Browni aka Vanity aka Latisha -vorher Villa Venezia (vorher La Studio Fantasies)
Kontaktbox Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Die nächsten Tage in der VV in Saarlouis
Zitieren
Verwirrt Verwirrt Verwirrt Grübel Grübel Grübel 

Kontaktboxen müssen nicht jedem nachgetragen werden Müde Heul Weia
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
Latisha
Saarlouis
Karte Anzeigen
Ich bin voraussichtlich anwesend:
28.07 - 31.07, 14:00 - 05:00 Uhr
09.09 - 11.09, 14:00 - 05:00 Uhr
22.09 - 25.09, 14:00 - 05:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Browni
Düsseldorf
0152-11376743
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie als Browni in Düsseldorf.

Sie ist auch wieder auf ihrem KM-Profil aktiv. Dort verlangt sie aber mittlerweile 200€ pro Stunde....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Borussia,siola
Ja 200€ und 80€ Reisespesen,alles ist teurer geworden,
Zitieren
Anzeige schon wieder bei Ladies verschwunden
Zitieren
[img]blob:https://www.lustscout.men/ed8729bd-8288-4486-9b71-88c9f5901f5e[/img]
Zitieren
Hier ist etwas schief gelaufen,Browni hat eine Anzeige bei KM in Möchengladbach geschaltet,
Zitieren
Hallo weiß einer ob Latisha Anus lecken macht so steht es auf ihrem Profil,ein Extras für 50€,hat einer diese Erfahrung mit ihr schon gemacht,Danke
Zitieren
Hallo ich war gestern auf einer Weihnachtsfeier in Saarlouis nach der Weihnachtsfeier ab 01.00 Uhr haben wir zu drei Freunde die VILLA VENEZIA Saarlouis besucht,zuerst musste wir draußen warten so viel Andrang war vorhanden fast nur Französische Nummernschilder,als wir dann an der Reihe waren stellte sich nur noch vier Frauen vor,die Debby,Lili,Alexandra und Latisha ,die andere waren alle besetzt,ich nahm Latisha die ich schon paarmal gevögelt habe dann gingen wir in das Spiegelzimmer,ich merkte schon dass Latisha müde war und buchte nur eine halbe Stunde zu 30/80, nach der Waschung berührten wir uns im stehen,sie kraulte mir die Eier und ich sauge ihre große Nippeln,dann Gummi drauf und fing an zu blasen wie der Teufel mit viel Zahn Einsatz ich habe sie drauf aufmerksam gemacht dann wurde es besser die war so müde dass ich sie nur noch in der Missionarstellung gevögeln konnte,trotzdem war noch eine durchschnittliche Nummer, Wiederholung 95% aber nicht mehr zu Später Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,siola,Kalle28,alex25,gian
Hi,Browni aka Vanity-Lastisha war schon mehr als einen Monat nicht mehr bei Kaufmich.com aktiv,ich habe mal gehört ich weiß nicht ob es stimmt der Ordnungsdienst und die Steuerverwaltung sind hinter den Sexarbeiterinen die in privaten Wohnung arbeiten vielleicht weiß einer mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: gian
Momentan in Kaiserslautern unterwegs!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11221572
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Borussia,Peterstaler,gian
Hallo Leute wieder auf Kaufmich .com und besuchtbar in Trier,aber andere Preise,
Zitieren
Hast du nen Link  zum  KM - Profil.   Gerne PN falls es hier nicht gerne gesehen ist. Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Hallo ich schreibe keine private Nachrichten über Browni
Zitieren
Was willst du denn wissen
Zitieren
Antwortet nicht auf Anfragen per WhatsApp, antwortet nicht auf Mails bei Kaufmich, obwohl sie in der Zwischenzeit mehrmals sichtbar eingeloggt war...

Na dann eben nicht. Ich laufe auch niemandem hinterher, um mein sauer verdientes Geld zu verjubeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia,Riementier,Peterstaler
Hi
Ich war letztens bei ihr in KL und hab sie abends über WhatsApp angeschrieben und eigentlich auch recht schnell Antwort erhalten
Bin aber auch schon öfters bei ihr gewesen!
Vielleicht nimmt sie nur noch Stammkunden in manchen Städten
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Hallo,
War auch schon öfters bei ihr, erreiche sie im Moment leider auch nicht mehr. Hat sie vielleicht die Nummer gewechselt?
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia