SARAH - Latina in der Villa Paris
Hi,

bei der Anzeigensichtung am Montag auf Saarladies schien alles nach einer "englischen Woche" mit mehreren Einsätzen, daher habe ich auch gleich pflichtbewußt losgelegt. ;-)

Pferde gesattelt und los zu Mädel1: ANKE in Gatterstr. 16, Völklingen besucht, aber die Bilder waren leider knackiger wie das Mädel in Real, und da man diese Woche wählerisch sein darf, so dachte ich zumindest, bin ich weiter. Die nächste Anlaufstelle war dann Mädel2: EMMY, lt. Saarladies ein blonder Optikkracher; aber in der Parallelstr. 29 öffnete nur eine dunkelhäutige Kollegin und erklärte mir, dass die EMMY bereits wieder abgereist sei? Uups?! OK, dann zu Mädel3: SHENAY in der Villa Paris. Ihr könnt es Euch denken: dort eingetroffen, bekomme ich die Info, die Dame sei für 3-Stunden gebucht?! Ob das stimmt?

ADRESSE:
Villa Paris, Ludwigstr. 3, 66115 Saarbrücken-Malstatt
0681-9472715
Öffnungszeiten: Montag -Donnerstag 12-3h, Freitag und Samstag 14-5h, Sonntags 14-0h
Homepage: http://www.villa-paris.de
Google -Map: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=en...=20&iwloc=cent

Geparkt habe ich nicht im großzügigen, hauseigenen Hinterhof von der Villa, sondern 100m weiter auf der gegenüberliegenden Seite, da gibt es einen diskreten Parkplatz einer Pizzeria.

Geklingelt und die Tür wurde mir geöffnet von der Chefin, deren Name mir leider entfallen ist.
Sie führte mich die paar Meter in eine Wohnzimmer/Warteraum/Bar-Kombination wo ich auf einer Ledercouch Platz nahm (in die man tiieeef einsinkt und immer kleiner wird...), bekam 'was zu trinken angeboten.
Ich fragte direkt nach SHENAY, aber die Chefin erklärte mir, dass SHENAY besetzt sei, sie mir aber gerne ihre anderen 5 Mädchen vorstellen würde. OK - "leg' los" und sie verschwindet.

Zeit genug um sich umzusehen. Der Barraum ist OK, die Renovierungsarbeiten sieht man hier, im Treppenhaus dagegen weniger - aha, man hat die Orte, wo die Gäste sich aufhalten renoviert (Warteraum, Bäder, Fickzimmer)

Nach 5 Minuten kam die Chefin mit 3 Damen zurück, 2 Latinas und eine, schätze 'mal Osteuropäerin. Zwei weitere Damen wären in 5 Minuten soweit, die würden sich gerade noch frisch machen. Laut Anzeige auf einem Flyer sind immer 8-12 Damen da, na ja.

Ich habe Laura (Kuba), Sarah (Venezuela) und eine dritte Dame vorgestellt bekommen und mich für SARAH entschieden.


MÄDEL
SARAH ist eine ca. 24 jährige Latina, kommt aus Venezuela, lange schwarze Haare, spricht kein Deutsch, mäßig Englisch, aber sicherlich fließend Spanisch.
Sie ist seit ein paar Tagen in Saarbrücken und w/ferkelt wohl noch weitere 3 Wochen in der Villa Paris.
Größe 1,70 m ohne Schuhe, Kf34/36, B/C-Cup-Silis, kein Bauch. Sportlich. Unten teilrasiert, mit Streifen. Hübsches Gesicht und ein geiler Body mit tollen Formen.. ;-)
Leider gibt es noch keine Bilder.

PREISE
Laut Saarladies-Anzeige gibt es zur Zeit folgendes
Zitat: Eröffnungs-Special:
- bis 27. Okt mit 20% Eröffnungsrabatt
- bis 01. Dez. mit 10% Eröffnungsrabatt
Ich dachte also, dass die von den ortsüblichen 50€ für FM/GV etwas abziehen, aber nein, nein, die aktuelle Preistafel auf dem Tisch vor mir, sah folgendes vor:
Zitat: Preise 18.11.2008
Wir verwöhnen Dich ganz ohne Zeitdruck, mit viel Zärtlichkeit und unwiderstehlich intensiv. Genieße es... von zart bis hart.

