Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum
Kontaktdaten
Anna
Auf Nachfrage
Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0175-7913559
Karte Anzeigen
Hallo ich möchte euch eine wirkllich Gute empfehlen.
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...45447.html
War geschäflich in Mainz und hatte etwas Zeit übrig.
So habe ich die Anna aus Polen besucht, welche ich durch die positiven Berichte in anderen Foren schon mal in Homburg  hatte.
Gebucht habe ich die halbe Stunde zu 70 Euro mit küssen + 20 Euro für Aufnahme im Mund.
Küssen Muschi lecken FO, und bumsen ind drei Positionen.
Das war wieder eine klasse für sich mit Anna so locker und Service vom Feinsten mit Abschuss ins Mäulchen zum Schluss.
Einfach geil was die gute bietet wobei zu keiner Zeit Stress wegen dieser aufkamm, denn ich hatte 40 Minuten + bekommen.

Fazit: eine klare Empfehlung von mir und da sie im Januar nach Homburg kommen will auch sicher eine Wiedrholung.

Hier auch noch weitere Berichte: https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ismar-Anna
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...rbr%FCcken
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jcm598,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,jogibaer,thaifreund,Tom Greiner,ulli1966ffm,Nacktschneckenzüchter
#2
Zitat:Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA
Ich bin ein sinnliches und wildes Model
was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft,
fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der
schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt,
sondern Du etwas außerordentlich Schönes
erleben möchtest, dann werde ich
Dich nicht enttäuschen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch
Deine verdorbene Gespielin.
Mit mir kannst Du ohne Scham über
Deine intimsten Wünsche sprechen -
und sie auch erleben.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Anna

Alter: 30 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv


[Bild: th_906720209_Snapshot8_123_454lo.jpg] [Bild: th_819067213_Snapshot9_123_381lo.jpg] [Bild: th_906723513_Snapshot10_123_560lo.jpg]
[Bild: th_906724347_Snapshot11_123_430lo.jpg] [Bild: th_906725499_Snapshot12_123_119lo.jpg] [Bild: th_190672652_Snapshot13_123_1200lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,lindner,thaifreund,Tom Greiner,Dark1,hboss61
Anna macht Weihnachtsurlaub zu Hause. Winke 

Hatte sie Heute am Telefon, sie lässt alle ihre Gäste grüßen und wünscht allen:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke Danke Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaifreund
Sonst wünschen die Damen doch immer guten Rutsch im neuen Jahr, oder?

mikapp :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Homburg/Saarland
0175-7913559
Karte Anzeigen
Anna ist zur Zeit im Saarland unterwegs.
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...92902.html
Könnte dahin verschoben werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym
Kontaktdaten
Anna
Wiesbaden
0175-7913559
Karte Anzeigen
Anna ist nach Wiesbaden gezogen.
siehe auch:https://www.ladies-forum.de/showthread.php?89368-Anna-polnische-G%F6ttin-f%FCr-MZ-amp-WI
Zitieren
Ich habe sie letzte Woche in Saarbrücken besucht und bin sehr angetan. Unglaublich wieviel Spaß man rund um den geilsten Sex haben kann.

Alleine schon der Empfang im schwarzen Lederkostüm mit knappem Mini, darunter schwarze Nylons und knallrote Pumps, farblich passend zum Lippenstift.

Das Date dann ein Quell der Freude, denn egal was ich versuchte erklärte sie mir glaubhaft, weil spürbar, dass sie das schrecklich gerne habe. ZK, ZK, lecken, Nippelverwöhnung, FO, 69, Facesitting, ZK, Teufelsritt, ...

Positiv: Man erlebt es selten, dass eine Frau so sehr auf ihren eigenen Orgasmus bedacht ist und meinen dabei als Abfallprodukt bzw Kollateralschaden betrachtete und sich zudem beschwerte, dass ich vor ihr kam.

Anna danach: "Hast Du gemerkt, dass ich gerne geleckt werde?" Durchaus!

