Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Hallo zusammen, ich war gestern auch mal wieder in der Braun und habe mich für Adelina entschieden.
Der Standardtarif beträgt ja nun 40 EUR, den ich auch gewählt habe.
Wurde nicht enttäuscht, wie schon mehrfach hier erwähnt, hat sie einen tollen Body und man weiß, was man bekommt.
Lt. ihrer Aussage steht für Dezember die Schließung an, was dann für sie folgt, ist noch nicht klar.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Magnus01,Zungenfee,M0rty,mr. melon
Heute kurz in der Braun8 gewesen und versucht zu Adelina zu gehen. Name steht wie beschrieben an der Tür. Leider war das Zimmer nie auf. Ist sie noch da?
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,Stava
Adelina arbeitet meist in der Woche nur bis 20 Uhr, am Wochenende mal ne Stunde länger. Also früh da sein lohnt sich!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Ringokan361,M0rty
Sie sagte mir mal das sie immer ab 11-12 Uhr da ist
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko,M0rty
Ich war neulich auch bei Adeline zu besuch. Sie hat einen sehr schönen sportlichen Körper mit einem richtig geilen Arsch.
Sie war sehr ausdauernd beim blasen und liess sich auch sehr ausgiebig lecken. Sehr schöne Pussy. Nach Reiten gab es dann Abschuss im Doggy mit wunderbaren blick auf diesen Arsch. Es war herrlich zu beobachten, wie der Schwanz in diese schöne Muschi immer wieder eindringt. Sehr zu empfehlen! Bezahlt: 50€
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,freewilli,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,M0rty,grifi,mr. melon,chakko
Habe Adelina heute in Braun VH 2.etage Zimmer gleich am Gang. Sie sieht hübsch aus, aber 40 Euro für 20 Minuten haben mich doch etwas abgeschreckt und ich bin zum Steintor zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,chakko
Hallo Freunde der illustren, horizontalen Vergnügung.

Als ich eben den Bericht über Kristina über meinen Besuch gestern geschrieben habe, ist mir eingefallen, dass ich noch nicht über meinen Besuch bei Adelina von vor etwa 10 Tagen berichtet habe.
Auf meinem Streifzug duche die Braun, ist mir Larissa über den Weg gelaufen, noch angezogen, war wohl gerade gekommen. Beim Anblick ihres sehr eng anliegenden Pullovers erinnerte ich mich an einen durchaus netten Event mit ihr und ihren wohlgeformten Tittchen und so sagte mir ein gewisses Körperteil, "die willst du jetzt haben".
Ich wartete ne Zeitlang, dass endlich ihre Tür aufging, es passierte aber nix und schließlich ging mein Zeitfester zu Ende und da bin ich ein Stockwerk höher zu Adelina gegangen, auf die ich auch schon immer mal ein Auge geworfen hatte.

Als ich Adelina ansprach, wirkte sie ein wenig kühl und abweisend. Der Anblick von Larissa hatte bei mir aber Druck aufgebaut und so bin ich trotzdem rein.

Als wir im Zimmer waren, änderte sich ihr Verhalten sofort und sie war jetzt locker und machte einen gut gelaunten Eindruck.
Wir zogen uns nach der Geldübergabe (40 für die Standardnummer ist jetzt überall üblich) und ihr nackter Körper war ein wunderbarer Anblick.
Sie hat einen teeniehaften Körper, schlank und zierlich, aber nicht skinny. Ihr Body würde voll für den einer 16-jährigen durchgehen.
Ihr Gesicht wohl nicht, es ist das Gesicht einer jungen, erwachsenen Frau. Und es ist ein wirklich hübsches Gesicht.

Hoch erfreut über diesen geilen Anblick nahm ich ihre Einladung, mich aufs Bett zu legen,anund sie legte sich dazu.
Sie fing an, den kleinen Chakko zu streicheln, wobei sie die Eier mit einbezog und schnell hatte sie ihn auf Betriebsgröße.
Dann überzog sie ihn gekonnt mit einem Conti und fing ein sehr angenehmes Blaskonzert an. Ich erkundete dabei ihren wundervollen Körper. Ihre zierlichen aber nicht zu kleinen Titties fühlten sich super an. Leider durften die Nippel nicht liebkost werden, der Rest der Titties war freigegeben.
Auch unten rum durfte gestreichelt werden. Da sie leider davon nicht feucht wurde, habe ich darauf verzichet,  mit den Fingern reinzugehen, kann also nicht sagen, ob sie das erlauben würde.
Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich vögeln wollte und wir begaben uns in die Doggy-Position. Der Anblick ihres süßen, prallen aber nicht zu großen Popos war schon sehenswert.
Nach einiger Zeit wollte ich sie noch ein wenig begrabbeln und bat sie, mit der Hand zu ende zu machen. Während sie mit ihren geschickten Fingern Schwanz und Eier bearbeitete, konnte ich mich entspannt auf dem Rücken liegend, an ihren Titties erfreuen und mit zärtlich Klapsen den süßen Po bearbeiten, bis das Ganze schließich in einem Erguss endete.
Sie entledigte mich des Gummis, machte mich mit Tüchern sauber und bot mir an, den kleinen Chakko zu waschen.
Während des Anziehens gab es noch einen netten Smalltalk und ein netten Zwischenfall, den ich hier aber nicht preisgeben kann, da sie mich damit, falls sie dies liest, eindeutig identifizieren könnte und das möchte ich nicht.

