Feigenblatt zwischen den Jahren?
Frage 
Hallo, ich hätte am Donnerstagnachmittag ein kleines Zeitfenster (ca. 3-4 Stunden). Das reicht normal für einen Besuch im FB. Aber ich habe Bedenken wegen des Line-Ups. Lohnt sich zu diesem Zeitpunkt ein Besuch überhaupt oder sind fast alle im Urlaub?
Für eine entsprechende Info wäre ich dankbar.
Zitieren
#2
Lohnt sich meiner Meinung nach schon. Viele neue Gesichter (aus meiner Sicht), aber dennoch ein paar bekannte anwesend.
Quantität stimmt, Qualität...das ist wohl Geschmackssache. 

Küssen war aber selbstverständlich bei allen Damen Engel und das ist doch mal etwas, worüber man sich im Vergleich zum großen Sharks freuen darf.
Das Feigenblatt ist eigentlich immer ein Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,arno_nym,
War heute ok, ewas weniger als üblich ganz klar, aber ein paar neue Gesichter und auch Stammpersonal ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,arno_nym
Berichte doch mal. Danke.
Zitieren
#5
ich hatte in den letzten Wochen / Monaten den Eindruck, daß die Qualität im FB doch leider sehr nachgelassen hat.
Granaten wie früher CHRIS / Rebecca / Alexandra (Briana) usw. gibt es dort einfach nicht mehr, leider!
Kann mir nicht vorstellen, daß sich daran - gerade jetzt - etwas ändern wird - viele der Mädels sind auf home-leave!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Ich muss sagen, ich fand es waren in den letzten Tagen deutlich weniger Mädels anwesend als sonst und auch die Qualität ließ doch deutlich zu wünschen übrig. Keine Optikkracher anwesend. Einzig Emma ist ne hübsche.
Zitieren
Jahresabschluss mit Susan und Bella
Ermuntert von euren Rückmeldungen bin ich kurz vor Jahresende nochmal nachmittags im FB eingelaufen. Das Lineup war wie erwartet mäßig. Von den anwesenden Frauen kamen einige für mich definitiv optisch nicht in Frage.
Dennoch waren auch einige recht Hübsche dabei.
Meine erste Wahl fiel dann auf Susan (?). Leicht zu erkennen als einzige Farbige, angeblich Kenia, ca. 25 Jahre alt, A/B-Cups. Machte einen netten Eindruck, drängte aber - da gut gebucht - recht schnell auf einen Zimmergang, den sie dann auch bekam. FO dann variantenreich und engagiert, aber mir etwas zu soft. ZK relativ zaghaft. Sie lässt Nähe problemlos zu, hat aber Angst, dass ich in ihrem Mund komme, was ich aber gar nicht vor habe.
Gut ist dann der Sex, der im Reiter beginnt und im Doggy endet. Gerne hätte ich mit KB beendet, aber das wollte sie nicht.
Eine gut investierte CE, Wiederholung dennoch fraglich, Unterhaltung hauptsächlich auf Englisch

Zweites Zimmer dann an Bella, Mitte-Ende 20, Rumänien, lange, dunkelblonde Haare, schlank, ein paar Tatoos, macht einen sympathischen Eindruck, ausreichendes Deutsch.
Gutes FO, geht gut auf Wünsche ein, da ich nach der recht kurzen Pause keine Angst haben muss, zu früh zu kommen, wird es in der Missio zunächst recht heftig, bevor ich in den Doggy wechsle, auch dort gibt es kein Murren, sie kann einiges wegstecken, auch ohne Flutschi.
Etwas merkwürdig ist dann, dass sie, als wir fertig sind, dass Handy rausnimmt und eine Sms liest bzw. schreibt. Danach nochmals nette Unterhaltung.
Kosten 50 Euro, eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen. Sie ist noch knapp zwei Wochen da, bevor sie bis Ende Januar Urlaub macht.

Das Preis-Leistungsverhältnis im FB ist gut, aber wenn ich nicht gerade auf dem Zimmer bin, habe ich dort immer Probleme, die Zeit totzuschlagen, deshalb bleibt das FB für mich ein Club für einen Kurzbesuch (3-4 Stunden, 2 Zimmer), am besten, wenn man auch ein bisschen Fußball zum Überbrücken schauen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,oberroemer,dirtydeed,tiger1,Stuart,peterPowers,limbo,lindner,basdor