Alexandra, RO
Zunge 
schlaues eingedeutschtes Mädel aus dem Banat

Land: Rumänien
Alter: unter 30
Aussehen: ca. 170 cm groß, schlank aber nicht skinny; alles fest aber nicht durchtrainiert; etwas solarium gebräunte Haut, schöne B Cups Natur; knackiger aber fraulicher Po; junges,hübsches-Gesicht; kurze blonde Haare; Tattoos auf beiden Armen/Schulter; zwei bunte Piercings in Ihren Grübchen über dem Po !Erkennungsmermal!; Unentschlossen große moderne Brille !Erkennungsmermal! Rot werd
Schuhe: Standard - weiße Heber
Konfektion: 32
Stammplatz: Barnähe
Sprachkenntnisse: fast perfektes Deutsch Ausruf
Couch-Kinoaction: tbd
Französisch: tbd
Verkehr: tbd
Urteil: tbd
Dauer: tbd
Kosten: tbd
Wiederholungsfaktor: tbd
Klassifizierung: tbd

Sitze so auf einem der hinteren Barhocker und erfrische meinen Gaumen mit Bitterlemon da erblicke ich am vorderen Ende einen außergewöhnlich attraktiven jungen Frauenkörper der sich ganz unschuldig aber trotzdem lasziv nach vorn im Hohlkreuz auf die Barkante lehnt um den Bartender die "neueste Neuigkeit" zu erzählen und dabei Ihren Po und Brüste in Vollendung zu Geltung bringt. Nach "zufälligem" Blickkontakt mit mir sass das hübsche Wesen dann neben mir und stelle sich als Alexandra vor; Sie aus dem Banat (westliches Rumänien) kommt und seit 5 Jahren in D leben würde. Überraschend war Ihr fast perfektes Deutsch in dem Sie mir mindestens 1/2h über sich, Ihre Erfahrung in Clubs und außerhalb erzählte...ich kam fast nicht zu Wort, das war wohl den RedBull, Kaffee und Tee geschuldet den Sie den Abend lang schon verkonsumiert hatte. Grübel
Ein Mädchen das nicht aus dem Bus direkt in einen Club sondern erst mit Umweg über eine zivile, aber nicht wirklich ertragreiche, Kariere in D in die Clubs gekommen ist.
War superstolz dass Sie seit fast einem Jahr Führerschein und Auto hat und jetzt viel zu oft nach RO fährt und so Unmengen an Sprit verfährt. Dodgy
Ist aktuell immer ein paar Tage am Stück im Rom, da sie aktuell im badischen wohnhaft ist.

Die Brille war und ist hier klares Zeichen für eine niveauvolle aber trotzdem lustige Unterhaltung mit einem super attraktiven Mädchen, das für Ihr Alter schon sehr über den Dingen zu stehen scheint.
Hatte mit Ihr meine erste kurze politische Unterhaltung in einem Club...war aber leider auch dem Anlass geschuldet. Ausruf

Ich, bzw. mein Gelbeutel war zur fortgeschrittenen Stunde durch einen dunkelharigen Vamp schon zur Gänze geschröpft, sodass Alexandra dann weiterzog aber kurze Zeit später mit Anhang in Richtung Zimmer unterwegs war.

Mich wundert dass über Sie noch kein Steckbrief existiert, Ihre Kombi "Körper&Geist" gehört imo eindeutig unter die top10...oder gibt es deutliche Abzüge was das "intime" angeht?


Bitte um Ergänzung des Steckbriefes zur Entscheidungshilfe bei nächstem Wiedersehen.
tbd = to be determined/defined
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Marc Aurel,Hörbi,Stuart,memphis,Honeythief,jonny x,mygirl
Deine Beschreibung ist perfekt. 
Ihr Auftreten und ihre Haltung sind besser als bei den meisten anderen "Mädels". 
Sie kommt rüber als sehr interessante Frau mit der Brille so ein wenig Chef-Sekretärinnen-Style. 

