h_sv_11-SexInn Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
ich war vor einigen Wochen vormittags bei ihr zum ersten mal. hab sie bei ankunft in normalen straßenklamotten gesehen und da war schon fast klar, das ich ins zimmer muss
als sie sich dann umgezogen hatte sprach ich sie an. sie bat 50 Euro für 30 Minuten an, kein kennlernprogramm 30€ wie sonst standard in der braun.
naja ich dachte was solls, ging rein, geld übergeben und im bad frisch gemacht. anschließen lag sie bereits entkleidet im bett und bat mich zu ihr
da ich bei ihrem anblick bereits auf betriebsgröße war gummierte sie gefühlvoll los und fing mit blasen an. heidewitzka, tatsächlich eines der besten gummierten blaskonzerte die ich erleben durfte. musste sie 3 mal abbremsen, was auch bisschen den spaßfaktor und das klima aufsteigen ließ. damit die 50 € nicht gleich vorbei sind, bat ich sie in die missi. viel grip gab es irgendwie nicht...zu meinem glück, sonst wäre es noch viel schneller vorbei als es ohnehin schon war.
hab sie dann noch schnell in der doggy genommen und kam dann zum abschluss. reinigung hat sie übernommen.
kurze verabschiedung und war dann recht schnell wieder raus

zusammengefasst:
+jugendliches, tolles aussehen. geiler arsch.
+blasen war echt super
+vormittags schon besuchbar
-kaum grip
-teurer als braun standard
denke wiederholung liegt bei 80%
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,freewilli,sch.sch,grifi,Zungenfee,kaeptn,Erich1951,Klark-Kent,Yannick,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 24.12.2016, 22:15
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 26.12.2016, 17:56
RE: Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe - 4.OG, Zi. F (früher: Sex Inn) - von ktulu666 - 27.10.2021, 16:21