h_sv_11-SexInn Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Heute habe ich Adelina besucht. Gebucht habe ich bei BFA mit einem extra zu 50 € , für halbe Stunde.   Nach dem obligatorischen waschen zog  Sie ein kondom über  Und fing mit dem blaskonzert an.  Ihre französische
lektüre ist beispielhaft, Winkelässt nicht zu wünschen übrig . Gleich ging es in der 69  Und ich bekam eine schöne wohlschmeckende und wohlriechende m***** zu lecken . Ihr blassen war so gut dass ich es nicht lange ausgehalten habe. Ich orderte sie in den missi   und genoss den schönen körper und die geile Blicke . Weiter ging es in der doggy wo ich alles zu ende brachte.   Mit dem größten Vergnügen.   Das war  Mein erster aber nicht mein letzter besuch bei ihr,   Sie  hat einen wunderschönen Körper ist nett und freundlich  und Das ganze schreit nach wiederholung. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Magnus01,Zungenfee,Yannick,Brad,Erich1951,M0rty,Zauberlümmel,sch.sch,chakko,ktulu666


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 24.12.2016, 22:15
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 26.12.2016, 17:56
RE: Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe - 4.OG, Zi. F (früher: Sex Inn) - von grifi - 11.06.2022, 23:30