Enrica aka Carla aka Vanessa - kleiner skinny Teeny (vorher Podbi)
Kontaktdaten
Edit
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-74866480
3. Stock App. 18
Karte Anzeigen
Hallo teep,

prima Optik, der Service war leider nicht so berauschend Verärgert.
Wie hat die Fickerei geklappt?

Willkommen im Forum und laß dir den Spaß nicht verderben! Beim nächsten Event klappt es sicher besser.


ladies.de schrieb:BRANDNEU!

Edit


ich bin eine absolute Meisterin der Verführung - wunderschön und anschmiegsam. Nimm dir die Zeit für ein unvergessliches Abenteuer – Du wirst es sicher nicht bereuen!

Ich verwöhne dich heiß und leidenschaftlich mit einem absoluten hammerservice, der kaum Wünsche offen lässt. Worauf wartest du noch? Ruf mich einfach an oder besuche am besten gleich, denn Ich bin nicht lange in der Stadt!

Sehr gerne auch Lesbospiele und Flotter Dreier mit Freundin Roxy

0157-74866480

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Intimrasur
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen

Gruß limbo, dankt teep für den Erstbericht
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
[Bild: th_835392676_7693509_F1_123_455lo.JPG] [Bild: th_353927496_7693509_F2_123_112lo.JPG] [Bild: th_353927957_7693509_F3_123_22lo.JPG]

   


Ich denke es handelt sich hier um diese Dame.
*** Thx, verknotet, limbo ***

[Bild: th_905016758_Snapshot14_123_122lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Andyy,limbo,Thai.fun
#23
(01.03.2017, 08:39)Driver66 schrieb: Ich denke es handelt sich hier um diese Dame.

Definitiv  Rot werd
Es gibt 5 (fünf) Ansätze, wie man diese Anzeige Vanessa/Carla zuordnen kann, ohne sie selbst gesehen zu haben.
Was ich aber ganz bestimmt nicht tun werde ist, daß ich hier den Gretels einen Kurs darüber gebe, wie sie es nächstes Mal besser machen können.
Das wäre wie Vorsprung verschenken.......
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,MuschMusch
#24
Von hinten lässt sie sich gut rannehmen.
Sonst aber grausiges ficken. Sie mag keinen körperkontakt.
Rest wie beschrieben in den anderen posts.
Es handelt sich definitiv um die gleiche dame, gleiches gesicht und körper
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,eagle
#25
Smile 
(22.02.2017, 08:53)blondie schrieb: .... ich bin leider mal wieder auf schöne Fotos und ein nettes Telefonat reingefallen. hier die Bilder:
www.hannoverladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/
Da ich Madame nach Türöffnung erkannt hatte, bin ich dann zur Kollegin....

Und jener Link führt geratewohl zu Vanessa bzw. Edit, auch jetzt noch.
Daher liegt von blondie eine frühzeitge (22.02.2017) Warnung vor. Lesen! Idee Winke

Das mal zum Verständnis. Danke, blondie.
Zitieren
Scheint wohl jetzt im Laufhaus in der Scholvinstrasse 5 ( Eros Gasse ) zu sein, Sprach dort mit einer jungen Dame die sich Ingrid nannte und aus Rumänien kommt und eigentlich wie die Dame auf den Bildern ausschaut... Kurz bevor ich mit Ihr sprach kam jemand bei Ihr aus dem Zimmer und meinte solche "Null" Titten hätte er noch nie gesehen... Das würde ja auch aufgrund der Berichte passen.... Vielleicht kann das jemand der schon bei Ihr in der Podbie oder Deisterstrasse war bestätigen....

Müsste Zimmer H gewesen sein.......

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01,grifi,Andyy
(01.03.2017, 15:33)teep schrieb: Sie mag keinen körperkontakt.

Das sind ja hervorragende Voraussetzungen. Immer eine Schwanzlänge Abstand halten! Mad
Zitieren
(25.06.2017, 01:57)onkelfreezy schrieb: Scheint wohl jetzt im Laufhaus in der Scholvinstrasse 5 ( Eros Gasse ) zu sein, Sprach dort mit einer jungen Dame die sich Ingrid nannte und aus Rumänien kommt und eigentlich wie die Dame auf den Bildern ausschaut...

[Bild: attachment.php?aid=5066]

Das Girl ist im Zimmer G oder H. Auf jeden Fall hinten auf der rechten Seite.
Hab sie jetzt auch mal gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy
Der Kollege hatte dieses Girl besucht. Leider hat er die Zeilen anderweitig gepostet.


(08.09.2017, 07:56)1966calle schrieb: Servus , ich war letzten Samstag bei Ingrid ( 25) im Bluemoon , selten eine Frau mit so wenig Titten gesehen , finde es aber recht geil . Ingrid nimmt 30 € für FM und GVM , mit abgreifen und wer möchte 69 . Bulgarien , lange dunkle Haare , 160 cm , 45 kg , rasierte , gepflegte , gut duftende Fotze , null Titten .
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,MuschMusch,morten
Hallo!

Habe mich nachts auf den Weg zum Podbibunker 185 / 187 gemacht, um Sonia einen Besuch abzustatten.
Als ich vor der Tür stand öffnete mir eine kleine Blonde Fee (ca. 150cm gross) die Tür. Sie spricht gebrochenes Deutsch, versteht alles
und kann sich ausreichend mit einem Vertändigen. Meldete mich an, da ich Sie vor kurzem telefonisch angerufen habe.
Da rief sie dann auch ihre Preise auf: 50€ für 30min. (FM? + GVm + ZK?); 80€ für 30min. (+ AV);

Nahm die letzte Variante und übergab das Geld. Wir entkleideten uns. Sie zeigte mir dann auch mehrmals das saubere Bad, da ich aber schon zuhause meine Säuberung und Dusche vorgenommen habe, verneinte ich das Angebot.

Dann entfernte Sonia sich auch ihren BH; einer wirklich kleiner betrügerischer Push-up mit zusätzlichen Einlagen und stand dann nur mit Strapsen bekleitet vor mir. Denn als die kleine Fee mir gegenüberstand waren aus dem B-Körpchen (lauf Anzeige C-Cups) nur noch klitzekleine A-Cups, so dass man nur die Nippel herausstehen sehen kann. Sie hat einen knabenhaften Körper.
Ich ließ mich davon nicht irritieren, obwohl ich doch lieber etwas in der Hand halten möchte, wenn es um den Akt geht.

Wir legten uns aufs Bett und Sonia fragte sofort, was ich zuerst machen möchte, in die Pussy oder doch schon AV. Ich meinte sie soll erstmal etwas blasen, und dann können wir "normal" anfangen. Sie legte sich dann Richtung Penis und dann leckte etwas am Schaft und an der Eichel, mehr passierte nicht. Ein Tabu bei Sonia ist, dass sie es nicht mag, wenn man ihre Pussy fingert, was ich gerne beim Blasen bei der Frau mache.
Da ich schon eine gewisse Härte hatte gab ich mein ok und sie nahm Flutschi zur Hand und bestrich meinen Penis und dann ihre Pussy damit und setzte sich dann auf ihn drauf. Wir haben das so einige Zeit gemacht und ich gab ihr zu verstehen, dass ich doch gerne ihren Arsch besuchen möchte. Sie wechselte in die Doggy und ließ mich ohne grosses Murren einfahren und  sofort loslegen. Wir waren da dann auch einige Zeit dabei, bis ich erschöpft um eine Pause bat und sie sich auf mich setzen sollte. Währenddessen feuerte sich mich ständig an und benutzte neben leichtem Stöhnen Dirtytalk. Ich ließ sie dann auf mir weiter die Regie übernehmen, was mich auch nicht zum Abschluss brachte.

Ich bat sie dann um einen zweiten Versuch, dass Sonia mir einen bläst. Ihr geblase ist ok, nicht tief aber zumindest zur Hälfte verschwindet das gute Stück in ihrem Schlund. Dann versucht sie mit ihrer Zunge an der Eichel zu kitzeln, dass nicht wirklich Auswirkungen hat.
Auch hierbei kam es mir nicht, ließ sie wieder aufsitzen, und fickte Sonia weiter in den Arsch.
Immernoch weit entfernt meine Nachfahren in die Welt hinauszugeben. Als ich Sonia fragte, ob ich sie Anspritzen kann, meinte sie auf den Bauch und auf den Arsch ja.
Also brachte ich die Sache selber zuende, während Sonia sich ihre Pussy rieb und rubbelte. Ich gab an, dass ich gerne ihren Arsch nehmen möchte und so positionierte Sie sich vor mir. Ich spritze es ihr auf den Arsch und auf den Rücken.
Wir säuberten uns und ich machte mich schlotterigen Knien auf den Heimweg.

Alles in Allem ein gelungener Fick. Was mich störte, waren die falschen Angaben über ihr Aussehen. Mag größere Frauen, die auch eine ansehnliche Oberweite haben. Es reichen mir schon B-Cups, aber bei Sonia war leider nichts, ausser den Warzen. Mir fehlte etwas zum festhalten... Hätte vielleicht gehen sollen, aber ich wollte mich nicht weiter auf die Suche machen, um diese späte Stunde und Sie sah doch sehr ansehnlich aus in den Dessous.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,BFA30,teenielover,oberroemer,Bronto8,Quax der Bruchpilot,keeks,shyman,limbo,fish01,jogibaer
Bist Du Dir sicher das es auch Sonia war? Oder eine Kollegin mit der Sie sich das Zimmer teilt? Denn immerhin gibt Sie auf ihrer Anzeige 1,70m an Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
sie ist alleine im app.
Zitieren
#33
Danke für deinen bericht! leider nur 3 Fotos in der Anzeige von der Schnecke!

' schrieb:Sonia Deine Geliebte und Freundin auf Zeit!!!!!
Willst du einfach mal den Stress vergessen? Ich helfe dir dabei ich kann deine Schmusekatze, aber auch dein Raubtier sein.

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 C
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Service für: Herren
Treffen: mit Termin

[Bild: snapshot19cuslf.jpg] [Bild: snapshot20o0skp.jpg] [Bild: snapshot219psz0.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Erlenking,Bronto8,limbo,Driver66,fish01,jogibaer
Hey Marlboro Man ...
Schau doch bitte mal in diesen Thread ------>>>>>> Carla aka Vanessa aka Ingrid
Geschummelte Daten, Null Brust und wenn man die Bilder betrachtet könnte es da ne Ähnlichkeit geben......
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
0157-81358369
ist die gleiche dame
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,keeks
Kontaktdaten
ENRICA
Podbielskistr. 187
Hannover
0176-34671438
Karte Anzeigen
Das Girl ist seit einiger Zeit wieder da. Nun als Enrica.


 [Bild: th_861616175_8167819_F1_123_554lo.JPG] [Bild: th_861616934_8167819_F2_123_148lo.JPG] [Bild: th_486161752_8167819_F3_123_125lo.JPG]
[Bild: th_861618511_8167819_F4_123_840lo.JPG] [Bild: th_861618176_8167819_F5_123_374lo.JPG] [Bild: th_861619282_8167819_F6_123_82lo.JPG] [Bild: th_486161935_8167819_F7_123_154lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ottoh,Bronto8,onkelfreezy,Tomausbs,Quax der Bruchpilot,heino34,keeks