Enrica aka Carla aka Vanessa - kleiner skinny Teeny (vorher Podbi)
Kontaktdaten
Vanessa
podbielskistr. 185
Hannover
0157-36720315
5. Stock App. 33
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

heute mal einen Kurzbericht, da ich etwas wenig Zeit habe.

War die Tage bei Vanessa in Wohnung 33 im Podbibunker. Alter und Gesicht kommen hin, aber die Maße stimmen nicht.  Größe max 1,55 bis 1,60. Figur maximal 32… !! Verständigung gut in Englisch möglich.

Preise 50 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten incl. FO


Also Kohle für das kleine Paket übergeben. Sie erklärt wo das Bad ist und bietet auch eine Dusche an. Ich raus aus den Plünnen und ab ins Bad. Waschen und wieder ins VZ. Sie dann ab ins Bad und ich höre die Dusche rauschen. Ok – Sauber

Sie kommt im Handtuch eingewickelt zurück. Ich liege schon auf der Wiese. Sie kommt dazu und tastet sich gleich zum Arbeitsgerät vor. Ich öffne soweit wie möglich das Handtuch. Sie unterbricht, steht auf und läßt das Frottee fallen. Nanu – wo sind die Titten? Noch nicht mal ne A. Klein, skinny und Null Titten, Rasiert.
Sie wieder an die Lanze und beginnt vorsichtig. Ohne Zahn aber nicht nur zu max 50 % rein. Ich taste den schlanken Körper ab und lande irgendwann an der Lustgrotte. Bohren mag Sie nicht und zieht weg.

FO ist derweil vorsichtig, schon mit mehr Elan erlebt. Ich will ficken. Sie zieht Tüte drüber und Flutschi drauf. Wie soll das Ding nur in die Kleine passen?! Ich bleibe liege und Sie sattelt auf. Langsam runter, rauf, runter. Nach einiger Zeit ist er drin. Respekt. Ok – schon enger erlebt aber passt.
Sie nimmt fahrt auf. Ich ziehe Sie runter und hebe kräftig. Sie hält gegen. Schön.   Bewege mich Richtung Mund und versuche ZK. Leichter Mundgeruch mit Zigarette. Nicht mein Fall – also lasse ich das mal.


Stellungswechsel in die Missi und tief rein. Die nicht vorhandenen Titten bearbeitet. Ihre Beine an meine Schultern – macht Spass. Sie gibt dezente Geräusche von sich – passt zur Optik.
Raus, Ihre Beine zusammen und zur Seite – wieder Rein – ahh – Enger. Tempo und Druck auf genommen. Sie geht mit und wird etwas lauter.
Nix geht mehr. Ballon gefüllt. Raus, runter. Sie reicht mir ein Zewa – aha self Service.

Tüte runter, abwischen, ab ins Bad und wieder waschen. Zurück im ZV ist Sie wieder in Arbeitsklamotten. Anziehen und Richtung Tür.

Fazit:
Etwas über 30 Minuten, passt
Optik – mir schon zu skinny- Optik wie ein Teeny
FO: vorsichtig –halt wie ein Teeny = 3
GV: 2

Wiederholung: Eher nicht. Mehr titten, Figur und FO wären schön. Aber wer mal die Illusion haben will, einen Teeny flach zu legen kann  hin gehen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,limbo,teenielover,Quax der Bruchpilot,jogibaer,,Thai.fun,El Loco,Nightcrawler
Information 
Kontaktdaten
VANESSA
nur einige nachträgliche Infos ... 
Zitat:[Bild: 7440340-X1.JPG]
[Bild: 7440340-X2.JPG]
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Intimrasur

Massagen:
erot. Massagen
HE

... aber unter einem Teeny würde ich die junge Dame nicht mehr einordnen mit den angegebenen Mitte 20 Jahren Verwirrt
Zitat:Aber wer mal die Illusion haben will, einen Teeny flach zu legen kann  hin gehen.

Trotzdem netter Bericht

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,,Thai.fun
#3
Hie mal die Fotos in Groß:


 
[Bild: th_904927681_Snapshot9_123_242lo.jpg] [Bild: th_904928972_Snapshot10_123_1lo.jpg] [Bild: th_904929460_Snapshot11_123_575lo.jpg]
[Bild: th_905012249_Snapshot9_123_171lo.jpg] [Bild: th_905013253_Snapshot10_123_657lo.jpg] [Bild: th_905013144_Snapshot11_123_82lo.jpg]
[Bild: th_905014151_Snapshot12_123_153lo.jpg] [Bild: th_905015152_Snapshot13_123_354lo.jpg] [Bild: th_905016758_Snapshot14_123_122lo.jpg]
[Bild: th_905017425_Snapshot15_123_536lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,,Thai.fun,limbo,teenielover,brilly66
Die Dame hat schon mal in der Deisterstr. gewerkelt. Unter anderem Namen?
Die Detektive unter euch finden die Berichte garantiert, dann können sie zusammengeführt werden ;-)))

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,morten,limbo
Hieß vorher Ingrid.
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,limbo,jogibaer
#6
Ingrid ist richtig. Ein bekannter Krisenfall an der Leine ......
Hier gibt es ansonsten leider noch nichts zu ihr.
Mit einer kurzen Gockel-Abfrage wäre der erfahrene Besamer aus der Landwirtschaft  Danke zumindest vorsichtiger gewesen.
Immerhin kam sie bei ihm noch einigermaßen gut wech.

