Browni aka Vanity aka Latisha -vorher Villa Venezia (vorher La Studio Fantasies)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
La Studio Fantasies
13-14 Loebstrasse
54292 Trier
651 994 944 9
Karte Anzeigen
Latisha - 19 J. - Deutsch, Brasilien ... eine Augenweide ...eine Liebesperle!

Bei der Vorstellung wurde mir schon heiss ums Herz: der warme Blick ihrer dunklen Augen, dieses Lächeln auf ihren Lippen, ein warmer Händedruck "ich bin Latisha" ...aber habe ich da schon ein Küsschen verpasst?

Ich buchte eine Stunde für 180€, ZK und FO inklusive.

Zurück aus dem Badezimmer wartete sie splitternackt auf mich im Zimmer, lud mich hinauf aufs Bett und es begann ein gegenseitiges Streicheln und Abtasten gepaart mit reichlich ZK's, von sehr zärtlich bis tief und hemmungslos!

"Womit wills du denn anfangen?" - "ich möchte deine Muschi auslecken, dein Saft schmecken!" - "Ja, bitte, tu's doch" - und legte sich sich breitbeinig hin...ich liess mich nicht zweimal bitten. Ich legte meine Lippen um ihre Scham, meine Zunge massierte ihre Knospe, leckte die kleinen Schamlippen, drang in ihr zartes Fleisch ein ...ein leichtes Kreisen ihres Unterleibes, ihre flache Atmung und ihr dezentes Stöhnen zeigte mir den Weg bis hin zum leichten Beben ihres Körpers ...fast hätte ich auch abgespritzt!

Ich knutschte an ihren aufstehenden Nippel während zwei Finger das Innere ihrer Muschi gefühlvoll abtasteten ...sie schmiegte sich an mich und begann meine Eier zu massieren. Es folgte ein FO allererster Güte, mehrmals musste ich einen Erguss mit einem kräftigen Druck zwischen Hoden und Anus unterdrücken ...ich bat um ein Konti, wollte ihre innere Wärme an meinem Schwanz spüren. In Missio führte sie mich ein, ich rührte mich erstmal nicht, liess ihre Vagina an mir ziehen ...bis ich mein Saft wiederum aufsteigen fühlte, dann zwei drei tiefe Stösse ...ab ins NirwanaEngel !


Sie liess mich lange in ihr verweilen! Nach der Säuberung gabs noch einen liebevollen AST, nach einer zweiten Runde war mir jedenfalls nicht, ich wollte kein Gerammel nach diesem gefühlvollen Sex.


Nach einer guten Stunde verabschiedete ich mich ... bis zum nächsten Mal! 
Danke Latisha!
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Quax der Bruchpilot,arno_nym,,Riementier,limbo,lostinxs2005,Furminator,Rados
#2
Kontaktdaten
Zitat:erkunftDeutschland - Brasilien
SternzeichenSteinbock
Maße90 - 65 - 90 cm
Figurschlank und vollbusig
Größe177 cm
Konfektionsgröße34
Oberweite75 D
Augenfarbebraun
SprachenDeutsch, Englisch
BesonderheitenIntim glatt rasiert
Charakterleidenschaftlich und temperamentvoll
Erotischsehr aufgeschlossen
Service Zungenküsse, Französisch pur mit Aufnahme, Körper und Gesichtbesamung, Busenverkehr, Hoden lecken, Finger und Dildospiele, Badespass...
Special Fußerotik, Analmassage für Ihn, Leichte Erziehung, Face-Sitting, Fesselspiele für Ihn, Hodenbindung, Lack & Leder...
MassagenErotische Massage, Body to body...
Termin 8.12.16 - 12.12.16


[Bild: th_127722351_Snapshot8_123_157lo.jpg] [Bild: th_127723339_Snapshot9_123_84lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,,sabrog,limbo
Hi. Ich wollte die Hübsche eventuell auch besuchen. Hat noch jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Zitieren
Hallo,