Sehr zufrieden verließ ich die Braunstraße.
Es war ein sehr befriedigenderr Event mit einer unerwartet netten DL. Leider kam GF-Feeling nicht wirklich auf, aber das kann man auch nicht immer erwarten.
Wiederholungsgefahr: 90 %
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,grifi,DrBob,Yannick,Magnus01,Erich1951,sch.sch,dude999,Zungenfee,Stava,saturn2021,M0rty
Habe Sie nun nach Schließung der Braun 8 am Steintor im SexInn gesucht und leider nicht angetroffen.
Auf Nachfrage haben mir ihre ehemaligen Kolleginnen aber verraten wo sie ist.
Nach ein wenig Recherche…Emma, Larissa, Adelina…alle in der Raiffeisen 4 (Agentur Stern),

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11344565

Grüße  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Saxonian,M0rty,Klark-Kent,HanSolo
Kontaktdaten
Adelina
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0163-8916072
Karte Anzeigen
Ein schönes Foto gibt es.

[Bild: ME161PU7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Saxonian,dude999,M0rty,sch.sch,Klark-Kent,chakko,Yannick,Tortie,HanSolo
Danke für die Info, Magnus01.
Dann sind diese Damen wohl nicht mehr zu den üblichen Braun Preisen zu erreichen.
Wahrscheinlich so ab 70, 80.
Schade eigentlich. Bei den Bildern von Larissa habe ich schon wieder Appetit auf sie bekommen.
Von Adelina ist ja nicht viel zu sehen, außer einem sandigen Po.
Was ist denn mit der Emma, die du aufgeführt hast, das ist doch keine Lady aus der Braun, oder ?
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin!
Die aktuellen Preise sind mir auch nicht geläufig.
Werde aber hoffentlich am WE mehr berichten können.
Adelina und auch Larissa, vielleicht sogar in Partie, stehen ganz oben auf meiner Liste für diese Woche.
(Emma ist schon seit ein paar Jahren auf Tournee.
War aber damalig fest in der B8 verankert).

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Yannick,grifi
(20.02.2023, 09:09)chakko schrieb: Von Adelina ist ja nicht viel zu sehen, außer einem sandigen Po.

Ein Foto konnte ich noch sichern.

[Bild: ME161PU7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,DerGilb,chakko
War nun gestern nach langer Zeit bei ihr.
Zuvor am Steintor meine Runden gedreht. In jedem Haus gähnende Leere oder Gruselkabinett.
Termin via WhatsApp. Habe aber später erfahren das auch Laufkundschaft möglich ist.
Bezahlt habe ich 70 für 30 für den Standard. Weiß nicht ob der Preis für mich als damalig regelmäßiger Gast galt, oder ob das der reguläre Preis ist. 
Der Standard wurde belohnt. War wieder mal eine Freude dieses sexy Wesen vor mir zu haben.
Doggy bleibt ihre bevorzugte Stellung, was mir sehr zusagt, denn so kann ich mir den rausgestreckten Prachtpo und ihr Hohlkreuz genau angucken.
Hatte bisher die Abneigung gegen Apartments. Aber Handtücher und Duschmöglichkeit sind durchaus ein ansprechendes Angebot, wenn das Date mal länger dauert und Schweißperlen fließen.
Habe für nächste Woche an ihrem letzen Tag (nach ihrer Aussage bis Samstag da) vorab gebucht.
Haben ein paar Extras besprochen. Vorfreude unerträglich!
Beste Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,chakko,DerGilb,Yannick,sch.sch
Also warst du jetzt in der Raiffeisen 4?
Weil du zuerst geschrieben hast, du wärst am Steintor.
Titten
Chakko
Zitieren
(26.02.2023, 18:58)chakko schrieb: Also warst du jetzt in der Raiffeisen 4?
Weil du zuerst geschrieben hast, du wärst am Steintor.

Ich war in der Raiffeisenstraße an ihrem derzeiten Verrichtungsplatz, wo sie noch bis Samstag ist.
Zuvor habe ich mich am Steintor umgesehen.
Ihre Kontaktdaten sind noch aktuell.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11344565
Zitieren
Es bedanken sich: HanSolo
der verlängerte Rücken kann auch entzücken Winke
[Bild: ME162MKH_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,chakko,HanSolo,