(16.12.2016, 16:04)ackermann21 schrieb: Zurück im ZV ist Sie wieder in Arbeitsklamotten.

Was das? Zentralverrieglung ... vermutlich gedreht. Engel

FOT beim Service möglich? Verwirrt
Preis für AV ?
Zitieren
erwischt..

ZV sollte VZ heissen. Und AV hab ich nicht ab gefragt.

@pussyschmecker: jepp, vom Alter kein Tenny, aber vom body
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Thai.fun,limbo
(17.12.2016, 03:08)Thai.fun schrieb: Ingrid ist richtig. Ein bekannter Krisenfall an der Leine ......
Hier gibt es ansonsten leider noch nichts zu ihr.
Mit einer kurzen Gockel-Abfrage wäre der erfahrene Besamer aus der Landwirtschaft  Danke  zumindest vorsichtiger gewesen.
Immerhin kam sie bei ihm noch einigermaßen gut wech

Inwiefern KRISENFALLGrübel 
Gibt es dafür irgendwo irgendwelche Hinweise?  Grübel

Der Kollege ackermann21 wurde doch einigermaßen gut bedient!
Zitieren
#9
Was die Hinweise angeht, so habe ich doch auf die Suchmaschine verwiesen.
Deren Egebnisse dürften bei Dir identisch, vielleicht inzwischen gar besser sein.

Da hier offiziell darum gebeten wurde, auf externe Forenlinks zu verzichten und mir das einigermaßen einleuchtet (wichtig!),
handhabe ich das auch entsprechend.Würde nur noch verlinkt, könnte man gleich die User-DB zu RTO transferieren.

Falls Du damit nicht nur den Hannover-Teil am Laufen halten woltest, empfehle ich die von der Verwaltung
empfohlene Vorgehensweise in diesem oder ähnlichen Fällen zur PN. Ich hoffe, Du konntest dies noch lesen,
bevor dier Text in die Mülltonne lustwandelt.....


(17.12.2016, 03:08)Thai.fun schrieb: Immerhin kam sie bei ihm noch einigermaßen gut wech.

.... war meine Auffassung und mit

(17.12.2016, 15:32)teenielover schrieb: Der Kollege ackermann21 wurde doch einigermaßen gut bedient!

ist Deine Meinung nicht unähnlich, womit wir uns einig sind. Jump

Bei der ganzen Geschichte muß man auch bedenken, daß eine Bewertung individuell ist und bleibt,
so daß diese um eine ganze Stufe (z.B. einmal Durchschnitt, einmal Flop) variieren kann.

Ich habe oft den Eindruck, daß sich ein gewisser Teil einer bereits geäußerten Bewertung anpaßt.
Gar nicht so lange her, da wurde nach einer gefagt, nur wollte sie zu meinem ehrlichen Entsetzen
keiner kennen. War jahrelang in Hannover ..... einem muß das doch auffallen. Denkste!

Die Bewertung war in der letzten Phase nicht mehr so dolle, was eher Richtung Alter ging, womit
die allgemeine Meinung zum Schluß ablehnend ausfiel. Während ich auf ein umsichtiges Kerlchen hoffte,
der sich ein Gesicht merken kann, war der Kollege bei ihr und ..... zufrieden. Mit einem schlechten
Ergebnis hätte ich eh nicht gerechnet. Ich bin mir ganz sicher, er hätte sie bei Kenntnis der
Umstände nicht besucht - fälschlicherweise. Schweigen ist auch manchmal Wahrheit.

Nicht jeder würde Scheiße zu Gold deklarieren, nur weil es der Mainstram meint. Ein Thema, was
man bis zum Abkotzen in der Politik antrifft. Das macht viel Glaubwürdigkeit aus. Aber das nur am Rande.

Daher ist die Ackermannsche Bewertung höher anzusiedeln, da er andere Meinungen nicht kannte
und so unbeschwert die Sache anging. Zur Dir unterscheidet er sich dadurch, daß ich denke, er
ist verständnisvoller und großzügiger. Positiv: umgänglicher  .... Negativ: weniger kritisch,
aber auch nicht rabiat. Das ist auch individuell.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Doctordick,Klark-Kent,ackermann21
Und nun geht es hier bitte mit Berichten weiter ...

(17.12.2016, 19:23)Thai.fun schrieb: bevor dier Text in die Mülltonne lustwandelt.....

Wäre ja schade, nicht war ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Danke für die Blumen.

Hatte vorab unter vanessa gesucht und nichts gefunden. Wobei ich bei nicht zu schlechter Vorbewertung auch bereit bin noch mal eigene Kohle zu investieren. Jede dl hat auch mal einen schlechten Tag. Ist halt immer die Frage ob nur schlechte Bewertungen oder durchwachsen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,morten
Hallo zusammen,

war die letzte Zeit noch mal für bei Vanessa für ne B-Probe. Lag daran, das die anderen Türen im Bunker leider geschlossen blieben und sogar Mitstecher in Treppenhau auf und ab getiegert sind. Also an Vanessa erinner und geklingelt.

Preise und Aussehen stimmen noch mit meinem Startpost überein. Nochmal das Packet für 50 gebucht.

Vorher Waschung wie gehabt. FO immer noch zaghaft. Vorm Versenken im Loch (mit Gummi) wird wieder von Flutschi benutzt. ZK nicht eingefordert.
Nummer passt. Performance wie beim ersten mal.

Fazit: B-Probe wie A-Probe.

So long
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,teenielover,fish01
(10.02.2017, 16:00)ackermann21 schrieb: .................war die letzte Zeit noch mal für bei Vanessa für ne B-Probe. Lag daran, das die anderen Türen im Bunker leider geschlossen blieben und sogar Mitstecher in Treppenhau auf und ab getiegert sind. .....

Inzwischen scheint jedoch schon wieder das Weite gesucht zu haben?  Grübel
Zitieren
ja, Besuch war Ende Januar. kam aber nicht zum Bericht und ich wollte den nicht schuldig bleiben.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Kontaktdaten
Carla
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-58648014
3. Stock App. 18
Karte Anzeigen
Sie hat sich umbenannt. Sie heiß nun Carla. Es gibt auch neue Fotos und eine neue Handynummer.

Die Bilder passen absolut nicht.

[Bild: th_748740306_7661625_F1_123_365lo.JPG] [Bild: th_748740470_7661625_F2_123_178lo.JPG] [Bild: th_748741954_7661625_F3_123_257lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,fish01,Thai.fun,Quax der Bruchpilot,teenielover
#16
Neuer Name, neue Telefonnummer, neue Bilder (ohne Gesicht) ..... woher die Gewißheit, daß es Vanessa ist ? [Bild: confused.gif]
Zitieren
Vor einigen Tagen wollte ich die Carla besuchen. Da wurde mir von der kleinen Vanessa bzw. Ingrid geöffnet.

Ich habe mich dann höflich verabschiedet.

Aus Ingrid und Vanessa wurde nun die Carla.

[Bild: th_905016758_Snapshot14_123_122lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,limbo,teenielover,ackermann21,jogibaer
Ja kann ich so bestätigen. Die aktuellen Bilder in rot gehüllt sind Fake.
Kurzform: Keine Titten, und damit meine ich keine!! Das habe ich vorher noch nie gesehen. Nur Nippel!
Lässt sich fingern, wird schnell feucht. Leichtes Gestöhne. Ist OK. Vom Gesicht her nicht mein Geschmack, aber man vögelt ja nicht das Gesicht, oder? ;-) Sehr klein, schätze 1,50-1,55m.

Alles solide, aber nichts besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Quax der Bruchpilot,fish01,keeks,limbo,ackermann21
Kontaktdaten
Carla
Weinig Zeit, aber wenigstens ein Kurzbericht:

Ich war neulich bei Carla in der Podbi...es war recht früh am Vormittag, so war ich wohl "Tageserster" Lachen 

Also kurze Preisabsprache und mich für das "Vollkontakt-Paket" entschieden...70€ für 30M...

Wer Bock auf verry Skinny hat (so wie ich Winke ) kommt bei ihr voll auf seine Kosten... gutes FO gefolgt von Pussylicking (sauber, wohlriechend und sehr schön anzushen...) danach eingefahren und, nach sehr guter Performance ihrerseits, den schön engen Geburtskanal mit meinen Nachkommen geflutet...war verry nice...

also: immer schön geil bleiben...  Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,ackermann21,BenBlume81,Quax der Bruchpilot,fish01,eagle,limbo,Bronto8,BFA30,brilly66
#20
Kontaktdaten
Edit
podbielskistr
30167
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Ihr.
Sie sieht aus wie auf den Fotos, nur die Körbchengröße ist geflunkert. Sie hat nämlich keine.
Sie hatte den BH angelassen. Als ich ich Ihn ausgezogen habe, war ich erst sehr verdutzt und habe die Lust verloren.
Wie gesagt, es ware keine A Titten, sondern nur Nippel.
Dazu kam ein Lustloses FO und allgemeine Lustlosigkeit gemeinsam mit übertriebenem Stöhnen.

Fazit: Für 50€ eine heiße Braut, solange man Ihren BH anlässt wirklich traumhaft, wenn man auf skinny steht.
Aber der Sex ist grausig. Sie will wohl noch 1 Woche bleiben.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...93500.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Quax der Bruchpilot,Thai.fun,Kashira,fish01,eagle,heino34,keeks