20 min. Franz. & GV € 50
30 min. Franz. beidseitig & GV € 85
45 min. Franz. beidseitig & GV € 110
60 min. Franz. beidseitig & GV € 150
45 min. Franz. beidseitig & GV inklusive Whirlpoolspaß € 130
60 min. Franz. beidseitig & GV inklusive Whirlpoolspaß und einem gratis Sekt-Piccolo € 170
60 min. Franz beidseitig & GV inklusive Whirlpoolspaß und einer gratis Fl. Sekt € 190
Heißt, dass die die Preise ab dem 02 Dezember 2008 über Ortsniveau erhöhen, oder dass die mich (und sicherlich andere Kunden) im November geneppt haben? Na ja, warten wir 'mal ab, in den letzten Jahren war das Management an besagter Adresse nicht sonderlich toll, das wird sich hoffentlich nicht fortsetzen.

ZIMMER
Ich habe nur ein Fickzimmer mit neuem weißen Doppelbett gesehen, sowie das Bad. Das Zimmer und Bad waren OK, renoviert und sauber.
LINK
http://www.villa-paris.de/home.php?conte...goto_image


ABLAUF
Ich habe mich wie beim ersten Mal üblich für das 50€-FM/GV-Kennenlern-Programm entschieden. Das Geld wurde übergeben, dann weitergereicht und ich wurde hoch ins Fickzimmer geführt, dort äußerte ich noch den Wunsch nach einem Bad-Besuch. Im Bad fand ich keine Handtücher vor?! Mir wurde dann aber eine Küchenpapierrolle gebracht, na ja, das muss man besser machen, wenn man sich "Villa" nennt, hier ist das Management gefordert.

Zurück im Zimmer:
Meine Small-Talk-Fragen zu Beginn nach ihrem Alter, nach ZK, FO bzw. nach dem Service insgesamt überhört sie. Sie schmiegt sich stattdessen Gf6-mäßig an mich und in schwarzen Dessous gekleidet an mir hoch und runter, so dass mir solche Checklistengespräche schnell aus dem Sinn schwinden.

Das Bett wird mir einem neuen Handtuch abgedeckt.
Wir starten im Stehen, meine Hände wandern und diese Latina bewegt sich mittlerweile nackt vor mir, puuh, was für ein geiler Body.
Sie küßt mich auch ein paar Mal am Körper, greift auch ein paar Mal in meine Leistengegend, um Klein-LXS auf Betriebstemperatur zu bringen.
Setzt sich vor mich, zieht das Gummi mit der Hand drüber und bläst. Leichter HE wird abgestellt, das ist OK.
Sie will mich auf's Bett lotsen, aber ich sage ihr, dass ich ausgiebig den Körper erkunden/genießen will, so sinken wir auf's Bett und ich starte mit Busenküssen und Fingerspielen. Nach 'ne Minute dreht sie sich weg und bläst weiter, so dass ich das Fingerspiel einstellen muß. Beim FM hat sie keinen Augenkontakt gehalten, auch kein Schaftlecken/EL, aber ich konnte den Busen und Body abgreifen. FM war aber OK

GV war Reiterspiel, dann Doggy - beides ein geiler Anblick, da der Body TOP ist - und Abgang in Missio - GV war auch OK. Sie brauchte kein Flutschi. Die Stellungen und -wechsel wurden von mir vorgegeben, sie setzte alles problemlos um.
Danach gab es noch einen kurzen AST und eine Waschung im Bad (wieder allein).

FAZIT
Es hat Spass gemacht, sie ist hübsch, nett, hat einen geilen Body und diese gewisse Latina-Art. Nur die Spracheinschränkung störte, denn so weiß ich nicht, was ich beim nächsten Mal zubuchen sollte (ZK, FO, AV?).
Generell sollten die auf der Website die Sedcard der Mädels besser beschreiben und Aufpreise nennen.

Optik 9/10
Service 8/10
Wiederholung 80% - grundsätzlich ja.

