Afro Cindy Haus zwischen venus und schwarze katze
Kontaktdaten
Cindy
....nach meinem Erfolgreichen Besuch bei Rosi, verließ ich die Gurke Richtung Stadtseite. War so gegen 22 Uhr, da vernahm ich linksseitig "Schatzi komm ma" ..." eine Frage " Laute.... Lachen In der Vitrine eine Schwarze, so Mitte 20, Anfang 30 im blauen Netzkleid. Längeres Haar, hübsches Gesicht. An der Vitrine angekommen, stellte sie sich auf meine Nachfrage als Cindy vor. Wollte, das ich noch die Vitrine enter....wollte ich aber nicht Lachen  Auch ein präsentieren ihres, nach ihren Worten " guck ma , was geilen Arsch" nützte da nichts. Zumal sich unter dem Geilen Arsch Cellulitis verformte und dicke Oberschenkel befanden Weia Lachen Lachen Habe dann den angetrunkenen geschauspielt. Da bestand die doch glatt auf ne Nummer...und was mir da von dem Kussmund alles am Fenster erzählt wurde, was danach auf dem Zimmer passieren sollte Verwirrt Na , ich glaube Grimms Märchenstunde kommt da sehr gut ran. Also Aufgepasst Freunde Ausruf Mein Bauchgefühl sagte nein. Und da ich eh im Vorfeld nicht wollte, zog ich weiter... Achso, Sie beklagte sich, was denn mit den Deutschen Männern los sei... Grübel Seit 24. nichts los auf der Gurke. Kein Geld für Miete, das übliche Mitleidsblabla...... Naja beide Eingänge zur Gurke waren jedenfalls gut mit dunkelhäutigen Mitmenschen belagert....
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,dieter2001,pussyschmecker,drusaika