Browni aka Vanity aka Latisha -vorher Villa Venezia (vorher La Studio Fantasies)
In welchem Club ist Sie denn jetzt?
Denn die VV in Trierweiler hat ja noch geschlossen!
Danke
Zitieren
Hallo Luxury,

Ab und an VV Saarlouis. Aktuell kein neues Datum

Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: ,Luxury
Aktuell in der Villa Venezia in Saarlouis: https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Latishabras.html

Den Thread könnte man mal verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Einlocher,gian
Hallo, hat jemand was Neues von ihr gehört oder gesehen???
Zitieren
Hallo würde mich auch interessieren , war ja glaub ich Anfang Februar gelistet ,

dann auf einmal wieder weg aus der Galerievorschau.

Würde gerne eine B-Probe machen.



Karibikfan.
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Hallo zusammen,

Endlich ein Lichtblick 24.3-27.3.22 anwesend. 
Wurde Zeit. 
https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Latishabras.html
Gruß Gian
Zitieren
Kontaktdaten
Browni
Nähe Uni
Kaiserslautern
0152-11376743
Karte Anzeigen
Boah, musste erst mal abkühlen bevor ich etwas zu der Frau schreibe.
Vorneweg:  ACHTUNG - Suchtgefahr. 
Ich hatte das Date per WA und anschliessendem Telefonat gemacht.
Als ich dann den Termin wahrnahm und mich diese Lady in ihre Stube liess machte es bereits BUMM  !!!
Was für eine Augenweide - was für ein Lächeln - und:....     perfektes deutsch...... 
aber die Optik liess mich förmlich erstarren.  Noch sexyer in dem schwarzen Dress als auf den ohnehin schon rattenscharfen Fotos.
Ich Idiot hatte nur im Vorab für 30 Minurten gebucht.....  ein Fehler.  Mann  was ein Gerät von  Frau.
Wir setzten uns auf das Bett - sie fragte mich was sie denn so alles mit mir anstellen darf während ihre Hände bereits  auf Tuchfühlung meiner Jeans gingen.
Dabei immer Blickkontakt.   Männers -  diese Augen -  ich glaube ich komme ins Schwärmen.
Der Serevice war genau so gigantisch wie diese Optik.  Ich gehe heute nicht ins Detail.
Habe ich diese Brüste schon erwähnt.  Schon beim Eröffnungstalt - sie schaute mir in die Augen - ich musste aber immer wieder  auf diese ...... gucken.
Hat sie natürlich gemerkt.  War mir aber überhaupt nicht peinlich.  Meine Vorfreude liess förmlich meine Hose platzen.
Habe dann jedoch deutlich die Zeit überzogen - null Zeitdruck.  130 incl. Extras bei der Lady gelassen, aber die Gage war mir so was von egal!!!!
NEIN - war NICHT zu teuer für 130 !!!
Fazit:  Hammer hoch 3 - ab sofort ist diese Frau ein Pflichtbesuch wenn möglich.
Sorry Jungs - nicht dass ich mich verliebt hätte  -  aber das Potential dazu hat sie Rot werd Herz

Freunde aus dem Saarland kennen sie als Latisha aus dem Venezia.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,,Fossy,Pinsel71,saugeiler24j,nunzio,Cyper,matrix,Diver,Thomas071,The_Incredible_Hulk,siola,gian,Sebmue,hotasshell,Powerficker1
Hier noch die Bilder von der Dame bei Ladies.de

[Bild: ME14SCPX_t.JPG] [Bild: ME14SCPZ_t.JPG] [Bild: ME14SCQ1_t.JPG] [Bild: ME14SCQ2_t.JPG] [Bild: ME14SCQ4_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,gian,hotasshell,Powerficker1
(02.05.2022, 13:38)pfalzbub schrieb: Freunde aus dem Saarland kennen sie als Latisha aus dem Venezia.

Genau, die ursprünglich Trierer Süße (Vanity) ist schon vor paar Wochen wieder bei KM als /brownix aufgetaucht.  

Hier der alte LSH-Thread: verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: siola,gian,Peterstaler,Jackmnew
Sie ist vom 13.5. bis 15.5 wieder in der Villa Venezia angekündigt:
https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Latishabras.html

Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,gian
Sie sieht auf den Bildern echt heiß aus!!!
Weiß jemand wie alt ihre Bilder schon sind bzw. Wie sie im Moment Performer?
Zitieren
(05.05.2022, 12:39)Peterstaler schrieb: Sie sieht auf den Bildern echt heiß aus!!!
Weiß jemand wie alt ihre Bilder schon sind bzw. Wie sie im Moment Performer?

 Hallo Peterstaler,

 Die Performance der Dame ist klasse, und wenn du Sympathie  Zu ihr aufbauen kannst Ist sie der Knaller und jeden Euro wert.  Ich werde sie bald auch wieder besuchen und berichten.

Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Powerficker1
Ich kann mich dem Kommentar von Gian nur anschließen. Sie sieht toll aus und das Date war super nett und erotisch
Zitieren
Es bedanken sich: gian
Ich habe die Dame auch besucht als sie in Kaiserslautern gastierte.  


Location: ihre Wohnung war mitten in der Innenstadt (Adresse war vorher nicht bekannt) Parkplatzsitustion etwas schwierig. Wohnung und Bad  waren sauber und alles war vorhanden was benötigt wurde. 

Terminabsprache ging reibungslos per WA. Sie spricht perfekt deutsch und schickt voicemails.

Aussehen: entspricht den Fotos zu 100%. Sehr attraktiv und ein wirklich hübsches Gesicht. Sehr gepflegt und riecht auch gut. Sie empfing mich in schwarzen Dessous die ihre körperliche Reize noch mehr betonten. 

Action: nach dem netten Empfang entledigte ich mich meiner Kleidung und hüpfte schnell unter die Dusche. Kaum aus dem Bad draußen wurde ich schon mit hingebungsvollen ZK im stehen überrascht und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Mir war an dem Tag nach zärtlichen Sex und deswegen ließ ich mir eine Menge Zeit beim Vorspiel. Ich streichelte sie und liebkoste sie am ganzen Körper bis hin zu ihrer muschi. Unten angekommen merkte ich dass es ihr bis hierhin doch zu gefallen schien. Sie wollte wohl auch auf ihre Kosten kommen und half mit ihren Händen nach bis sie laut aufstöhnte. Gespielt oder nicht??? Mir gefiel es trotzdem. 
Jetzt war ich an der Reihe und sie kam auf mich in die 69. ihr OV war sehr gut und ich musste sie ein paar mal bremsen um nicht zu früh zu kommen. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich sie auch ficken. Also erst missio und dann Doggy bis zum Höhepunkt. Sie hielt sehr gut dagegen und der Anblick von hinten waren das Eintrittsgeld schon wert?

Danach noch kurz mit ihr unterhalten angezogen und verabschiedet.

Fazit: 30 min für 100€. Es war ein sehr gelungenes Date und ich werde sie definitiv wieder besuchen wenn sie wieder nach KL kommt. 100% wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Cyper,Peterstaler,The_Incredible_Hulk,siola,Powerficker1,Gambler69
Leider nur noch im Club besuchbar. Die privaten Dates waren mir lieber.
Zitieren
Laut Ladies wieder in Kaiserslautern. Wollte ein Termin mit ihr ausmachen aber beim anrufen bekomme ich nur die Meldung dass die „Rufnummer nicht bekannt ist“ 
Vielleicht hat sie die nummer gewechselt und die vergessen dies bei Ladies zu ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Borussia
Sie ist noch unterwegs......     auf der Anreise.  Es wird allerdings später nachmittag.   Bisschen Geduld Jungs.
Zitieren
Es bedanken sich: nunzio,Borussia
#78
(30.05.2022, 12:46)nunzio schrieb: Laut Ladies wieder in Kaiserslautern.

Hier dann noch der entsprechende Link zur aktuellen Anzeige der Dame auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10848777
Zitieren
Es bedanken sich: siola,nunzio,Borussia,Powerficker1
Hallo zusammen,

Also ich hatte meinen Termin mit ihr und kann nur sagen sie hat nichts verlernt. Preise wie immer 1 Std. 150€. Es war wie eine sehr entspannte Zeit und sie freute sich sehr mich wiederzusehen. 
Körper unverändert toll auch nach Coronazeit.
Eine Klasse für sich das Mädel

Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,Powerficker1
Hey Leute
War letztens bei browni für 1h/150€
is meiner Meinung nach echt ein zuckersüßes Mädel!
War jetzt 2 mal bei ihr!
los geht es mit ZK was sie super drauf hat!
blasen mit Kondom is variantenreich und bei der 2. runde auch mal etwas intensiver und härter! was mich echt geil auf sie machte! Fickte sie dann in der doggy tief und fest durch bis ich das 2. mal kam!
Empfehlung von mir!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1