Hammer Rebecka
#1
Frage 
Kontaktdaten
Rebecka
Dammstraße 12
56073 Koblenz
RLP
0151 -45397770
(App. 2
Karte Anzeigen
Beim stöbern auf Rebecka gestoßen. Was ein Mädel.  Unentschlossen  Sabber Die Berühmte Frage.

War schon einer bei ihr und kann Berichten?



Zitat:Nimm mich hart oder herzlich !!

Ich bin nymphoman und hochbegabt !!

Ich bin die wahre Nr. 1 im Blasen! Das wahre Naturtalent in Sachen Erotik! Ein echter Männertraum! Entfliehe dem Alltag und komme zu mir und genieße mit mir himmlische Momente.

Ich mag alle Arten von sündigem Sex! Mit meiner engen, rasierten Lusthöhle und meinen sinnlich verführerischen Lippen wirst du dich bei mir wie im 7. Himmel fühlen! Mein vielseitiger Superservice, der so gut wie keine Wünsche mehr offen lässt, wird dir gefallen.
Ich habe einen knackigen Hintern, stehe auf guten Sex und bin eine sportliche, gelenkige Puppe. Wenn ich erstmal in Fahrt komme kann man(n) mich nur schwer bremsen und meiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Ruf an und komm am besten gleich vorbei, ich warte schon sehnsüchtig auf dich!

Deine Rebecka

Ich habe langes, leicht gelocktes rotes Haar.

Mein Service:

Anal Aktiv,Anal Passiv Service auf Anfrage zart bis hart
u.v.m.


 [Bild: th_455693258_Snapshot8_123_397lo.jpg] [Bild: th_455693558_Snapshot9_123_34lo.jpg] [Bild: th_455694306_Snapshot11_123_6lo.jpg]
[Bild: th_455695158_Snapshot12_123_437lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123
ich wollte ja ... aber wie zuletzt häufiger in besagter adresse geschehen, waren weder sie noch einige andere auf den verkaufsbildern gezeigte büchsen vor ort; wenn überhaupt. die meisten waren nicht da.

[ich bin dann dummerweise in appartement 7 gelandet, bei einer ganz üblen abzockerin names "gaby". das ekligste war, dass sie während des doggy öfters auf den boden gespuckt hatte ... hab ich so auch noch nicht erlebt. ich mach erst mal einen großen bogen um diese location.]
Zitieren
@ Wiener

Link zum Bericht von Gabi? Winke 

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,pussyschmecker
Hab sie mal näher angeschaut. Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Sie ist ca. 165 - 170 cm groß, B-Cups, KF 36 und ca. 55 KG und rote Haare. Haut ist gebräunt.
Sie verlangt für 30 Min. 50 Euro. Service ist OV ohne und GV mit. Küssen, Anal oder Fingern macht sie nicht. Bin aber nicht geblieben,
daher kann ich keine Auskünfte für den wirklichen Service machen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot
off topic @ cyper
nein, die azf war schon wieder weg, als ich tags darauf in die tasten gehauen hab. kleine balkanesin, riesige vertikalnarbe auf dem bauch, schlaffe minititten und im wahrsten sinne des wortes rotzfrech; igitt.

topic @ erko75
gab es einen speziellen grund, dass du nicht bleiben wolltest?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,chopper123
erko hat wohl leider keine zeit zu antworten, also bin ich selbst mal hin.

die lady sieht in real wesentlich jünger (und besser) aus als auf den (immerhin echten) bildern. ich hab sie in zivilklamotten in isabellas apartment erwischt und war von der optik ganz angetan.

also rüber in ihre hütte, 50 euro für 30 minuten überreicht, kurz ins bad zur dödelpflege und dann auf die matratze. wir haben ein bisschen geschmust und uns gestreichelt; zungenküsse sind gar nicht und küsse auf den mund nur bedingt, also halb angedeutet, möglich. die mundspülung kann man sich also sparen. Wink

sie hat mich sehr zärtlich (überall) massiert und ist dann zu einem fantastischen gebläse (ohne gummi) übergegangen, das mich ultrageil auf den anschließenden fick gemacht hat. sie hat gummiert und sich rittlings auf mich gesetzt. mehrfach hatte ich angst zu früh zu kommen und musste sie (auf englisch) bitten, etwas langsam zu machen.

mittlerweile war die zeit fast um, und bevor sie womöglich darauf hinweisen würde, hab ich sie in den doggy gebeten und das spiel mit einem heftigen abgang zu ende gebracht.

wir haben uns danach nochmals gewaschen und wirklich sehr nett und entspannt unterhalten.
ich bin jedenfalls äußerst begeistert von dannen gezogen.

[nachtrag: titten sind sensationell, arsch fantastisch, fotze schön eng; der einmetersiebzigkörper bis auf zwei kleine tattoos makellos]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Stuart,Pimmelberger,lindner,Quax der Bruchpilot,NickName,limbo
Kontaktdaten
Hammer Rebecka
Dammstraße 12 - App.2
56073 Koblenz
RLP
Deutschland
0151 - 45397770
Appartment 2
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

Ich war am Mittwoch bei ihr und hatte mich vorher telefonisch nach den Preis erkundigt. Dann wie so häufig die 50€-Nummer gewählt, welche Blasen ohne Gummi & Ficken mit Gummi für 20 Minuten beinhaltete.
[Kleiner Tipp am Rande: 2 andere Damen die aktuell in der Dammstraße ihren Service anbieten ("zuckersüße Rumänin" & "2 japanische Schönheiten") verlangten am Telefon für Blasen ohne Gummi direkt nen Aufpreis von 20 - 30€ Weia ]

Auf zur Location und beim Anblick Rebeckas sehr positiv überrascht gewesen. Sie sieht in echt viel viel Besser aus als auf den Bildern bei 6relax. Auf den Bildern sieht sie recht abgemagert aus, in Realität ist sie eine "normale" Frau (nicht zu schlank & nicht dick) mit sehr geilen Proportionen. Geiler Naturbusen (würde den eher auf nen C-Cup Schätzen), schöner Arsch und sehr gepflegte Haut. Rebecka ist sehr freundlich und wir begaben uns nach einer kurzen Waschung im Bad ab auf die Spielwiese.
Sie startete direkt mit einem ausdauernden & tiefen Blowjob ohne Gummi, bei dem sie sehr gut variierte und meinen Schwanz schön tief in ihrem Mund verschwinden ließ. Da kamen die Säfte schon derbe in Wallung  Blowjob
Dann wurde gummiert und Rebecka stieg in der Cowgirlposition auf. Sie hielt sich dann am Bettgestell fest und gab so richtig Gas, ja ich würde sagen sie hat mich richtig heftig gefickt  Unentschlossen Das Bett knarrte ordentlich und wir kamen richtig in Fahrt.
Zwischendurch auch mal wieder etwas langsamer und sie setzte gekonnt ihr Becken ein. Dann noch ein Wechsel in den Doggy und beim Anblick ihres geilen Arsches & Pussy füllte ich den Gummi nach einigen Stößen. Gesäubert, Angezogen & sehr freundlich verabschiedet.

Mein Fazit: Sehr guter Blowjob, hammer Fick, sehr hübsche Frau und nicht auf eine schnelle Abwicklung orientiert. Wieder mal ein Lichtblick in der Dammstraße.
Einziger Minuspunkt von mir: vor dem Fick schmierte sie sich ne große Portion Flutschi auf die Pussy, das minderte den Grip leider merklich. Aber ihre Pussy ist trotzdem angenehm eng  Fuckin

Ganz klare Empfehlung von mir Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,WilderReiter,Cyper,NickName,Liebling,Fritzi,limbo,Eifelboy,hermescali,wiener,my2cents
hey ted, das freut mich, dass du meine eindrücke bestätigt und so schön und ausführlich beschrieben hast ... den flutschi hatte ich nicht mehr auf dem schirm, aber er hatte mich auch nicht gestört, da lecken bei ihr im fünfzigerangebot nicht enthalten ist.

dass sie real so viel besser aussieht als auf den bildern ist wirklich eine seltene und angenehme überraschung, und wenn die kohle schneller nachwachsen würde, wäre ich längst noch mal bei ihr gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tedmosby2k
Wie alt ist sie ungefähr?
Zitieren
geschätzt 26, 27 ... ted?
Zitieren
Es bedanken sich: tedmosby2k
#11
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dammstr.
56073 Koblenz
Karte Anzeigen
Servus,

ich war letzte Woche mal bei ihr und habe die 50€ Nummer mit Blasen ohne Gummi & Ficken mit Gummi für 30 Minuten gewählt.

Beim Anblick Rebeckas war ich sehr positiv überrascht gewesen. Sie ist  eine "normale" Frau (nicht zu schlank & nicht dick) mit sehr geilen Proportionen.
Geiler Naturbusen, fest, stehend C-Cup,Titten schöner Arsch und sehr gepflegte Haut. Sauber rasiert!!

Rebecka ist sehr freundlich, kann aber kaum Deutsch. Man kommt aber klar!!!!

Nach der Waschung startete Sie mit einem ausdauernden & tiefen Blowjob ohne Gummi, bei dem sie sehr gut variierte und meinen Schwanz schön tief in ihrem Mund nahm, dann Sie auf den Rücken gelegt und weiter mit Tittenlutschen und Muschi lecken..... 
Dann wurde gummiert und Rebecka stieg auf. Sie gab so richtig Gas, ja ich würde sagen sie hat mich richtig heftig geritten.  Das Bett quietschte und knarrte und wir kamen richtig in Fahrt.[Bild: undecided.gif]
Zwischendurch auch mal wieder etwas langsamer und sie setzte gekonnt ihr Becken ein.
Dann Wechsel in Missio und anschließend Doggy bei dem Sie so richtig gegenhält!!  Dann wieder in Missio, Beine auf die Schulter und richtig tief rein. Kurze Zeit später füllte ich den Gummi, ausgezuckt, gesäubert, angezogen & sehr freundlich mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

Guter Blowjob, hammer Fick, sehr hübsche Frau (bis auf die Schminke und Zahnlücken), auf jeden Fall NICHT die schnelle Abzocknummer.
Ach ja, ihre Pussy ist schön eng....
Wieder mal ein Lichtblick in der Dammstraße.


Empfehlung von mir!!!
100% Wiederholung[Bild: heart.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,tedmosby2k,Cyper
@wiener & @eifelboy: Alter würde ich auch auf so 26 - 27 schätzen


@lecki76: Sehr gut dass du deine Positiven Erfahrungen mit Rebekka hier allen zur Verfügung stellst, aber beim nächsten Beitrag bitte mehr eigenen Text verwenden & nicht von mir oder anderen Usern wortwörtlich übernehmen. Knallkopp

Bsp aus meinem Beitrag :

Sie gab so richtig Gas, ja ich würde sagen sie hat mich richtig heftig geritten.  Das Bett quietschte und knarrte und wir kamen richtig in Fahrt
Sie ist  eine "normale" Frau (nicht zu schlank & nicht dick) mit sehr geilen Proportionen .....
Zitieren
Es bedanken sich: wiener
#13
@tedmosby2k: Entschuldige, bin nicht so Wortgewand wie du :-)
(gute Vorlage, du hast mir aus der Seele gesprochen)
Zitieren