gestern wollte ich eigentlich FIFA in der Markusstraße 11 besuchen. Dauerbesetzt. OK - Alternativplan war Latisha aus "La Studios". Ein kurzer Anruf genügte und die Dame wurde für mich reserviert. Die Hausdame leitete mich in eines der hinteren Zimmer, wo ich etwas gespannt wartete. Leider sind die Fotos im La Studio des öfteren nicht Deckungsgleich mit der Realität - und dabei meine ich nicht nur Fotos die schon älteren Datums sind, sondern ganz andere Damen zeigen. Quasi vom Schwan zum hässlichen Entlein Verwirrt 
Hier wurde ich allerdings eines besseren belehrt. Latisha ähnelt der Dame auf den Fotos nicht - sie sieht um ein Vielfaches besser aus. Ein bildhübsches Gesicht und sicherlich nicht viel älter als angegeben.
Unentschlossen Ich stand etwas neben mir.... nach dem Küsschen haben wir kurz die Wünsche und das Finanzielle geklärt. Im Zimmer war ein Waschbecken und da ich vorher Duschen war genügt das für eine kurze Reinigung.
Sie kam nackt zurück und ich half ihr beim Beziehen des Bettes. Dort lag noch eine leere Kondompack Verwirrt 
Dabei hatten wir schon einen netten Plausch und ich / man merkte sofort, dass sie total unkompliziert ist. Dass sie Deutsche ist, macht die Kommunikation dann natürlich auch einfacher.....
Auf dem Bett gab es genieale Zungenküsse. Ihre Lippen sind wunderbar voll und weich und sie ging da voll mit und hatte spürbar Spaß dabei (wenn nicht  - auch egal, dann super professionell). Ein Griff in mein Gemächt und noch sanftes abtasten, kneten und massieren begleitete die Einleitung. Dann bat sie mich, es mir auf dem Bett gemütlich zu machen. Dabei machte sie keinen Umweg mehr über meinen Oberkörper sondern verschluckte sofort den kleinen Jupp, um mit wechselnder Intensität daran zu lutschen und ihn zu bearbeiten. Kurzer Zahnkontakt wurde auf einen Hinweis von mir eingestellt :-)
Etwas seitlich liegend konnte ich gut ihr Klitoris bearbeiten. Sie reagierte darauf recht schnell und fragte, ob 69 mir gefallen würde 69 . Das ist bei p6 eigentlich nicht mein Fall, aber bei ihrn konnte ich nur sofort ja sagen. Sie schmeckte gut und goutierte mein Lecken auch mit innehalten und stöhnen, warauf mein bestes Stück daraufhin noch intensiver bearbeitet wurde. Ich musste sie zwei mal bremsen, da ich eigentlich auch noch bumsen wollte.
Danach ging es mit doggie weiter und zum Schluss noch etwas mit der Reiterstellung. Sie fragte selber ob sie noch weiter blasen sollte, was ziemlich genau zu meinen Vorstellungen gehörte. Dabei zeigte sie 100% Einsatz Unentschlossen . Nach dem Abspritzen streichelte sie noch langsam über meine Eichel so das ich den Höhepunkt mehr als auskosten konnte. Andere Damen sind dann schon mit dem Wischtuch unterwegs - Latisha nicht Beifall.

Ziemlich perfektes Erlebnis mit der Dame 5stern
Noch kurz zum Körper: ihre Brüstze sind wohl etwas aufgehübscht, kleine Schnitte unterhalb der Brüste sind wohl ein untrügliches Zeichen. Trotzdem liegen sie gut in der Hand. Ihre Nippel reagieren schnell und werden hart - ca. 1 cm lang :-)

Von mir klare Empfehlung - hübsches Gesicht, toller Körper, guter Service.
Grüße
Don_Jupp Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,arno_nym,limbo,Riementier,hanniballector,Furminator,Hagbart
#5
Preis und  Dauer bitte noch nachreichen. Danke für deinen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sorry, hab ich vergessen.

30 Minuten mit Französisch ohne Schutz und ZK für 90€.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Frage 
Kontaktdaten
Vanity
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Das Mädel inseriert schon einige Zeit bei kaufmich.com. Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal schriftlich Kontakt und sie machte einen netten und sympathischen Eindruck.

Erfahrungsberichte bei kaufmich leider Fehlanzeige...;-( Daher meine Frage: Wer kann etwas berichten?