Gruß,
LXS
Zitieren
Bin etwas erstaunt, dass das Mädel Herkunftsland und Name ändert (nennt sich jetzt SANDRA und kommt aus Kolumbien), aber die Bilder könnten passen.
Die Bilder sind zwar vom Profi gemacht, bei mir kam die nicht sooo drall rüber...

NACHTRAG zu meinem heutigen Bericht:
Sie nutzt den Vorbau übrigens auch für Spanisch und bringt auch Körpereinsatz in Richtung Body-to-body-Massage; ungefragt + sehr angenehm ;-)

BILDER
[Bild: th_29464_2096504-F1_123_1066lo.JPG][Bild: th_29490_2096504-F2_123_700lo.JPG][Bild: th_29496_2096504-F3_123_1015lo.JPG][Bild: th_29501_2096504-F4_123_208lo.JPG]
[Bild: th_29510_2096504-F5_123_578lo.JPG][Bild: th_29511_2096504-F6_123_780lo.JPG][Bild: th_29520_2096504-F7_123_51lo.JPG]
[Bild: th_29522_2096504-F8_123_160lo.JPG][Bild: th_29527_2096504-F9_123_532lo.JPG][Bild: th_29529_2096504-F10_123_515lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat: SANDRA
23 Jahre aus Kolumbien
Rassige Schönheit mit langen Haaren,
geilem 75 D Busen, schmaler Taille,
schönen Beinen, 1,69 m groß und gierig
nach heißen Sxxspielen!
Ihr Service für Dich:
Franz., wie es Dir gefällt, 69, Fußerotik, GV in den besten
Stellungen, ZK, Küssen, Schmusen, KB, EL,
Tit..sxx, Rollenspiele, Dil..spiele, sehr zärtliche
Sxxspiele, langes Vorspiel, erotische Massagen,
Girlfriendsxx und vieles mehr, das Dir gefallen wird!

LINKS
http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...504-1.html
http://www.villa-paris.de/home.php?conte...goto_image
Zitieren
Poaah! Was für Hammerbilder!!!EekEekEek

Vom Typ her sehr große Ähnlichkeit zu dem spanischen Kracher, den Du in SLS besuchen wolltest.
Genau mein Geschmack. Mal sehen...

Danke jedenfalls für den sehr informativen Bericht!

Saludos

EM (ganz wuschig!)Big Grin
Zitieren
Vielleicht is die Villa Paris ja doch besser als die Vorgänger Location...........JiggyJiggy
Zitieren
Ich bin letzte Woche wieder hin.

Wollte eigentlich zu einer anderen Dame, aber 3 der angeblich 6 Mädels waren besetzt.
Die drei freien, alles spanisch sprechende Mädels haben sich gezofft wie ich reinkam, man läuft an deren Aufenthaltsraum/Küche vorbei, wenn man in die Bar will. War das eine Schreierei - schade, dass ich das nicht verstanden habe.

Die Hausdame hat die Mädels dann vorgestellt und ich stelle fest, das keine aus meiner shortlist frei war ;-(
Na ja, aber die mir bekannnte Sarah war frei, also wieder gebucht.

Dieses Mal war es leider unter Durchschnitt. Kaum Vorspiel, Gummi drauf und Klein-LXS auf Halbmast in die Pflicht genommen. Beim FM kein EL, Schaftlecken oder geiler Augenkontakt, plötzlich, nach ein oder 2 Minuten stoppt sie und krabbelt aufs Bett streckt mir ihren Po hin, also auch kein Vorspiel mit Fingerspielene auf dem Bett, sie will GV-Start in Doggy, dann ergreift sie wieder Initiative und setzt sich auf mich, dieser umgedrehte Reiter gefällt mir aber nicht, da ich die Ansicht bei dem Optikhammer genießen wollte (der Body ist klasse, nur der Service war es nicht), also drehte ich sie in Missio - und Abgang.

Irgendwie war die bereits geistig abwesend. Sie wollte am Wochenende die Location verlassen.
Beim Rausgehen bin ich auch nicht der Hausdame begegnet, bin alleine raus - sonst hätte ich die Schwankungen angesprochen.
Zitieren