BG1 4. OG, Zi A. Jessica, Kolumbien
War vor wenigen Tagen da, kurz vor Weihnachten.

Name: Jessica
Herkunft: Koumbien
Aussehen: Recht Hübsches Gesicht, sehr mollig, großer Bauch, Arsch und Schenkel auch kräftig und nicht mehr so gut in Form

BFA 25€ ausgemacht. Habe 30€ gegeben, sie hat keine Anstalten gemacht herauszugeben. Hätte ich auch nicht angenommen, aber es ist eine nette Geste es wenigstens anzubieten.

Ich ans Waschbecken und gewaschen, sie zog sich unten rum schonmal aus.

Dann ab aufs Bett, ihr durchsichtige Oberteil zog sie über die Titten, lies es aber an.

Dann erst gegenseitig streicheln, an der Pussy inkl Finger rein war kein Problem. Sie dann ihr Bein über mich und an sich gezogen, nähe lässt sie also zu ;-)

Sie dann auch Oberköprer und Nacken geküsst, mit herausgestreckter Zunge auch vorm Gesicht. Als ich es erwiedern wollte fragt sie "Willst du küssen? 20€". Habe abgelehnt.

Sie dann Conti drauf und geblasen. War nicht tief, aber trotzdem gut.

Dann in die Missionar, wo sie mich mit ihren Beinen gut an sich drückte. 

Als es gefährlich für mich wurde ab in die Reiter, normalerweise eine sichere Position für mich. Eigentlich...

Sie also auf mich, und sie hat es irgendwie innerhalb kürzester Zeit geschafft mich von "Ich kann noch ewig" zu "oh, ich muss aufpassen" zu "fuck, zu spät" zu bekommen. Keine Ahnung wie sie das hinbekommen hat.

Danach habe ich mich wieder gewaschen.

Sie dann auch. 

Und dann...  sie geht über einen Eimer in die Hocke, ich dachte zum Waschen, und dann pisst sie volle Kanne in den Eimer rein und wäscht diesen im Waschbecken aus.

Im Nachhinein hätte ich noch einen Spruch bringen sollen wie "Hättest du das gleich gesagt, hätten wir das auch einbauen können". Aber ich war von der Situation zu perplex  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,latinalover
(26.12.2016, 12:08)belobi_ger schrieb: sie geht über einen Eimer in die Hocke, ich dachte zum Waschen, und dann pisst sie volle Kanne in den Eimer rein

Sei froh das sie es Dir nicht extra berechnet hat Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Nucky Thompson