Hier die Profildaten:

Hallo ihr lieben ich bin die Vanity,
Bin eine sehr hübsche Brasilianerin
Und für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus. Ausgiebiger Blowjob ist meine Spezialität. Ich blase total gerne schwänze.
Bei deinem Date mit mir kannst du dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am sex in jeder Ader zu spüren, also worauf wartest du? ;-)

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
20
Größe
176 cm
Gewicht
63 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Südeuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Herkunft
Brasilien
Raucher
Nein

[Bild: 3007404-ac299274e60d1522e86a83bd04109dc4-125.jpg][Bild: 3007404-207c2dfaff7f09c4e8141436331f6d13-125.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,crack24
Wirklich nur zu empfehlen, Optik 2, voll bei der Sache mit Spaß und sehr fordernd dafür ne glatte 1,
Halt auch teuer mit 150 Euro wie bei den privaten halt üblich ist. Besuchbar ist sie
Zitieren
Es bedanken sich: Dan1977,Quax der Bruchpilot
#9
Danke für deinen Bericht!

(22.05.2017, 06:19)Mike1385 schrieb: Halt auch teuer mit 150 Euro wie bei den privaten halt üblich ist. Besuchbar ist sie

Service Passt das ist ja auch nicht immer so bei den KM Ladies.

Mir persönlich sind dafür 150€ zuviel auch wenn da Optik und Service passen.

Wie lange warst du bei ihr? 1 x Kommen und dann Sense?
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
(22.05.2017, 06:19)Mike1385 schrieb: Wirklich nur zu empfehlen, Optik 2, voll bei der Sache mit Spaß und sehr fordernd dafür ne glatte 1,
Halt auch teuer mit 150 Euro wie bei den privaten halt üblich ist. Besuchbar ist sie

Etwas mehr Infos bitte.

Wie war die Kontaktaufnahme, wie lange, was wurde gemacht  .......

Danke
Zitieren
Kann jemand noch was berichten?
Ist sie noch aktiv
Zitieren
#12
Der Kauf Mich Link in # 1 funzt noch. Da die Anzeigen Geld kosten wird sie sei nicht zum Spass geschaltet haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
War jemand mal bei ihr?
Zitieren
Fahr hin, probier sie aus und berichte hier.
Zitieren
Kontaktdaten
Vanity
Mittlerweile gibt es ja 2 Erfahrungsberichte bei KM, die sich recht vielversprechend anhören.
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Siehe Post #8. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
#17
(29.10.2017, 13:15)johan69 schrieb: Mittlerweile gibt es ja 2 Erfahrungsberichte bei KM, die sich recht vielversprechend anhören.

Auf Kauf Mich Bewertungen kann man sich nicht verlassen.

Das ist doch allgemein bekannt das schlechte Bewertungen gelöscht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Borussia
IAlso kann sie von früher (1 Jahr her seid dem letzten Besuch) nur empfehlen!
Natürliche Frau sexy volle Lippen, privat besuchbar, geht gut mit bj gv in allen Stellungen!
Preise üblich der privaten Damen ab 150/std
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,19jonny90,Borussia
Boah ..... muss ja echt schwer sein etwas mehr zu schreiben .....

Optik, service, kontaktaufnahme ...... etwas mehr input wäre hier äußerst hilfreich .. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Hallo.

Die hübsche ist in der Villa Venezia derzeit anzutreffen.
Nach Vorstellung der Damen (Alle sehr hübsch) viel meine Wahl auf Latisha. Brauche sie nicht großartig zu beschreiben, die Bilder von ihr sagen alles aus. Ein wunderhübsches Ding

Nach Regelung des finanziellen 80 plus 25 für Extrawunsch die halbe Stunde ging es ins Zimmer. An dem Ambiente gibt es nix zu meckern. Nachdem ich mich geduscht hatte kam die Schöne ins Zimmer und es ging gleich zärtlich los. Ihre Nippel werden sofort hart. Ich arbeitete mich weiter zu ihrer wohlschmeckenden Pussy dort hielt ich ich mich etwas länger auf was auch ihr zu gefallen schien. Nach zärtlichem Französich habe ich sie in der Missio kräftig rangenommen. Zuz Schluss in Doggystellung Wahnsinn dieser Anblick. Nach dem Abschluss hat sie mich schön auszucken lassen. Reinigung und ich ging glücklich meiner Wege. Zu erwähnen bleibt noch, das Sie perfekt Deutsch spricht.
Sie ist ne ganz nette welche einen Super Service bietet.

Wer viel Poppen will, darf nicht wählerisch sein.
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,muggel,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,daffy,Goldsommer,limbo