Nette Unterhaltung in Deutsch, bei der Service-Abklärung ist sie sehr direkt und ehrlich und beginnt mit dem was Sie nicht anbietet. Sie küsst nicht, kein EL oder tiefer, kein FT, kein AV, kein lecken, kein Fingern. 

Grübel Hmmm was tun, ZK- bzw. Kussverweigerung will ich eigentlich nicht unterstützen, aber sie reizt dennoch mit ihrer freundlichen Art. Was solls? Versuch macht kluch und ein evtl. Schaden hält sich in Grenzen. Also ab nach oben. 


Bett hergerichtet, hingelegt und Feuchttuchbehandlung überstanden.  Verwirrt
Danach wird es eine recht gute Nummer, sie geht mit Körperküssen nach unten und fängt an zu blasen. 
Das macht sie sehr gut, Variabel mit Schaft lecken und angenehmen Grip, recht tief und auch ausdauernd. Der Handeinsatz hält sich in Grenzen, sie ist auch nicht darauf aus, das schnell zu Ende zu bringen. Sie platziert sich auch so, das Streicheln der Brust und Streicheln der Muschi möglich ist, Weißt aber daraufhin nicht zu Fingern.

Poppen im Dreistellungskampf ist gut . Leichter Flutschi-Einsatz erleichtert im Reiter das Eindringen, Ausdauer ist gut, schön anzusehen und schön mit den Brüsten spielen, macht Spaß. 
Im Doggy braucht es ein paar Korrekturen bis wir den richtigen Rhythmus finden, dann ist aber auch tiefes Eindringen möglich. Abschluss in der Missio, leider ohne Küssen und ohne Blickkontakt. Echte Nähe kommt nicht auf.  

Fazit: Die Optik und das Gesamtpaket hat mich gereizt obwohl ich die Service-Einschränkungen kannte.
Ich hatte trotzdem Spaß, zu den Top-Performerinnen fehlt einiges, aber wer auf Hochzeitsnacht-Feeling verzichten kann, bekommt eine solide Nummer ohne Höhen und Tiefen. 
Wiederholung kann ich mir vorstellen, der Blow war recht gut, Poppen in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dirtydeed,Hörbi,Stuart,memphis,Ale3x,tiger1,Honeythief,limbo,jonny x,atlantisfan,mygirl
(23.12.2016, 00:48)Ale3x schrieb: Konfektion: 32

puh, was hat dann Micky oder Sonja???? KF25?

Sie ist auf jeden Fall schlank, aber ne 36 würde ich ihr schon geben Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
(27.12.2016, 06:42)GeilerFreier schrieb:
(23.12.2016, 00:48)Ale3x schrieb: Konfektion: 32

puh, was hat dann Micky oder Sonja???? KF25?

Sie ist auf jeden Fall schlank, aber ne 36 würde ich ihr schon geben Dodgy

Ja, eher KF 36, schlank aber nicht skinny.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
copy & paste Fehler meinerseits...sorry!
stimmt, ihr Popo würde vermutlich in eine KG36(S) oder 38(M) Jeans sehr gut aussehen Rot werd

P.S. KG25 ist eine Kurzgröße für sehr, sehr, sehr mollige! Lachen
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: GeilerFreier
#6
komme gerade von meinem 1. ROM-Besuch zurück - kaum Zeit, deshalb Kurzfassung:

Special für 25 Euro inkl. nächstem Besuch (innerhalb 1 Monat) unschlagbar.
Essen dürftig
Es wird wohl derzeit umgebaut - der laute Bohrer war zw. 13:30 und 16:30 ununterbrochen hörbar...
Alexandra:
absoluter Spitzenservice - ich mache sowieso keine ZK....
geniale 30 Min für 1 CE - besser geht's nicht!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,Ale3x,GeilerFreier,FKK-Freund