Nastia, Mandy, May Lin, Lora
#21
Diese Nastia mag ja attraktiv aussehen, aber der Service ist wirklich so bescheiden, dass ich Nastia nichtmal ansatzweise empfehlen kann.

Nastia küsst nicht. Und wenn ihr sie zum küssen überredet, dann nur für sehr viel Aufpreis und dann sowieso keine Knutschorgie, sondern 
halbherzige Zugabe.

Damen, die ab 50 EUR nichtmal küssen, meide ich ! 50 EUR ist eine Menge Geld für im Schnitt 20min. Mag sein, dass es nicht schön ist jedem zu knutschen,
aber bei Tageseinnahmen von dem was andere in einem Monat nichtmal in Rumänien durchschnittlich verdienen und auch hier wir vielleicht eine Woche NACH STEUERN arbeiten müssen....da muss man sich überlegen, ob man als Gast die Preise nicht kaputt macht, indem man bereit ist sehr viel zu zahlen für eigentlich sehr wenig. Mein Lohn ist leider in dem Verhältnis nicht gestiegen, aber vielleicht probiere ich es mal meinem Chef zu überzeugen eine Gehaltssteigerung von 100% zu geben (wohlgemerkt Netto!).

Wer Nastia bucht, der muss eines wissen: Selbst mit Geld, erkauft ihr keinen geilen Sex. Ihr lächeln ist gespielt und kalt, da kommt niemals eine geile natürliche Fickstimmung auf. Da ist immer eine Portion Distanz dabei und der Drang es doch schnell zu beenden. 

Guter Sex....kriegst du aber bei Mandy und May Lin! Gerade bei May Lin kann man merken, dass sie auch Spass dabei hat und dich als Mensch behandelt
und nicht als minderwertigen Hurrenbock mit zu großer Brieftasche.

Übrigens...Nastia wird sich nicht abgeben mit "guten Tipp", die will vorher knallhart wissen was rumkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,,bernie62,Muschkin,streuner-strolch,Bambala,albatros,eric,Slimliner,sexlover666,Magellan
#22
(28.12.2016, 03:21)Treppensteiger schrieb: Damen, die ab 50 EUR nichtmal küssen, meide ich ! 50 EUR ist eine Menge Geld für im Schnitt 20min. Mag sein, dass es nicht schön ist jedem zu knutschen,
aber bei Tageseinnahmen von dem was andere in einem Monat nichtmal in Rumänien durchschnittlich verdienen und auch hier wir vielleicht eine Woche NACH STEUERN arbeiten müssen....da muss man sich überlegen, ob man als Gast die Preise nicht kaputt macht, indem man bereit ist sehr viel zu zahlen für eigentlich sehr wenig. Mein Lohn ist leider in dem Verhältnis nicht gestiegen, aber vielleicht probiere ich es mal meinem Chef zu überzeugen eine Gehaltssteigerung von 100% zu geben (wohlgemerkt Netto!).

Ich für meine Person kann auf ZK verzichten, wenn der Rest des "Gesamtpakets" stimmt - und dieses Girl um das es hier geht hat sich doch fair verhalten und dem TE wohl doch deutlich vermittelt, dass sie keine ZK gibt.

Ich lasse mich auch nicht von anderen FK "belehren", ob ich hier irgendwelche "Preise kaputt" mache, nur weil ich auf diese ZK verzichten kann... und auf diese leidige Verdienst-Diskussion möchte ich gar nicht eingehen, verweise nur auf das ständig geklagte "Leid" der CDL (und teile mal die Anzahl HB durch die Anzahl CDL und beachte, dass die Damen ca. 100 EUR pro Tag an Kosten haben, die sie erst mal "reinholen" müssen, ehe von einem "Verdienst" gesprochen werden kann...).

