h_sv_11-SexInn Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Hallo,

letzten Samstag wollte ich mal wieder in die Braun8. Ziel der Begierde war Daniela im HH, 2.OG. Leider war ihre Tür geschlossen und es deutete auch nichts auf Aktivitäten hin. Also ausgeflogen der Vogel.

Nach einer kurzen, leider erfolglosen, Wartezeit, schaute ich mich nach weiterem spaltbaren Material um.

Fündig wurde ich bei Adelina. Sie lag zurückgezogen auf dem Bett und schien sich zu langweilen.
Nach ihrer Aussage war ihr das Treiben auf dem Flur einfach zu laut.

30 Euronen wechselten den Besitzer und wir zogen uns aus.
Die Beschreibung aus #8 passt immer noch. Sehr lecker anzusehen die Kleine.

Auf dem Bett wurde flugs das Gummi montiert und schwups verschwand der kleine Vielfahrer in ihrem Mund.
Blasen kann sie. Allerdings war mir das Tempo ein Stück zu abspritzorientiert. Musste sie mehrfach einbremsen.
Während des Blasens lag sie mit den Beinen leicht gespreizt in meine Richtung, so dass Muschi streicheln möglich war.

Anschliessend wurde geritten. Auch hier wieder sehr abspritzorientiert. Auch hier musste ich sie einbremsen.
Teenietitten anfassen und streicheln wurde versucht, aber von ihr mit einem komischen Gesichtsausdruck abgelehnt.

Irgendwann hatte sie es dann vollbracht. Die Entsorgung fand durch Adelina statt. AST fand kaum statt, obwohl sie doch schon ein recht gutes Deutsch spricht.

Angeplünnt und Abflug. Kein Küsschen oder so.
Vermutlich hat die Chemie nicht gestimmt.

Fazit: Wiederholungsfaktor 20-30 %, da leider zu abspritzorientiert.
War jetzt kein totaler Flop, geht aber auch deutlich besser.

Gruß
vielfahrer
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,mitglied,Zungenfee,Magnus01,stechflieger14,BFA30,grifi,maci,,limbo,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 24.12.2016, 22:15
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 26.12.2016, 17:56
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 4.OG, Zi. F (früher: Sex Inn) - von vielfahrer - 11.04.2019, 19:49