Naomi, Black MILF im Haus Madonna
Kontaktdaten
Naomi
Haus Madonna, 2 Koberfenster von links
Hallo Freunde der Bruchstraße !
Nach meinem letzten Reinfall mit dem Skinny Ungarn Girl, sollte es heute mal was komplett anderes sein. Da lebe ich mein Hobby voll aus. Heute so, morgen so. Diesmal hatte ich große Lust auf reifere Schokolade. Ein passendes Objekt der jetzigen Begierde hatte ich beim letzten Mal schon im vorbeigehen entdeckt. Drall und älter. Big Grin  So Entschied ich mich ohne großes Überlegen mal zu Naomi, ins Haus Madonna zu gehen. Naomi sitzt im 2. Koberfenster von links. Auf dem Weg dahin, jede Menge Ablenkung rechts und links des Weges.... Grübel  Rosi, die sich grade stylte.... hinter der Bratröhre, links die niedliche junge Schwarze mit dem String auf halb Acht Lachen ....und die Kober Schwarze die vor kurzen mir nach AZ aussah. Die bollerte auch gleich an die Scheibe, als ich an ihrer Vitrine vorbeiging...
Nein , ich bleib Standhaft in meinem heutigen Vorhaben Lachen  Also hin nach Naomi Black Milf. Die hatte sich auch gefreut, mich wiederzusehen. Erkannte wohl auch sofort meine Absicht, ihre Vitrine zu entern und öffnete mir die Tür. Ohne weiteres Nachfragen oder sonstige Vereinbarungen unten zu treffen, stand ich Sekunden später und eine Etage höher mit ihr in der zum Koberfenster unten zugehörenden Vögelkammer....Hatte bis jetzt noch ein gutes Bauchgefühl. Da der Spaß ab 30 Standartmäßig los geht, fragte ich aber doch zur Sicherheit noch mal nach. OK, Blasen und Ficken, oder lecken und Ficken. 2 Optionen standen auf der Karte für 30 Euronen. Eine Zusatzoption dazu kostet Extra. Naja, es kippte meine Laune etwas aber was soll´s... wird heute mal keine Schokolade geschleckt... Lachen Naomi hatte so eine Art Korsage an Schwarz / Gold. Dazu noch ein schwarzes Oberteil . Schwarze Netz Strümpfe hielten an den Beinen alles im Zaum, während obenrum die Korsage die Figur in Form hielt. Das wurde auch nicht abgelegt. Hatte aber was an sich, so die raushängenden Titten, was mich zusätzlich angeilte. Da war die vorangeangene Koberei wieder vergessen. Vor Ausplünnen und Selbstwaschung übergab ich die 30 Euronen Hurenlohn. Sogleich ging es auf dem Bett weiter. Sie gummierte den, nach ihren Worten " whow " Lurch und startete mit dem Rücken zu mir gewand ein " so olala " Gebläse... So wie nun saß, konnte ich a nix sehen und b auch nix groß abgreifen. Verärgert Das Auge fickt ja auch mit. Nun gingen mir schon Gedanken ala 30 Euronen für die Schokoladenhilfe durch den Kopf... Verwirrt  Sollte ich so kurz vor Jahresende schon wieder ins Klo gegriffen haben. Gedanklich schrieb ich die 30 hier schon ab und sah mich später bei Rosi ablaichen, oder doch noch zu der jungen Schokomaus mit der Schneidezahnlücke... Grübel Egal. Ich wurde mit dem Satz " Jetzt Ficken Schatz " aus den schönen Gedanken raus in die Realität gerissen.... Ok, dann wird jetzt halt gefickt. Missi ! Da hat das Auge ja auch was von . Hier ging jetzt auch Abgreifen der Titten. Ich sollte ruhig fester Kneten. Das mochte sie. Auch die Titten abschlecken und ihre Nippel mit der Zunge liebkosen wurde gestattet. Küssen war jedoch nicht möglich. Das werte sie ab. Obwohl sie schöne Schlauchbootlippen hatte....Ich habe das dann so respektiert. Untenrum war alles glatt rasiert. Nach einer Weile des Kolbens wurde sie zunehmend feuchter... Flutschi kam übrigens vorher nur etwas zum Einsatz. Jetzt gesellte sich Naturfeuchte, nein Naturnässe dazu. Ein Stellungswechsel musste her. Diese kleine Pause wurde sogleich auch genutzt um die auslaufende Lustgrotte mit Hilfe von Zewa etwas trockenzulegen... Lachen  Ich dockte danach seitlich an. Das gefiel ihr nun sehr. Ich wurde von ihren Händen noch an sie rangedrückt und sie bewegte sich noch zusätzlich. Nun war sie geknackt. Mit Hilfe des Lurchs entwickelte sich eine große Geilheit bei ihr. Ich kolbte sie von der Seite, knetete die Titten und küsste ihren Hals. Naomi stöhnte ihrem Abgang entgegen....Nun stoppte ich meine Aktivität. Ich zog den Lurch raus, orderte sie in die Missi Lage. Jetzt kniete ich zwischen ihren Schenkeln. Das vom Kolben geile und saftige rosa Loch im Blickwinkel, bat ich sie, mir die Säfte per HJ zu entlocken. Da änderte sie auf einmal Ihre Geschäftsinteressen und reckte mir ihren Schoß entgegen. Bitte leck mich, sagte sie zu mir. Ich meinte zu Ihr " eh, das kostet extra, hattest du mir gesagt..." Sie dann, " nein ist jetzt egal " Lachen  Geilheit siegt vor Geldeinnahme Lachen OK, ich ließ meine Zunge kreisen. Die Schamlippen schwollen an und der Kitzler wurde hart und trat hervor. Ihr Mösensaft mischte sich mit meiner Spucke zu einem geilen Cocktail, der an ihren Schenkeln runterlief und vom Laken aufgesogen wurde. Die Zunge am Eingang ihrer Scheide, einen Finger von mir innen zur Zusatzmassage. Dazu streichelte ich noch ihre Innenseiten der Schenkel..... und das dann zu ihrer vollkommenden Zufriedenheit , sowie folgender Unterleibsentspannung. Das Geschlecke mit leichtem Gummigeschmack aber sonst Geschmacksneutral... Nachdem sie fertig geschleckt war, gab es eine kleine Erholzeit für das nun angeschwollene rosa und nasse Loch, welches langsam sichtbar auszuckte. Ihre dicken Nippel standen jetzt auch und waren bretthart. Danach schwang ich den Lurch noch mal da rein, bis auch er in Ruhe auszucken durfte. Big Grin Etwas AST, während kundige schwarze Hände den entspannten Lurch vom Gummiüberzug befreiten und mit Zewa leicht vorreinigten. Waschung, anplünnen. Froh über die unerwartete Programmänderung, bzw Erweiterung gabs dann von mir noch nen 10er TIP und von Ihr dafür ein zaghaftes Küsschen. Geht doch. Wenn ich mal wieder Bock auf ne schwarze Milf mit langer dauergewellter Mähne bekomme und sie noch da sein sollte, steht einer Wiederholung nichts im Wege. Vielleicht läuft dann die B-probe noch anders ab.... Grübel 

guten Rutsch wünscht der Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,Al-B.,Driver66,drusaika