Wieder mal in Dietzenbach
#1
Ich war seit längerer Zeit am Freitag wieder mal in Dietzenbach, schon ein bischen verunsichert, da die Berichte der letzten Zeit eher mäßig waren.

Anwesend waren 18 Mädels( die ich mir aber beim besten willen nicht alle merken kann), und ungefähr ebenso viele 3Beiner.
Als ich hereinkam sah ich gleich 2 Bekannte Gesichter - Maya, die mich gleich mit einem Kuss begrüßte und - ist sie es wirklich - Reyna, allerdings in dunkelblond.
Von da an wußte ich, der Tag kann nur gut werden.

Das übliche Prozedere, umziehen, Duschen und was zu trinken mitnehmen, und ab in die Katakomben.
Da Reyna gerade alleine links auf dem Sofa saß hab ich gleich die Chance genutzt und bin zu Ihr. Sie hat erst mal ganz in Ruhe ein Zigarettchen geraucht und wir haben bestimmmt 10min nur gequatscht, bevor Sie auf Tuchfühlung mit Klein Aqua ging Blowjob  Sehr gefühlvoll- einfach klasse. Danach haben wir uns nach oben auf ein Zimmer verzogen.

Schönes GF Feeling mit viel knutschen und streicheln. Von der Missio, über Reiten in die Doggy. Im Doggy dann flach hingelegt und schön  Fuckin
Bei diesem geilen Hintern konnte ich mich dann nicht mehr lange zurückhalten.
Die restlichen 10 min haben wir noch schön zusammengelegen - Sie war gestern lange beim Friseur und möchte sich die Haare beim nächsten Mal grau Färben lassen. Sie hat mir noch ein paar Bilder gezeigt wie es später aussehen soll - ich sag mal: auf jeden Fall interessant.
Reyna ist wie immer eine Bank, keine Zicken - top Service.
Herz

Meine 2.Nummer sollte an Maya gehen - die nächste Bank.
Sie ist natürlich körperlich ein anderes Kaliber, aber ich stehe drauf. Sie hat so eine Naturscharfe Ausstrahlung. Auch mit Ihr schön auf der Couch gequatscht, über Ihren Urlaub etc.
Wir konnten die Finger aber nicht so lange von uns lassen, und Sie ging auf Tauchstation. Danach haben wir uns in eine der neuen Kabinen verzogen.
Diese Frau frißt einen ja förmlich auf - in Ihr kann man förmlich versinken  Unentschlossen
Mehrere Stellungen durchgekolbt - bis Sie mich dann abgeritten hat - hier merkte ich das es sehr gut bei uns passt - ebenso hat es so laut geklatscht das ich dachte man hört draußen nichts mehr von der Musik  Engel
Kurz vorm Ziel bat ich Sie mich leerzusaugen - was Sie dass auch tat. Mir flog förmlich das Hirn weg Mad
Beim AST haben wir noch weiter geknutscht - und mein Kleiner - wollte gar nicht mehr klein werden. Ich habe kurz überlegt zu verlängern - habe es aber doch noch geschafft mein Hirn kurzfristig einzuschalten. Maya ist einfach eine Hammerfrau.

Die 3.Nummer ging an eine für mich unbekannte , Desi (oder so ähnlich) aus Bulgarien. Keine absolute Optikgranate, aber Sie hat etwas interesanntes.
Sie ist erst seit 2 Wochen in Dietzenbach, sagt Sie. Verständigung gestaltete sich etwas holprig, so das Sie recht schnell körperlich näherkam. Knutschen und dann kurz darauf anblasen auf der Couch. Sind dann nach oben in eines der Zimmer gegangen. Die Nummer war nicht schlecht, 3 Stellungskampf- aber der Illusionsfaktor fehlte. Sie ist aber noch neu, und wird sich da bestimmt noch rein arbeiten. Als Schulnote würde ich ein 3- geben.

Da sich mein Zeitfenster dann schloss, und meine Favoritinnen alle beim Essen waren, zog ich mich dass zurück um den nachhauseweg anzutreten.

Die Stimmung insgesamt war sehr relaxt - öffentliche Aktionen hielten sich auch in Grenzen. Habe Nur einen Kollegen gesehen, der sich an Selena versuchte und Sie von hinten nahm. Ihm hat es bestimmt Spaß gemacht, aber Ihr Gesicht sprach Bände Gott

Als Fazit, 3 Nummern, davon 2 sehr sehr geil und eine Laufhausnummer - gar nicht mal soo schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,Heiner,limbo,arno_nym,lindner,tomtommen,Fritzi,,Investor,Marc Aurel,dirtydeed,DocHolliday,tiger1,Frauenfreund,spanier,hunter72,
Nach längerer Zeit wieder Dietzenbach.
Diese Woche vom Süden in den Norden der Republik unterwegs, kam ich nicht an Dietzenbach vorbei. Nach einer kleinen Odyssee
durch die Wohngebiete wegen der Sperrung, kam ich dann doch noch am bekannten Parkplatz an.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass nur junge Balkanmädels mit mäßigem Service da sind.
Dann kam die Hammerüberraschung in Form von Milena und Monika. Der kleine Bub war nicht mehr zu halten.
Zuerst mit Milena ein Zimmer wie in früheren Zeiten; mit lauter schönen versauten Dingen und Abschluss ganz von hinten. Gibt in Deutschland
wenig DL, die sowas mitmachen.
Dann nach kurzer Pause (interessante Saunagespräche) zu Monika. Deren Service mit beißen (Gruß an den Bergtester) und Fingeranal bei mir ist der reine Wahnsinn.
Dann musste ich weiter.
Aber es zeigt sich, dass erfahrene DLs immer eine Bank sind.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,tiger1,arno_nym,Fritzi,Investor,Marc Aurel,hasenfurz,Jokix,Hey_Joe,thaifreund,