Neuer Laden in Trier Eurenerstr. 133
Hallo gemeinde,

ich hatte mal wieder lust auf nen besuch in einem neuen Laden.
Dieser war inseriert im Wochenspiegel. tel. weis ich nicht mehr aber die Addi ist Eurenerstr. 133.
Ich also ins Auto und hin. Nach mehrmaligen Klingeln wurde mir aufgetan.
Geöffnet wurde mir von einer hübschen jungen Osteurop. in Jeans und T Shirt.
Nach kurzem Smalltalk wurden mir die Preise erklärt und eine weiter dame vorgestellt. Ebenfalls Osteuropa. Blond sehr schlank lange Beine. allse in allem sehr hübsch. Die sollte es nun auch sein. Ich wurde aufs Zimmer geleitet.
Spärlich eingerichtet mit Spielwiese und Schrank. Waschbecken an der Wand.
Nach dem bezahlvorgang die Gretel erst mal weg. Ca. 5 Min alleine.
Endlich kam sie zurück und entblätterte Ihre Schönheit. Wie schon gesagt super Figur. Dann direkt aufs Bett. Keine Waschung vorher oder so. NICHTS.
Nach kurzem Anblasen mit viel Hand und Zahneinsatz dann auf mich drauf.
Kurzes hoch runter, dann wieder runter von mir und vollig mechanisch mit der Hand fertiggestellt. Alles in allem kein guter Auftakt. Zwar sehr hübsch allerdings gar nicht bei der Sache. Keine Empfehlung also. Überlege mir ob ich die andere noch testen soll. Wenn jemand schon mal da war und eine dunkelhaarige hatte kann er ja mal was posten.

Gruß
Hi, Name des Laden?, Genauere Beschreibung der Girls?
Preise? Service?
Also, hau rein.
gruß
ai
LG
Ich nehme an das ist der Neue Laden am Eck Pionioerpark..
Hat schon einpaar mal im TV als Clup Oppium inseriert, schaut von ausen sehr nüchtern aus keine Vorhänge unten sind die Rolläden immer zu...
ich glaube das es hier keine gute Laden ist, Kann vermutlich bei weitem nicht mit Wolke 7 mithalten.
Übrigens da hat noch ein anderer laden in der Eurener Strasse 26 inseriert da sind lauter Thais,,

hat da schon jemand Erfahrung gesammelt.

Gruss
Saartramp
Hab hier nen Link gefunden!

http://www.villa-oppium.de/

Gruß Firestarter
Hallo Gemeinde,

war gestern abend mal wieder in der Eurenerstr. Ppark.
Ankunft so gegen 19:30 Uhr klingeln und Einlass. Waren 2 Mädels anwesend.
Eveline und noch eine wo ich mir den Namen nicht gemerkt hab. Ich hab die Eveline für 80 Euronen gebucht. Aussehen ist genau wie auf der Website, sehr schlank kleine feste Tittis und lange Haare. Also sehr hübsch.
Nach dem entrichten der Talers in´s Zimmer geleitet und dann erst mal ca. 5 Min gewartet bis sie wiederkam. Vorher sagte sie noch
"So ein Mist, muss ich mich jetzt bei der Kälte noch ausziehn"
Mir schwante böses. Wie gesagt nach 5 Min. kam sie dann endlich zurück und machte es sich auf der Spielwiese gemütlich. Ich hab dann erst mal ne Waschung des kleinen vorgenommen, LEIDER ALLEINE. Dann textete sie mich irgendwelchen Sachen zu und montierte dann erst mal den Conti. Erst mal dann völlig lustloses Blasen. Föllig mechanisch. Ließ sich kaum anfassen.
Nach ein paar Minuten legte sie sich dann auf den Bauch.
Ich dachte mir was soll das denn jetzt. Sie fing wieder an zu quatschen.
Nach ein paar Versuchen meinerseits Sie dann doch mal zur Aktion zu bewegen (War völlig erfolgslos) Sagte ich Ihr sie soll doch fertig blasen um dem Ehlend ein ende zu setzten. Dann fragte sie mich noch warum ich sie für ne 1/2 Stunde gebucht hätte. ( Das fragte ich mich auch)
Also dann Conti gefüllt und ab.
Als Leute völliger Reinfall. Mich werden die nicht nochmal sehn.

GrußBöseBöseBöseBöseBöseBöseBöseBöseTeufelTeufelTeufelTeufel
#6
Ares, kannst du noch sagen wieviel du bezahlt hattest?

Schade! Denn die Bilder sehen ja schon sehr lecker aus!

Zitat:Villa Oppium

Inhaber: Antonetta Hoxha
Eurenerstr. 133
54294 Trier

Fon: +49 (0)152 248 220 14
Email: [email]info@villa-oppium.de[/email] Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

[Bild: th_17627_Unbenannt_123_240lo.JPG][Bild: th_17628_Unbenannt11_123_1190lo.JPG][Bild: th_17629_Unbenannt33_123_183lo.JPG][Bild: th_17634_Unbenannt55_123_1006lo.JPG]
[Bild: th_17640_Unbenannt88_123_1038lo.JPG]
Hallo!

Ich war schon drei mal dort und war immer zufrieden! Vor allem Evelyn ist der Hammer! Sie hat geblasen wie der Teufel! Vor allem sehr tief! Ich durfte sie lecken, was sie sehr genoss! Auch überall anfassen war kein Problem!

In mehreren Stellungen geil gefickt und dann Conti gefüllt! Netten Smalltalk und dann mit Küsschen verabschiedet!

Ich kann wirklich nichts negatives sagen! Fahre auch auf jeden Fall wieder hin!
Da man Locations schlecht ficken kann, mach ich hier zu :

Im ersten Bericht wird `ne Blonde gevögelt, dann diese Eve ... das wird zu`n großer Durcheinander.

Bitte pro Frau einen eigenen Thread aufmachen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."