Laila - City Relax
Smile 
Kontaktdaten
Laila
Töngesgasse 44
60311 Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo liebe Dreibeiner,

nun kommt auch mein Bericht zu Laila von City Relax in Frankfurt.

Die hübsche hat es mir auf den Fotos total angetan. Ich hab lange überlegt ob ich ins Velvet, zu Relax oder sonst wo hinfahre und bin dann doch zu ihr. Mein Wunsch war eine geile sexy Massage mit mehr als nur massieren und nackte Körper aneinander reiben (+HE)  Verwirrt (mehr so richtig anfassen, blasen, streicheln, Muschi zeigen und eventuell fingern)

Tatsächlich hab ich Laila in dem Laden kaum erkannt. Die Fotos sind nun doch etwas bearbeitet und 29 ist sie auch nicht mehr. 30 Min für 60€ und nach einer kurzen Dusche ging es los. Zeitlich waren es exakt 32 min  Engel und ihre Art ist etwas schüchtern und sehr liebevoll. Sie gibt sich viel Mühe und die Brüste konnte ich auch ein wenig anfassen. B Körbchen kommt hin, fühlen sich ein wenig leer(?) an.

Alles in allem ein sehr liebes Ding, aber nicht ganz das versaute was ich suche. Wenn jemand Tipps für mich hat, gerne immer her damit Wink

Idee
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,tiger1,Quax der Bruchpilot,jcm598,MaTT,SpassVögler
#2
Herz lich willkommen bachelor321 bei den Schreiberlingen.

Möpse fühllen sich leer an. Dann hat die Dame wohl ein Kind denk ich.


Zitat: ame:
Laila
Alter:
29
Größe:
1,70
Augenfarbe:
blau
Haare:
blond
Oberweite:
80B
Konfektion:
36
Sprachen:
Englisch, Russisch
Herkunft:
Lettland

Info


Leistungen

Body to Body Massage, Synchron-Massage, Whirlpool-Massage, Aroma-Massage

[Bild: th_230130495_Snapshot12_123_386lo.jpg] [Bild: th_230131293_Snapshot13_123_1007lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren