Michaela oder Michele
War heute gegen 22:00 uhr am SS in DA unterwegs und habe mir die 3 von Dauergeil23 genannten Gretels angeschaut.

Dauergeil23 schrieb:Carola hat wohl ihren Platz an der Bushaltestelle verloren, sie sitzt jetzt auf einen der grossen Steine, ein Stückchen näher am Kiosk. Die Bushaltestelle war gestern von 3 Gretels besetzt, alle sind schlank aber vom Gesicht her nicht sooo die Optikkracher. Gruß Dauergeil


Meine Wahl viel auf Michaela oder Michel. Lange blonde Haare, anfang 20, schlank, B cups, Preise wie immer FM/GV/Beides 30/40/50. Sie wollte mit mir auf den DB Parkplatz, konnte sie jedoch überzeugen das wir lieber zu einem anderen Verrichtungsort fuhren.

Dort angekommen ihr 30 für FM überreicht. Sie zog ihre Jacke aus, den BH und ihr Top behielt sie jedoch an. Als ich später ihr mit meiner Hand unter den BH fuhr wurde mir dieses auch gleich untersagt. Gebläse war kurz, mit wenig Gefühl, dafür allerdings mit sehr viel Handeinsatz. Das sie Zeitdruck machte habe ich das Zepter übernommen und mir selber einen geschüttelt. Kann euch nur von der Dame abraten. War eines meiner schlechtesten Dates am Darmstädter SS.

Denke mir das die Zwei anderen dem selben Kaliber entsprechen da sie sich untereinander kennen und wohl der selben Fraktion anghören
Zitieren