h_sv_11-SexInn Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Moin Moin,

gerade komme ich von der sogenannten B-Probe. Eigentlich wollte ich schon gestern Abend zu ihr… Leider wurden ihr gerade von ihrer Kollegin Adele die Haare gemacht. Aber wie geil sie das schon wieder saß… Gestreifter Body und die Knie so angezogen das man zwischen ihren Beinen schön ihre Muschi sehen konnte. Habe mich dann dagegen entschieden zu warten und wollte eigentlich zu Marta oder Yuli. Da leider auch nichts los und somit bin ich wieder zurück zu Adelina ? Ich hatte echt Druck. Leider war dann im VH dermaßen viel los (Opas,Behinderte, Südländer und Minderjährige, also alles dabei) das ich nach Hause gefahren bin ( Adelina war quasi im Dauereinsatz)

Nun habe ich heute gegen 12:45 den nächsten Versuch gewagt. Vor mir war einer ca. 8 Minuten drin, danach kam dann ich. Ich glaube sie hat mich direkt erkannt und mich lächelnd reingebeten. Ein lockerer Smalltalk folgte beim Ausziehen,als würde man sich schon länger kennen. Dann direkt Hände gewaschen und ab auf ihr Bett.

Sie hat im schlafen Zustand direkt das Kondom übergezogen, was ich aber nicht als störend empfinde, da ich dabei einen Hoch bekomme ??

Bei ihrem sehr guten Blasen 9/10 streichel ich sie, ihre Titten und greife etwas ihre Muschi ab.

Nach einem relativ kurzen Blowjob fragte sie wie ich es haben will… (für manche zu kurz aber für mich reichte der Blowjob) Ich glaube Adelina muss man einfach sehr Gentleman mäßig behandeln damit man gut mit ihr klarkommt. Ich fragte höflich nach Reiter (lehnte sie letztes mal aufgrund der Schwanzgröße ab), sie zögerte aber etwas und willigte mit einem Lächeln ein.

Sie legte in der Reiter ein gutes Tempo vor und bearbeitete meinen Schwanz. Nach einer Zeit Hüfte sie runter und forderte eine andere Stellung. Sie machte automatisch schon die Bewegung in die Doggy aber ich forderte Die Missionerstellung dessen Namen sie wohl nicht kannte ?

Erst habe ich sie mit ein bisschen Abstand durchgenommen bin dann aber immer näher auf sie runter das ich bis an ihren Hals kam. Sie stöhnte leicht was mit gefiel, da es überhaupt nicht gespielt rüberkam bzw. natürlich klang. Ein zwei vorsichtige Körperküsse hab ich ihr, nur als sie einmal meinen Atem an ihrem Hals spürte wich sie ein wenig zur Seite. Für mich ist das zwar nicht mega geil aber ich akzeptiere es das die ein bisschen Distanz brauch. Nach einer Zeit beendete ich das ganze mit einer Ladung im Kondom. Auszucken und gemütliches hochkommen von ihrem Körper wurde gewährt. Danach zog sie das Kondom ab und säuberte mich grob.

Danach folgte eine kurze Waschung, Zettel ausfüllen und Smalltalk.
Sie wünschte mir noch einen schönen Tag und ließ mich raus.

Fazit:

Ich glaube sie hat mich mit ihrer Art etwas um den Finger gewickelt. Ich finde ihren Charakter, Gesicht und Figur wunderschön.

Allerdings ist sie wie ich denke nicht ganz einfach, ich versuche immer sehr höflich zu sein und in kein Fettnäpfchen zu treten. Ich denke das ist mir ganz gut gelungen und deswegen fand ich es echt gut.

Jetzt auf der Heimfahrt im Zug hängt immernoch ihr Parfümgeruch unter meiner Maske, ich könnte echt dahinschmelzen ?

Also wer weiß wie man Frauen behandeln muss und ihre Grenzen kennt ist glaube ich sehr gut dran bei ihr.

Leider küsst sie nicht (auf keinen Fall nach Fragen!!) und lecken habe ich bisher nicht ausprobiert.


Preis-Leistung 9,5/10
Blowjob 9/10
Charakter 9/10
Akt 8/10
Aussehen 10/10

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,ktulu666,Yannick,M0rty,grifi,sch.sch,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 24.12.2016, 22:15
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 26.12.2016, 17:56
RE: Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe - 4.OG, Zi. F (früher: Sex Inn) - von Stava - 05.11.2021, 13:48