Anfänger sucht Hilfe
Frage 
Hi ich weiß nicht ob ich mit mein Beitrag hier richtig bin aber ich versuche es mal 

Ich habe bis her nur 2 Damen gegen tg getroffen aber privat bei Ihnen Zuhause 

Jetzt möchte ich mal die Bruchstraße besuchen und mir paar Empfehlungen bekommen ohne vielleicht gleich was schlechtes zu erleben. 

Gesucht wird wenn möglich 2 Damen,3er 

Anal,kein muss, schlank, nicht zu alt, mehr gf6, überall berührbar 

PS. Habe was von einer sara gehört die echt nett sein soll, leider hat man wohl keine Nummer von den Frauen 

LG.
Ganz schön mutig, das 3. Erlebnis mit käuflichen Damen soll ein 3-er werden.

Bei Jasmina und Natalia gab es schon 3-er, kurz und knapp, die meisten Frauen werden einen 3-er anbieten. Suche dir anhand der Berichte eine nette aus und überlasse der Lady die Wahl für die 2. Frau, das sollte harmonieren.


Gruß limbo, spendiert ein Fragezeichen und freut sich auf deine Erfahrungen
Es bedanken sich: dieter2001,FEO
Ist kein muss der 3 er

Wo finde ich die genannten Personen und an welchen Zeiten kann ich diese am besten an treffen
(13.12.2016, 11:19)Ao.liebhaber82 schrieb: Ist kein muss der 3 er

Wo finde ich die genannten Personen und an welchen Zeiten kann ich diese am besten an treffen

Auf Braunschweig Laufhaus Forum gehen, also hier die Übersicht.
Unten rechts in der Freitext-suche den Namen der Frau eingeben und suchen. Vola.
Viele Grüße,
Dieter2001

Wäre es unhöflich wenn ich hier offen fragen würde ob ich von jemanden die Nummer von der jasmina bekommen könnte

Lg
ja, ich fürchte das wäre unhöflich. Fändest du es gut, wenn dann Jasmina deine Nummer an viele andere in einem Internetforum hergibt ?
Es bedanken sich: Griso
Ok sorry hast recht
Es bedanken sich: FEO
(13.12.2016, 16:08)Ao.liebhaber82 schrieb: Wäre es unhöflich wenn ich hier offen fragen würde ob ich von jemanden die Nummer von der jasmina bekommen könnte

Lg

So ein Mist.... ich hätte sie ja gern einfach weiter gegeben Lachen

Aber ich hatte sie ja schon gelöscht Lachen

Einige haben ein "Arbeitshändy" und die Nummer wird auch dann in den Anzeigen angegeben.
Diese Telefonnummern darf man ohne Bedenken weiter geben.

Sind es aber Telefonnumern von dem privaten Handy,sollte man es tunlichst unterlassen.

Das hat etwas mit Vertrauen zu tun und das sollte man nicht aufs Spiel setzen.

Ich habe einige private Handynummern und würde nie außerhalb der "normalen" Arbeitszeit einfach so anrufen.
Viele Frauen haben ja auch noch ein Privatleben und genauso handhaben es auch die Frauen.

Da sind nur ganz wenige dabei,die mich auch außerhalb der Spaßzeit anrufen dürfen.

Da wird oft vorher eine SMS gesendet,wenn sie es können Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: FEO
Also ins kalte Wasser springen und so hinfahren weil man so nicht an Nummern kommt oder wie zu den anderen fahren

Danke für die Hilfe
(13.12.2016, 23:19)Ao.liebhaber82 schrieb: Also ins kalte Wasser springen und so hinfahren weil man so nicht an Nummern kommt...

Vielleicht gefällt dir die Frau garnicht, also Berichte lesen, dann zur Bruchstraße fahren, die ausgewählten Mädels anschauen und dann zuschlagen.

Gruß limbo, empfiehlt mehrere Frauen ins Auge fassen
Es bedanken sich: grifi,dieter2001
(13.12.2016, 23:19)Ao.liebhaber82 schrieb: Also ins kalte Wasser springen und so hinfahren weil man so nicht an Nummern kommt oder wie zu den anderen fahren

Danke für die Hilfe

Ja so isses  und die Schwimmflügel nicht vergessen vorher anzulegen Lachen

Viele Frauen geben die private Nummer auch nur herraus ,wenn der Gast ihnen angenehm ist und dazu mußt du erst einmal durch die Kontrolle kommen Lachen

Wie Limbo schon geschrieben hat,kann man aus den Berichten ja schon so einiges herraus lesen.

Antesten muß man es dann aber eben selbst,ob einem die Frau vom Typ her auch gefällt.

Dem einen gefällt die Frau sehr gut,dem anderen liegt sie irgendwie überhaupt nicht.

Die Chemie muß sich dann eben auf beiden Seiten einstellen,damit es auch zu einem positiven Ergebnis kommt.

Um eine "Probefahrt" wirst Du also nicht herum kommen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: drusaika,grifi,pussyschmecker,FEO,Sneaker
Also, was soll diese rumgeeiere,
einfach mal Rosi besuchen (sh. https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=115193 ).
Dort kriegst du alles was du so brauchst und das noch zu einem günstigen Preis.
Nur mut, Rosi macht alles mit, ist für alles offen und die brauchst du vorher auch nicht anzurufen, sie ist immer bereit.
Es bedanken sich: FEO
Lies alle Berichte hier im Forum, schmeiß einfach mal 30 € weg und probier eine mit positiven Berichten aus, Wenn's passt ... Volltreffer. Dann bekommst du auch Telefonnummern. Und schion wirst du uns Berichte schreiben endlos über deine ERFOLGE:
Schlussendlich läuft es immer wieder auf das Gleiche hinaus Wink

(17.12.2016, 17:10)FEO schrieb: Lies alle Berichte hier im Forum ..

Gruß fish, Thread geschlossen
Es bedanken sich: FEO