Was ich für dieses Vergnügen bezahlte? 70 €

Wert Ihres fordernden Fick-mich-Grinsens? Priceless
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,ulli1966ffm,muggel,jcm598,Vigil,Gabriel,limbo,Flöte,Quax der Bruchpilot,saartester,Mr. Longtime,Sveto
DKann die gute Performance in WI zu den genannten Konditionen bestätigen.
Klare Empfehlung!
Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ReportMainz,lindner,eric,Bangboombang
Diese Woche noch in Lübeck mit neuen geilen Bildern.
https://sexnord.net/profile/11262
Nächste Woche wieder in Homburg/Saar.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Anna ist zur Zeit in Kaiserslautern mit neuen Bildern, kann verschoben werden.
http://www.kaiserslauternladies.de/Aktue...663-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#11
Kontaktdaten
Anna
Wormser Str. 25
Kaiserslautern
RLP
0175-7913559
2. Stock klingeln bei Gross
Karte Anzeigen
Danke fürs Update. Beim nächsten mal bitte die Kontaktbox füllen. Danke!

Hier die neuen Bilder:

[Bild: th_413972933_Snapshot67_123_402lo.jpg] [Bild: th_413973502_Snapshot68_123_196lo.jpg] [Bild: th_413974682_Snapshot69_123_505lo.jpg]
[Bild: th_413975904_Snapshot71_123_39lo.jpg] [Bild: th_413976184_Snapshot72_123_51lo.jpg] [Bild: th_413976221_Snapshot73_123_484lo.jpg]
[Bild: th_413977567_Snapshot74_123_335lo.jpg] [Bild: th_413978272_Snapshot75_123_259lo.jpg] [Bild: th_413979507_Snapshot76_123_381lo.jpg]
[Bild: th_413980172_Snapshot78_123_480lo.jpg] [Bild: th_413981406_Snapshot79_123_398lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lindner,limbo,Mamfredfrei,Nacktschneckenzüchter,yogi117,Tom56068
Kontaktdaten
Anna
erfragen
66424 Homburg
Saarland
0175-7913559
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...62073.html

Mal wieder im Saarland.
Genauer gesagt in Homburg besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Zwinker 
Kontaktdaten
Anna
Auch ich habe Anna besucht, und zwar während ihres Aufenthalts in Homburg.
Und eigentlich kann ich den “Vorschreibern“  uneingeschränkt Recht geben, die Anna ist schon eine außergewöhnliche Erscheinung in dieser Branche.

So sind es mindestens zwei Begebenheiten, die meiner Meinung nach sehr ungewöhnlich sind und erwähnt werden müssen:

Ihre offene und lustige Art ( so etwas ist ja häufiger mal so daher gesagt, aber hier trifft es wirklich den Nagel auf den Kopf ) sowie ihr Engagement bzw. ihre Initiative beim Sex.

Obwohl sie mich ja nicht kannte, war sie bereits nach wenigen Augenblicken zu Späßen aufgelegt, und zwar auf eine sehr positive Art und Weise. Die Kleine hat definitiv den Schalk im Nacken.

Die Anna spricht sehr gut deutsch und auch nach dem Sex haben wir uns noch eine Zeitlang nett unterhalten.
Sie lacht sehr gerne und scheint irgendwie tatsächlich Spaß an der Sache zu haben, zumindest vermittelt Sie diesen Eindruck.

Beim Sex selbst muss man sich als Gast darauf einstellen, sich nicht mit einer stummen und bewegungsarmen Gummipuppe zu beschäftigen, sondern mit einer Frau, die weiß was sie will und dies auch zum Ausdruck bringt. Devot und dominant, die Anna beherrscht beides.

Wir starteten mit intensivem französisch. Dabei genießt sie sehr gerne, hatte aber auch Spaß daran, meinen Schwanz im Anschluss lasziv zu blasen und mich dabei aus ihren großen Augen anzuschauen. Auch die Eier wurden in das Spiel miteinbezogen, und sie bestätigte mir im Anschluss, dass sie dies eigentlich sehr gerne tut.

In Summe hatten wir ein Recht intensives orales Vorspiel. Dabei kam auch ein Spielzeug von ihr zum Einsatz, und die Action war auch nicht alleine aufs Bett beschränkt.

Irgendwann wollte sie dann noch gevögelt werden, also Gummi drüber und drauf gesetzt. Ich wurde regelrecht abgeritten und musste nach wenigen Minuten die Samenspende über mich ergehen lassen.

Noch ein paar Informationen zum Ende:

Bezahlt habe ich 70 € für eine gute halbe Stunde. Man kann auch für 50 € Spaß haben, dann ist aber der Service etwas eingeschränkt.

Dusche wurde vorher und danach angeboten und von mir auch genutzt.

Die Bilder von ihr sind authentisch und geben sie treffend wieder.

Die Räumlichkeiten sowie das Bad sind auch guter Durchschnitt.

Sie bleibt noch bis Samstag in Homburg, dann geht's weiter nach Saarbrücken.

Fazit:
Meine persönliche SDL Goldmedaille ist ja auf Lebenszeit vergeben, aber unter die Top 5 könnte es die Anna durchaus bringen. Daumen hoch für eine wirklich empfehlenswerte Dame.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...62073.html
Zitieren
Es bedanken sich: karsten23,Homer J,Cyper,saartester,limbo,Tom Greiner,yogi117,feldstecher56,Einlocher,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,StevenSB,Tom_Neu,hanniballector,jogibaer,lindner,pussyschmecker,Mr. Longtime,Accessdenied
Zur Info: Anna soll ab Morgen wieder in Wiesbaden sein, dann im Norden und so um den 8. August wieder in Homburg. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
#15
Kontaktdaten
Anna
Adresse auf Anfrage
Wiesbaden
Hessen
0175-7913559
Karte Anzeigen
Nun in Wiesbaden. Bilder siehe # 11
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Kontaktdaten
ANNA
Adresse auf Anfrage
Wiesbaden
0175-7913559
Karte Anzeigen
Noch eine Woche in Wiesbaden.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...44483.html
Dann in Heilbronn.
Zitieren
von der Aufmachung her werden die Pixx ja immer bombastischer. Scheint Kohle zu haben, die Kleine, die übrigens Vorort nicht immer den in der Annonce angebotenen Service anbietet.
Zitieren
(22.09.2017, 18:41)ReportMainz schrieb: von der Aufmachung her werden die Pixx ja immer bombastischer. Scheint Kohle zu haben, die Kleine, die übrigens Vorort nicht immer den in der Annonce angebotenen Service anbietet.

Hi, du schreibtst hier Anna bietet nicht immer den Service in der Annonce an,?
Das immer deutet drauf hin,dass du schon mehrmals bei ihr warst oder per Telefon nachgefragt hast ?
Einen Bericht hast du nicht geschrieben, oder wie soll ich deine Aussage verstehen, hast du vielleicht nach illegalen Sachen gefragt ?
Das macht Anna nicht mit, aber einige Unverbesserliche können solche Anfragen nicht unterlassen, das hat sie mir beim AST gesagt !
Anna ist immer bestrebt besten Service zu bieten, das können alle hier bestätigen die schon mal das Vergnügen mit ihr hatten.
Das sie dafür Geld oder Kohle wie du sagst ist ihr gegönnt, denn dafür ackert sie hart mit viel Engagement.
Damit das auch so bleibt, muss sie auch einen Teil ihrer Kohle in Werbung investieren, denn Konkurenz schläft nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(22.09.2017, 23:10)Mamfredfrei schrieb:
(22.09.2017, 18:41)ReportMainz schrieb: von der Aufmachung her werden die Pixx ja immer bombastischer. Scheint Kohle zu haben, die Kleine, die übrigens Vorort nicht immer den in der Annonce angebotenen Service anbietet.

Hi, du schreibtst hier Anna bietet nicht immer den Service in der Annonce an,?
Das immer deutet drauf hin,dass du schon mehrmals bei ihr warst oder per Telefon nachgefragt hast ? ...
das ist schon lange her. Da war ich noch kein Mitglied in diesem Forum und so durchgeknallt Berichte über Besuche vor soundsoviel Jahre zu schreiben, bin ich auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Mamfredfrei
hallo die schaut sehr gut. wo kann man(n) sie aktuell besuchen. danke Winke
Zitieren