h_sv_11-SexInn Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
War nun gestern nach langer Zeit bei ihr.
Zuvor am Steintor meine Runden gedreht. In jedem Haus gähnende Leere oder Gruselkabinett.
Termin via WhatsApp. Habe aber später erfahren das auch Laufkundschaft möglich ist.
Bezahlt habe ich 70 für 30 für den Standard. Weiß nicht ob der Preis für mich als damalig regelmäßiger Gast galt, oder ob das der reguläre Preis ist. 
Der Standard wurde belohnt. War wieder mal eine Freude dieses sexy Wesen vor mir zu haben.
Doggy bleibt ihre bevorzugte Stellung, was mir sehr zusagt, denn so kann ich mir den rausgestreckten Prachtpo und ihr Hohlkreuz genau angucken.
Hatte bisher die Abneigung gegen Apartments. Aber Handtücher und Duschmöglichkeit sind durchaus ein ansprechendes Angebot, wenn das Date mal länger dauert und Schweißperlen fließen.
Habe für nächste Woche an ihrem letzen Tag (nach ihrer Aussage bis Samstag da) vorab gebucht.
Haben ein paar Extras besprochen. Vorfreude unerträglich!
Beste Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,chakko,DerGilb,Yannick,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 24.12.2016, 22:15
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 26.12.2016, 17:56
RE: Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn) - von Magnus01 - 26.02.2023, 16:04