Katharina
#1
ich gehe davon aus, dass es sich um die von matze beschriebene katharina handelt, die schon mal vor  jahren auf dem ss zugange war. damals hatte sie lange blonde haare und war richtig skinny. heute hat sie etwas dunklere schulterlange haare und eine brille. außerdem ist sie nicht mehr spindeldürr. blasen kann sie allerdings immer noch weltmeisterlich. da hat sie auch richtig viel ausdauer und saugt einen richtig aus. allerdings entsorgt sie es dann auch wieder richtig schnell. aber dies ist das einzige manko. für  30 euro war es eine ganz passable nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,NickR,lostinxs2005
Vor einigen Jahren war sie noch im Einsatz an der Post in der Nähe vom DHZ.
Hat für kleines Geld alles gemacht.....
Fantastische Bläserin und geiler Ficker war sie immer gewesen.
Machte auch selbst gerne Anal.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,NickR,lostinxs2005
Katherina hatte auch mal eine schwarze Perücke an , als ich bei ihr war !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Habe in letzter Zeit versucht sie mal zu erwischen - hatte aber kein Glück.
Obwohl ich zu verschiedensten Zeiten am Kreisel vorbeigefahren bin, war sie leider nie da.
Wann ist sie zuletzt dort im Einsatz gewesen ?
Zitieren
Hallo, vor 14 Tagen war sie das letzte mal hier. Meistens erscheint sie für 2 Wochen täglich am frühen Abend und wird dann Monate nicht mehr gesehen . Im Sommer war sie auch kurz hier und hat im 10 Minutentakt und in der Nähe( unweit vom Container) abgefertigt. Ihre jahrelange Erfahrung setzt sie dabei an. Sie ist hektisch und unbeständig in ihrer Leistung. Bei Tageslicht betrachtet sieht man ihr den Konsum an und deshalb erscheint sie meist in der Dunkelheit. Bei mir hat sie 2 mal ihre Versprechungen nicht eingehalten und deshalb git es keine Wiederholung mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Kontaktdaten
Sonja27x (aka Katharina)
Merzig
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus Männer,

wenn mich mein Titten- Arsch- Bodygedächtnis nicht komplett über Neujahr verlassen hat...inseriert die Gute nun auch bei KM...natürlich für Otto-Normal-User erst in 14 Tagen erreichbar...neuerdings...

http://www.kaufmich.com/Sonja27x

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,saartester,matze,dominanter
War gestern bei besagter Dame von KM. Ob es sich um Katharina handelt kann ich nicht sagen, da ich diese nicht kenne.
Sie arbeitet in einem Mietshaus in unmittelbarer Nähe eines Elektromarktes. Preislich fordert Sie 80030 und
130060. Nach einer ersten SMS folgende unmittelbar eine Antwort von Ihr. Daraufhin hatten wir kurz telefoniert und ich bin
zu Ihr gefahren. Ihre Wohnung ist sauber. Getränk wurde nicht angeboten. Preislich wollte Sie gar nicht handeln. Wollte
bereits gehen, da war Sie mit 70 einverstanden. War mir eigentlich noch zuviel, doch die Geilheit war höher und ich blieb.
Service: frz ohne als Vorspiel war super. Danach GV nur in Missio, da Sie Probleme hätte. War mir egal und ich fickte sie in
Missio. Zum Schluss Kondom ab und frz mit Abschuss in ihrem Mund. Nach 25 Minuten bin ich entsaftet nach Hause.

Fazit: Zu diesem Preis wird es von meiner Seite keine Widerholung geben oder Sie senkt Ihren Preis.
         Aussehen: Geschmacksache (war für mich aber ok)
         Sie ist nett, freundlich und scheint Spass daran zu haben, was Sie tut.
         Vom Service kann ich Sie mit Abstrichen weiterempfehlen. (Zumindest keine Abzockerin!)
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,dominanter,saartester
#8
Kan das jemand verifizieren das das die Dame aus dem Thread ist?

