schoko-luder19
Kontaktdaten
schoko-luder19
Trier - Euren
Rheinland-Pfalz
Deutschlang
Karte Anzeigen
So Leute,

hier mal wieder ein kleiner Bericht von mir. War letzte Woche zum dritten mal in Trier bei  schoko-luder19.
22 Jahre / 170cm / 85 kg / mollig / Typ gemischt => passt alles Angaben korrekt
Abgemacht wurde alles über KM was sich bei Ihr immer ein bisschen als schwierig erweist, da sie absolut der Typ „kommst du heute nicht kommst du morgen“, Sie hat mir auch schon mal abgesagt als ich schon in Trier war uns da schreibt Sie doch glatt ich bin müde… aber das ist Vergangenheit und dafür hat Sie sich schon beim zweiten mal ausgiebig entschuldigt.

Also dann in Tier diesmal angekommen und an der Tankstelle in Euren nähe Pi-Park getroffen ( bei Ihr zuhause ging diesmal nicht, da halt noch jmd. da war, ist halt ein privates Mädel).
Kurz begrüßt und schon einmal leicht gefummelt, die kleine gefällt mir da sie immer lacht.
Wir fuhren dann an eine nahegelgene Grillhütte. Dort angekommen wurden 75€ für FO und GVM vereinbart. Sie zog sich aus lies aber ihre Weste an (verständlich bei diesen Temperaturen) was ziemlich sexy aussah wie sie so leicht Ihre Titten (gute D Titten ) bedeckten. Sie saß nun da nackig bis auf Socken und Weste und wollte noch eine Rauchen wobei Sie mir schon ordentlich einen geblasen hat. Ich fragte Sie wie es so laufen würde und wie alt so der durchschnitt Ihrer Kunden ist. Antwort gut und so mitte 40. Sie steht darauf wenn Männer sagen das sie verheiratet sind … . Von daher war ich mit ende 20 Solo also nicht ihr Typ, LOL.

Endlich war auch Ihre kippe zu ende, Sie dann auf den Tisch geleckt und ich sie dann mal ordentlich geleckt, was mit leichtem zucken und stöhnen belohnt wurde. Ich dann auf und die Lunte rein stoß … stoß … stoß und bei mir so der Gedanke mmhhh das letzte mal hatte Sie doch nur Kondome für kleine und ich musste doch einen von mir hohlen, warum passt das heute so gut??? Die Antwort kam direkt und auch mit einem Lachen von Ihr, hast du wieder ein Kondom von dir gehohlt? – Ich; Nö, hoppla und nun? – Sie: mmhhhh… hohl mal besser ich hab letztens die Pille vergessen. Ok gesagt getan und weiter gings bis plötzlich ein Auto vorfuhr um ein Wendemanöver durchzuführen, was kurz dazu führte das wir ziemlich im Rampenlicht standen, da mussten wir beide erstmal ordentlich drüber lachen, vorallem über die Gesichter des Rentnerpaares.

Stellungswechsel, Sie stellte sich vor den Tisch beugte sich nach vorne und ich holte Sie von hinten. Dann wieder Kondom runter schönes FO Blowjob und abspritzen auf Ihren Titten.

Sauber machen anziehen und wieder zurück an die Tankstelle, mit ein wenig Smalltalk.

Fazit ich war mal wieder Top zu frieden. Sie ist wirklich manchmal total verpeilt aber weiß wie man Mann glücklich macht.
Jeder Zeit wieder
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,reding71,BigKarl,saartramp,limbo
#2
(14.12.2016, 10:27)Philli_ schrieb: und weiter gings bis plötzlich ein Auto vorfuhr um ein Wendemanöver durchzuführen, was kurz dazu führte das wir ziemlich im Rampenlicht standen, da mussten wir beide erstmal ordentlich drüber lachen, vorallem über die Gesichter des Rentnerpaares

Was ne Story ;-)

Wie lange hat die Aktion gedauert? Im Freien im hohen Gras habe ich früher nicht SDL gepoppt hatte seinen Reiz wenn 20 Meter weiter Leute spazierten oder ein KFZ vorbeifuhr.

Einmal stöberte und nen Köter auf der wollte gar nicht mehr zu Frauchen als die den rief lol
Zitieren
sorry für die fehlenden Angaben, die ganze Aktion hat mit abholen, Fahrt Verrichtungsplatz usw. ne gute Stunde  gedauert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hatte auch schon regen schriftlichen Kontakt mit ihr, ist aber zu keinem Treffen gekommen.

Einen Termin zu finden war viel zu kompliziert gewesen, so das ich es sein gelassen habe.
Zitieren
Kann am. Da mal nähere angeaben bekommen... also Kontaktmässig... telenmer oder email? Bitte
Zitieren
#6
Kontaktdaten
(16.12.2016, 00:49)Hotpepper11 schrieb: Kann am. Da mal nähere angeaben bekommen... also Kontaktmässig... telenmer oder email? Bitte

Hi!

siehe Link,

Bei Kaufmich anmelden und da haste alles was du benötigst.

Oder auf ne PN von den 2 hier aus dem Thread hoffen falls du dich nicht anmelden möchstest bei Kauf mich.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(16.12.2016, 00:49)Hotpepper11 schrieb: Kann am. Da mal nähere angeaben bekommen... also Kontaktmässig... telenmer oder email? Bitte

Hä ?? Ich verstehe kein wort!
Zitieren
#8
(16.12.2016, 18:10)daffy schrieb:
(16.12.2016, 00:49)Hotpepper11 schrieb: Kann am. Da mal nähere angeaben bekommen... also Kontaktmässig... telenmer oder email? Bitte

Hä ?? Ich verstehe kein wort!

Quax Übersetzungsdienst:

Kann man da mal nähere Angaben bekommen. Also Kontaktmäßig. Telefonnummer oder E-mail? Bitte?

Comprende daffy?
Zitieren
So Leute, gestern Abend noch in durch Trier gekommen, habe ich weiser Vorrausicht ein Treffen mit dem süßen Schokoluder ausgemacht. Kontaktaufnahem wie eh und je beschissen über Kaufmich. Braucht halt ewig zum Antworten... Zu Spät kam Sie auch wieder ... wie schon mal beschrieben der Typ kommst du Heute nicht kommst du morgen. Aber egal, ich wollte gestern auf jeden Fall kommen. Sie kam dann an den Parkplatz bei der Tankstelle in Euren. Da es schon spät war hatte ich keine Große Lust mehr noch wo hinzu fahren also wurde ein Blowjob ohne Gummi vorort vereinbart. Für 30 Euro gab es dann einen schönen tiefen und ausdauernden Blowjob. Den Oberkörper hat Sie frei gemacht das ich Ihr schön an den Möpsen spielen konnte. Nach gut 10 Minuten merkte ich wie die Säfte anstiegen und ich bat Sie darum ihn schön tief in den Mund zu holen. Abgesprizt hab ich dann schön tief in ihrer Kehle so das auch ein wenig geschluckt wurde. (Berufsrisiko würde ich mal sagen). Was ging hat sie dann draußen ausgespuckt. Sie zog sich an, ich bedankte mich und fuhr glücklich nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,limbo
Kontaktdaten
0176 76586149
(10.04.2017, 13:01)Philli_ schrieb: Kontaktaufnahem wie eh und je beschissen über Kaufmich.

Ruf doch mal an. Wink

+49 1767-6586149
bei km gefunden
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Philli_
Hallo Mitstecher

Kann jemand über die Dame berichten.bzw hat jemnd sie in letzter Zeit besucht.Bei km ist sie noch aktiv.

Lg Jonny
Zitieren
#12
Kontaktdaten
@ 19jonny90

Herz -lich Willkommen hier im Forum. Probier doch mal die Telefonnummer aus die 4/2017 gepostet wurde.


Hier die aktuelle Anzeige.


(12.10.2017, 11:41)19jonny90 schrieb: Hi, Schön, dass du mein Profil besuchst!
Bin ein junges hübsches Mädchen,von nebenan der Mann gern hinterher schaut Big Grin
mache das nur nebenbei bin keine Professionelle! :-)
Du suchst die Abwechslung vom Berufsleben,schöne Stunden zu zweit wo du dich komplett fallen lassen kannst?
Ich biete dir eine aufregende, schöne Zeit in der wir beide Spaß haben.
~~~~~~~~
kein Verkehr ohne Schutz, aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein! 100% Safer Sex.
Ich stelle keine besonderen Voraussetzungen für ein geiles Date. Es sollte auf gegenseitigem Respekt basieren. Ich liebe es, die Sexualität in vollen Zügen auszuleben, immer gut gelaunt und mit sehr viel Spass dabei.
Gerne auch viel Zärtlichkeit, kuscheln nett unterhalten (Ich spreche akzentfrei Deutsch) und etwas Zweisamkeit genießen. Smile
Wenn ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich auf deine Nachricht Smile
~~~~~~~~
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und würde mich freuen Dich bald kennenzulernen.


Alter 23
Größe 170 cm
Gewicht 85 kg
Figur Mollig
Körbchengröße E
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking
Hallo

Unter dieser Handynr erreicht man leider niemanden.
Hatte die Hoffnung das jemand einen Erfahrungsbericht da lässt ☺
Zitieren
Anscheinend war keiner mehr bei ihr!?
Zitieren
#15
(25.10.2017, 07:43)19jonny90 schrieb: Anscheinend war keiner mehr bei ihr!?

Über 2600 Views hat der Thread.... Da war bestimmt auch jemand hier aus dem Forum bei ihr, hat aber nicht Berichtet.

Das ist sehr schade... 1-2 Sätze würden reichen muss ja nicht gleich ein Roman werden.

Ansonsten: Selber mal Ran und die kleinste Nummer buchen.

War die Woche auch mal wieder Erst-Tester.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,reding71
Da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Zitieren