h_sv_11-SexInn Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Ich war neulich das erste Mal bei Adelina, nachdem sie mir als Stammkraft des Öfteren schon aufgefallen ist. Nicht ganz mein Typ mit den kleinen Brüsten, aber ich hatte Druck und nach dem Mittag war die Auswahl nicht so groß. Leider war keine Waschung möglich, weil das Wasser abgestellt war. Ich war zum Glück frisch geduscht. Ab aufs Bett und sie hat sich über meinen Kleinen hergemacht. Seitlich verkrampft gehockt und geblasen, was ich leider nicht top fand. Konnte sie nicht wirklich gut abgreifen.
Dann wollte ich doch recht zügig, dass sie aufsattelt. Reverse macht sie nicht, obwohl ich mir gerne den Popo angeschaut hätte so auf mir sitzend. Sie sagt, sie mag das nicht, aber ich darf sie gerne von hinten ficken.....naja, hab sie dann richtig herum aufsatteln lassen und es dann hinter mih gebracht. Zum Druckabbau ok, aber so richtig Stimmung kam nicht auf.
Nochmal gehe ich nicht zu ihr, auch wenn ihr Service insgesamt ja nicht schlecht war.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Zauberlümmel,snipi,grifi,Eiche,Zungenfee,M0rty,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 24.12.2016, 22:15
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 26.12.2016, 17:56
RE: Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe - 4.OG, Zi. F (früher: Sex Inn) - von Timmi81 - 26.07.2021, 06:33