Miyoki Asia
#1
Kontaktdaten
Miyoki
Am Flurgraben 43
Gi-Gu
Hessen
0151-66578258
1. Stock Braun
Karte Anzeigen
Wer kann was von der Asia-Maus Berichten?

Zitat:Alter: 19 Jahre
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 80 B, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 32/34
Gewicht: 48 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.

Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

 [Bild: th_333018891_Snapshot25_123_478lo.jpg] [Bild: th_333019889_Snapshot26_123_497lo.jpg] [Bild: th_333019530_Snapshot27_123_471lo.jpg]
[Bild: th_333020466_Snapshot28_123_543lo.jpg] [Bild: th_333021723_Snapshot29_123_340lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
(21.12.2016, 16:19)Quax der Bruchpilot schrieb: Wer kann was von der Asia-Maus Berichten?

[...]

Grüße Quax  Winke  Winke

Kann ich, bedingt.

Mich hat es neulich in die Wohnung verschlagen und ich war bei einer "CoCo" oder so (sie musste verhältnismäßig lange überlegen bevor sie mir ihren Namen sagen konnte, konnte aber gutes Deutsch). Von den Bildern her war es aber "Shiho" (sie hat sich bestimmt nur nicht an einen ihrer tausend Namen erinnern können, Bericht folgt noch bei Zeit).

Nach der eher durchschnittlichen Nummer mit ihr war ich noch kurz im Bad und als ich zurück kam standen "Angela" und "Miyoki" vor mir.

Da ich mich aber sehr gefreut hatte Angela doch noch zu Gesicht zu bekommen ("Shiho/CoCo" hatte mich direkt ins Zimmer verhaftet, dachte die anderen Mädls sind belegt und hab es dann halt mit ihr getan) und direkt angefangen habe mit ihr zu quatschen, hab ich "Miyoki" nur ganz kurz mit Handschlag begrüßt.

Schien mir etwas schüchtern, kommt aber von den Bildern ganz gut hin. Klein, zierlich, lange Haare, süßes Gesicht. "Angela" (die jetzt sogar um einiges mehr Deutsch kann und meiner Meinung nach etwas dünner geworden ist, was aber überhaupt nicht stört!) und "Miyoki" sind meiner Meinung nach beide die Anfahrt wert.

Habe mich beim gehen irgendwie doch sehr geärgert, dass ich bei keiner von den beiden war.

So long Wink kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Vigil,Cyper,lindner,Quax der Bruchpilot
#3
Das ist doch schon ein Anhaltspunkt. Danke Kankan!

(21.12.2016, 22:16)kankan schrieb: Von den Bildern her war es aber "Shiho" (sie hat sich bestimmt nur nicht an einen ihrer tausend Namen erinnern können, Bericht folgt noch bei Zeit).

Hab die Bilder schon mal gesichert,da kannst du dann deinen bericht wenn du Zeit hast dranhängen.



https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=153078



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(22.12.2016, 08:51)Quax der Bruchpilot schrieb: Das ist doch schon ein Anhaltspunkt. Danke Kankan!
Gern geschehen, auch wenn es (leider) keinen wirklichen Infos sind.

Meine Bericht zu Shiho habe ich ebenfalls abgeliefert, dieser ist aber echt kurz (und das obwohl ich keinen Zeitdruck hatte).

So long Wink kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Und die SiFi-Community hat Recht behalten, Beamen ist ab sofort doch möglich!
Miyoki - Ginsheim
Miyoki - Bergheim
Anders wird es mit den 209 KILOMETER Entfernung wohl sehr schwer Smile
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Vigil
Miyoki ist etwa 10 Jahre älter als angegeben, aber die leicht geschönten Fotos sind authentisch. Sie hat wohl schon geworfen, sie hat eine leichte Bauchfalte. Sonst ist aber alles straff und frisch. Lange schwarze Haare.
Ihre Werbung:
Zitat:PROFIL
Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.58 m

Oberweite:
80 B

Typ:
asiatisch

KF:
36

Gewicht:
48 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen

Wenn sie aus den Plateauschuhen steigt, ist M. klein, eher noch kleiner als angegeben.Kleine tits, schlanker, aber asientypischer "kompakter" Körperbau.

Sie spricht weder deutsch noch englisch, auch nicht japanisch  Dodgy Wird wohl Chinesin sein, wen wunderts....

Ihr Service im Rahmen einer Stundenbuchung für 150 Euro war ausgezeichnet, wenn man sich mit 45 Minuten und einmal spritzen plus "Massage" zufrieden gibt. Danach wollte Madame nicht mehr.

Bis dahin: ZK (in der Werbung nicht angegeben) : gut und reichlich.
Blasen, EL, Lecken bei ihr, GV in allen erdenklichen Positionen: gut, ausdauernd, illusionsvermittelnd. 
Fingern: nur oberflächlich zulässig, anales fingern nicht erwünscht.

Die Nummer selbst war herausragender GF6.

Macht was draus, 

Gruß  Cool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,Quax der Bruchpilot,Liebling,pussyschmecker
Kontaktdaten
Miyoki
Pfauentorstr. 19
Worms
0151-71975577
EG bei Venus
Karte Anzeigen
Kontaktbox: Bei der Korrektur verschwunden und nun nachgereicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#8
Danke Lindner für deinen Bericht!
Zitieren
Ach so, ehe es Beschwerden gibt: Ihr Busch ist nur gestutzt, nicht wegrasiert. Ich fands angenehm, aber nicht jeder steht drauf  Wurscht
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lust6