Ach so, lieber FK Treppensteiger - ich glaube kaum, dass DU eine 100%-ige Gehaltssteigerung bekommst, wenn du deinem Chef ab sofort Zungenküsse anbietest... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,albatros
#23
Nastia ist eben noch neu im Geschäft und kann sich bei dem Aussehen eben leisten.
Bin mir relativ sicher, daß kaum eine CDL gerne mit wildfremden Männern tiefe ZK austauscht, die meisten MÜSSEN ZK anbieten, um überhaupt ein paar Zimmer zu machen... schaut euch doch mal die meisten Männer an: würdet IHR Euch gern von denen die Zunge in Euren Hals schieben lassen???

Ich bin absolut kein ZK-Fan und habe Verständnis wenn die Mädels das nicht anbieten - insb. wenn sie das sofort klar kommunizieren - und das hat Nastia gemacht!!!
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt. Es wäre nett wenn es mit dem Thema des Threads und des Forums weitergehen würde ( das hat irgendwas mit ficken zu tun)

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Slimliner
(28.12.2016, 15:02)Lustwandel schrieb: Ich habe hier Beiträge entfernt. Es wäre nett wenn es mit dem Thema des Threads und des Forums weitergehen würde ( das hat irgendwas mit ficken zu tun)

Danke
lw

Die Zensur des aussagekräftigen und brillant geschriebenen Beitrages (Ich weis nicht mehr von wem), der die Aussage von Black-Asia kritisiert ist ganz und gar nicht in Ordnung. Prompt hat sich Black-Asia bei dir bedankt. Was soll diese Vetternwirtschaft?
Zitieren
(28.12.2016, 10:02)bernie62 schrieb: Nastia ist eben noch neu im Geschäft und kann sich bei dem Aussehen eben leisten.
Bin mir relativ sicher, daß kaum eine CDL gerne mit wildfremden Männern tiefe ZK austauscht, die meisten MÜSSEN ZK anbieten, um überhaupt ein paar Zimmer zu machen... schaut euch doch mal die meisten Männer an: würdet IHR Euch gern von denen die Zunge in Euren Hals schieben lassen???

Ich bin absolut kein ZK-Fan und habe Verständnis wenn die Mädels das nicht anbieten - insb. wenn sie das sofort klar kommunizieren - und das hat Nastia gemacht!!!

Wenn du dir den Schwanz lutschen lässt, ist es wahrscheinlich mit dem Verständnis für die Mädels schnell vorbei. Oder glaubst du das ist für die Mädels dann ein Hochgenuß.
Zitieren
Hier wurde nicht zensiert. Es wurden nicht zum Thema gehörende Beiträge entfernt. Vetternwirtschaft? Lachen
Zitieren
#28
(28.12.2016, 22:56)Bambala schrieb:
(28.12.2016, 15:02)Lustwandel schrieb: Ich habe hier Beiträge entfernt. Es wäre nett wenn es mit dem Thema des Threads und des Forums weitergehen würde ( das hat irgendwas mit ficken zu tun)

Danke
lw

Die Zensur des aussagekräftigen und brillant geschriebenen Beitrages (Ich weis nicht mehr von wem), der die Aussage von Black-Asia kritisiert ist ganz und gar nicht in Ordnung. Prompt hat sich Black-Asia bei dir bedankt. Was soll diese Vetternwirtschaft?

Lieber Bambala,

ich habe den "Danke"-Button eher im Sinne einer Zustimmung gedrückt, weil Lustwandel mit seiner Aussage schlicht und einfach recht hatte - ich hatte nochmals auf den Beitrag von "Dick Milch" geantwortet und wir befanden uns mit der Diskussion sehr stark im "Off-Topic"...

Übrigens: Lustwandel und ich sind sehr häufig (um nicht zu sagen fast immer) unterschiedlicher Meinung - von daher ist der Verdacht einer "Vetternwirtschaft" absolut unbegründet...
Zitieren
Haben wir es nun ?
Bitte zurück zum Thema, alles andere kann gerne per PN geklärt werden.

@Bambala
Ich habe mir die mühe gemacht Deine bisherigen Kommentare hier zu lesen - wenn du dich so unwohl hier fühlst dann wechsle doch bitte zu einem anderen Forum, den Kommentaren nach wärst du da besser aufgehoben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

ich war vor einiger Zeit mit Mandy auf dem Zimmer. Wir hatten uns zuvor auf dem Sofa neben dem Podest mit der Stange unterhalten und ich mochte ihre eher zurückhaltende, freundliche Art. Erstaunlich fand ich, dass sie als deutsches Mädel scheinbar alle Services wie ZK etc. bejahte - hatte ich nicht erwartet.

Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann, was sie an Service drauf hat. Irgendwie fühlte ich mich bei den ZK jedoch nicht wohl. Sie raucht nicht, macht einen sehr sauberen Eindruck und achtet auf sich und trotzdem hatte ich nach dem ersten Kuss plötzlich nicht mehr das Bedürfnis danach.

Es wurde dennoch eine schöne Stunde, in der wir kuschelten, uns über ihren Job außerhalb des Sharks unterhielten und quasi nebenbei schönen Sex hatten. Als gelegentlicher Clubgänger ist Mandy für mich eine gute Wahl - kein Streß, keine überzogenen Erwartungen, einfach eine nette Stunde, um den Oxitocin-Spiegel wieder etwas ins Lot zu bringen.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Stuart,dirtydeed,Hörbi
Habe Mittwoch und Donnerstag versucht Nastia zu ficken. No chance! Dauerhaft belegt und mindestens 10 Zimmer an den jeweiligen Abenden!!!!
Zitieren
Must Du halt mal mit nem Bündel 100€ Scheine winken. Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen und ein feucht fröhliches Jahr 2017.

Nach langer Abstinenz (Beziehung ) möchte ich wieder aktiver an diesem Forum Teilnehmern ( wieder Single ) :-D

Mich würde mehr  von May-Lin interessieren?

Hat sie silis, Tattoos, Piercings?
 
Gibt es weitere Erfahrungen mit ihr?

Würde gerne für eine Asiatin einem FKK Club den langen Weg auf mich nehmen , wenn es sich rentiert!

Ist es die einzigste Asiatin im Sharks?!
Zitieren
(01.01.2017, 20:50)Dirndljaeger schrieb: Ist es die einzigste Asiatin im Sharks?!

Da hat jemand Erfahrungen mit den Sharks-Asiaten, wie er hier zum Besten gibt. Wink

(01.01.2017, 21:01)Dirndljaeger schrieb: Sie arbeitet wie von den mitstechern geschrieben, Mittwoch und Freitag .
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Tja die Nastja ist schon optisch was besonderes Sabber

Knacker küsst sie leider auch ned. Wein 

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=151845

Aber wie da schon geschrieben. 50 Euro für sowas ficken. Das ist echt geschenkt. Sabber

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
Sobald ich Erfahrungen habe, werde ich diese natürlich zum besten geben!
Zitieren
#37
Nastia hat nun locken
Zitieren
#38
Genauso versauen  die Superreichen die Preise. 
Den Weibern zusätzlich Geld für anständigen Service in den Hintern blasen.
Kein Wunder wenn die mehr und mehr rum zicken.

Und nastasia scheint abends nicht so sehr lange dort zu bleiben oder war dauer gebucht .
Zitieren
Es bedanken sich: Treppensteiger,Haribo
#39
(19.04.2017, 21:32)sexlover666 schrieb: Genauso versauen  die Superreichen die Preise. 
Den Weibern zusätzlich Geld für anständigen Service in den Hintern blasen.
Kein Wunder wenn die mehr und mehr rum zicken.

Und nastasia scheint abends nicht so sehr lange dort zu bleiben oder war dauer gebucht .

Exakt !

Nastia geht manchmal früher, wenn es gut läuft und die Freundin auch geht.
Zitieren
(19.04.2017, 21:32)sexlover666 schrieb: Genauso versauen die Superreichen die Preise. 
(...)

Und nastasia scheint abends nicht so sehr lange dort zu bleiben oder war dauer gebucht .

Falls Du mich meinst: Nastia bekam wie beschrieben 50,- plus 20,- Tip. Das ist jetzt nicht sooo viel.
Zitieren