirl von mir! Wink

tl
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=46584
Kann es sein, dass sie mit Station Miami Sauna Club in die Oase gewechselt ist?

Stuart, ???
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@ Stuart: Nein. Die hier beschriebene Maria ist die Zimmernachfolgerin, die bisherige Überschrift "Michelle" trifft nicht zu.

Diese Michelle (=vorherige Zimmerinhaberin) ist zu meinem Erstaunen aber nach Informationen aus guter Quelle "seit ein paar Tagen im Club tätig". Es scheint sich dabei um die von Stuart beschriebene Michaela , Oase, zu handeln.

Winke Gruß
Independent