Zitat:Mein Honorar:
Halbe Stunde 80,00€
Ganze Stunde 120,00€

Ich bin Hobbyprostituierte, mache das hier nebenbei.
Ich stehe voll im Berufsleben.
Bin deshalb nicht dauernd on.
Schreib mich an, du bekommst dann meine Tele-Nr. Kontakt bitte ausschließlich per SMS!

Ich blase und ficke für mein Leben gern. Ficken macht mir richtig Spaß.
Meine festen Brüste, meine enge, feuchte Muschi und mein Hintertürchen werden dich begeistern.

Ich kenne nur wenige Tabu´s, diese sind:

- Anal, wenn dein Dödel zu groß ist
- Zungenküsse und blasen natur, wenn die Hygiene nicht stimmt
- du kannst in meinen Mund spritzen, schlucken möchte ich nicht
- Ich mag Deepthroad, aber keinen Kehlenfick
- Natursekt- und Kaviaspiele passiv
- Handlungen, die mir körperliche oder seelische Schmerzen bereiten könnten
- ich ficke nicht kostenlos

Außerdem:
- ich versende keine Nackt- oder Gesichtsfotos

So, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Und bitte, noch mal! Wenn du meine Tele-Nr. hast, NICHT anrufen, ausschließlich SMS!! Bitte geb mir bescheid, ob ich dich zurückrufen kann oder auch nur per sms agiere.

Alter 27
Größe 180 cm
Gewicht 69 kg
Figur Schlank
Körbchengröße  B
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


[Bild: th_981676167_Snapshot9_123_93lo.jpg] [Bild: th_981677455_Snapshot_123_585lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dominanter,siola,NickR
Jo...das isse...die Maid Smile
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Ich war die Tage ebenfalls bei ihr. Voller Freude, dass ich endlich eine Adresse zum Druckabbau in meiner Nähe fand bin ich umgehend hin. Nun ja, was soll ich sagen. Eigentlich kann ich dem Kollegen Lucky2510 nur beipflichten. Sie ist einfach einen Tick zu teuer. Ich hatte ebenfalls eine halbe Stunde gebucht. Zu 80, ohne Verhandlung. Auf GV habe ich verzichtet, da das Gebläse doch recht gut war und die Muschi auch nicht so frisch roch. Nach Waschung vorher oder nachher ist auch nicht gefragt oder angeboten worden. Egal, war eh frisch geduscht. Aber danach wollte ich eigentlich dort nochmal duschen; was aber leider nicht ging. lediglich eine Waschung am Waschbecken wurde mir offeriert. Sie ist eine sehr nette und auch nicht ungebildete Person. Für den schnellen Druckabbau mittels Blasen ist die Adresse sicher ganz OK. Vor allem, da in meiner Nähe. Aber am Preis muss man versuchen was zu machen. Das ist definitiv zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(09.01.2017, 19:27)carnifex schrieb: Jo...das isse...die Maid Smile

  Kann ich nun definitiv mit der Hilfe von Matze bestätigen, der ja bestens informiert ist.
  Matze du weist, was ich meine.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass das "unsere versaute Katherina", die schon vor Jahren in Saarbrücken
am Postamt für wenig Geld richtig geil geblasen hat.....
Sie hat damals auch klasse gefickt und Anal war auch kein Problem, da sie es selbst
gern gemacht hat (ihre eigene Aussage damals.

Ich versuche schon seit Tagen, sie am Kreisel anzutreffen - hatte aber bisher leider kein Glück.
Zitieren
(10.01.2017, 15:23)Kroko schrieb: Ich glaube nicht, dass das "unsere versaute Katherina", die schon vor Jahren in Saarbrücken
am Postamt für wenig Geld richtig geil geblasen hat.....
Sie hat damals auch klasse gefickt und Anal war auch kein Problem, da sie es selbst
gern gemacht hat (ihre eigene Aussage damals.

Ich versuche schon seit Tagen, sie am Kreisel anzutreffen - hatte aber bisher leider kein Glück.

