h_sv_11-SexInn Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Zwinker 
Hallo zusammen,

heute war ich bei Adelina. Vereinbart wurde nur Muschianfassen. In ihrem geräumigen Zimmer angekommen übergab ich die nicht vereinbarten 30€ und Adelina schlüpfte blitzschnell aus dem wenigen, was sie anhatte. Ich sah ihren knackigen Hinten und ihre süßen Jungmädeltitten. Sie legte sich bäuchlings auf das Bett und sah mir beim Auspellen zu. Nach der obligatorischen Handwäsche legte ich mich zu ihr auf das Bett und bespielte die Titten und konnte auch mal dran nuckeln. Rot werd  

Dann gummierte Adelina und fing an zu blasen und leckte zwischendurch sehr geil meine Eichel. Unentschlossen Auf Anforderung wurde bereitwillig die Muschi präsentiert und das Fingerversenken untersagt. Heul

Das Blasen machte sie solange bis ich "Ficken" aufrief und sie sich ungefragt in die Missi legte. Mit Flutschieinsatz wurde eingefahren und Kaugummientsorgung eingefordert. Danach konnte ich sie schön durchknattern und an den Titten nuckeln. Aufgrund des geilen Körpers und natürlich der gut passenden Muschi von Adelina ging es nicht mehr lange so weiter und ich schoß zufrieden ab und konnte schön in ihr auszucken. Herz 

Gummientsorung gab es von der Dame und danach Eigenwaschung und anpellen. Beim AST sagte sie mir, dass ich schon mal bei ihr war. Aber ich konnte mich nicht daran erinnern!?

Danach Küschen und Abflug.
Fazit: Gern wieder mit dem Optikfick Adelina.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,BFA30,JohnnyFreak,memphis,Driver66,limbo,grifi,Zungenfee,Salatbar,jogibaer,Bronto8,stechflieger14,Magnus01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 24.12.2016, 22:15
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 26.12.2016, 17:56
RE: Adelina aus Rumänien VH, 4er OG, Raum F - von me12 - 09.09.2018, 18:37