@Kroko

Leider muß ich dir sagen, dass es doch unsere Katharina ist, welche nun in MZG werkelt.

Ich habe "Lucky 2510" ein Bildlein der Holden zugesandt und er hat mir bestätigt, dass sie es war, welche er besucht hatte.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,carnifex,yorki,NickR
Schade, dass sie jetzt nur in MZG im Einsatz ist.....
Ich bin ein Fan vom Strassenstrich.
Zitieren
#15
Ich kann matze nur beipflichten. Die Schuhe hatte sie schon vor 10 Jahren. Damals war sie noch wesentlich dünner und hatte kein Doppelkinn. Ihre Optik finde ich heute nicht mehr so doll.
Zitieren
Wie ist denn die gute zu erreichen in Merzig. Ich arbeite seit kurzem in Losheim und würde sie gerne mal wieder treffen, aber eine Anzeige habe ich nirgends gefunden. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: falco02
Das sind doch nette Bilder! Kann jemand sagen,wie und wo mann diese Frau treffen kann?????
Zitieren
#18
ich finde sie auch nicht mehr bei Kaufmich.com. aber...ich hab ihre Nummer!
bevor sie sich bei Kaufmich angemeldet hat, was erst vor ein paar Monaten war, hatte sie ganz andere Preise. In SB hatte ich für ihr geiles Blasen 30 Euro bezahlt, im Auto. Bei ihr Zuhause wollte sie 40. Da ich aber immer geil auf lecken bin, was man am Kreisel mit keiner machen kann, habe ich ihr 60 gezahlt fürs lecken und für einen geilen Deepthroat (18cm). Schlucken tut sie nicht. Sie ist sehr sauber und auch nett. Ihren Preis-Höhenflug hat sie erst seit sie bei Kaufmich ist bzw. war.
Sie ist gut aber ehrlich gesagt ist sie mir zu teuer geworden. Hoffe, dass sie wieder zur Vernunft kommt.
Zitieren
Kontaktdaten
Rita1988 (Katharina??)
Merzig
Saarland
Karte Anzeigen
Handelt es sich bei dieser Dame um Katharina???
Sie inseriert bei Kaufmich unter dem Namen Rita1988. Über den Bilder steht Sonja1988.
Ich bin der Meinung, dass es sich hier um Katharina handelt. Obwohl ich Sie ein einziges Mal besucht
hatte, kann ich dies aber nicht 100 % bestätigen. Wer ist der gleichen Meinung wie ich?
Preislich ruft Sie das auf, was Sie bei meinem einzigen Besuch bei Ihr Zuhause auch wollte!
1 Stunde 130 und 30 Minuten 80. Hatte damals 70 bezahlt und war mir eigentlich zu viel.

Zu diesen Preisen, werde ich Sie nicht mehr besuchen. Kann noch jemand was anderes
über Sie berichten?


Kann jemand noch die Anzeige mit den Bildern einstellen. Leider bekomme ich das nicht hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
(18.03.2017, 12:52)Lucky2510 schrieb: Handelt es sich bei dieser Dame um Katharina???
Sie inseriert bei Kaufmich unter dem Namen Rita1988. Über den Bilder steht Sonja1988.
Ich bin der Meinung, dass es sich hier um Katharina handelt. Obwohl ich Sie ein einziges Mal besucht
hatte, kann ich dies aber nicht 100 % bestätigen. Wer ist der gleichen Meinung wie ich?
Preislich ruft Sie das auf, was Sie bei meinem einzigen Besuch bei Ihr Zuhause auch wollte!
1 Stunde 130 und 30 Minuten 80. Hatte damals 70 bezahlt und war mir eigentlich zu viel.

Zu diesen Preisen, werde ich Sie nicht mehr besuchen. Kann noch jemand was anderes
über Sie berichten?


Kann jemand noch die Anzeige mit den Bildern einstellen. Leider bekomme ich das nicht hin.

Ja das ist sie! Die Telefonnummern stimmen überein.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR