Browni aka Vanity aka Latisha -vorher Villa Venezia (vorher La Studio Fantasies)
Hallo ich habe sie auch im Visier habe Kontakt mit ihr auf genommen sie wohnt in der innen Stadt 150€/Stunde,schade dass mann das Gesicht nicht sieht und die Haut nicht farbig ist moment habe ich keine Zeit bis in 2 Wochen,vielleicht kann einer uns mehr Information über sie geben,ist sie eine Latina,saubere Wohnung,die Gegend diskret,usw,danke im voraus
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

Latisha ist diese Woche wieder in der Villa in Trierweiler
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Borussia,Powerficker1,matit
ich war gestern bei Ihr und der Service ist super 5stern . Sie geht immer auf meine Wünsche ein und ich kann mich gut mit Ihr unterhalten. Pünktlichkeit ist allerdings nicht so ihr Ding Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Borussia,arno_nym,limbo
Sie ist jetzt in der Villa Venezia Trier 4 Tage gewesen,ich habe sie auch eine Stunde besucht,küssen und Blasen sehr gut,sie hält viel von der Hygiene,Unterhalten sehr gut,Doggie super,für mich ein bisschen Hüft steif könnte verbessern werden ansonsten 100% Tipp,sie kommt wieder,sie war öfters in der Villa Venezia Saarlouis,salut bis demnächst ??
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Kalle28,Powerficker1,arno_nym,limbo
Kontaktdaten
Villa Venezia
Hallo,

die Fotos aus der Galerie oben sind übrigens nicht Latisha.
Hinter dem link sind echte Fotos von ihr, auch wenn die Augen verpixelt sind.

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...lerie.html


Gruß
Don Jupp
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,siola
#26
Danke für den Hinweis ! Don_Jup

Zitat:Name: Latisha
Alter: 20
Herkunft: Brasilien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 C
Brust: Silikonbrust
Tattoo: ja
Konfektion: 36
Schuhgröße: 37
Größe: 1,76 m
Rasur: komplett rasiert
Sprachen: deutsch, englisch, portugiesisch
[Bild: th_916177633_lisa11_123_106lo.JPG][Bild: th_916179556_lisa12_123_291lo.JPG][Bild: th_916180927_lisa13_123_450lo.JPG][Bild: th_091618167_lisa14_123_930lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,memphis,siola,bellodelux,limbo
#27
Kontaktdaten
Latisha
Trier
Rlp
Karte Anzeigen
H
War schon einige Male bei dieser bezaubernden Frau und kann nur sagen, wer nicht zu ihr geht ist selber Schuld. Der Service ist Spitzenklasse vom Küssen übers Blasen und Bumsen. Eine Einfühlsame junge Lady. Geht richtug gut mit und laesst sich auch gerne verwöhnen, immer eine Suende wert. Ich habe immer eine Stunde zu 150€ gebucht mit ZK.

Bg

Luxpopper
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Borussia,limbo,Powerficker1,muschi-taucher
Kontaktdaten
Trier
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor ein Paar Tagen war ich bei Latisha in der Villa in Trier.
Zu den Preisen muss ich nichts sagen, da diese auf der Website gelistet sind.

Ich habe mich für die 30 Minuten Variante entschieden.

Latisha ist von der Optik her okay. Ich habe mir sie doch etwas hübscher vorgestellt. Aber im Internet ist vieles nicht so wie es scheint. Sie hat einen leichten Bauch und etwas mehr arsch habe ich erhofft. Gesicht war sie recht hübsch.
Sie war recht gesprächig und darum war der Einstieg zum Geschehen gut.

Sie hat direkt angefangen mit französisch was einen Ansatz von Deep Throat hatte. Fande ich gut. Eier lecken hat sie mega drauf. Alleine dafür hätte ich für ne halbe Stunde gezahlt Wink
Nach einer gewissen Zeit dann das kommando von mir aufzusatteln. Rückwärts aufgesattelt und der Ritt ging los. Sie hat gut gas gegeben und ich war auch mega scharf und für mehr war dann auch nicht mehr drin. Schade... Aber naja war nicht ihre schuld. Ich hab ihr auch gesagt, sie sollte mal langsamer machen aber hat nix gebracht Unglücklich

AST war gut. Wir haben viel gelacht und sie hat von sich auch erzählt, was sie so macht und und und.

Zusammengefasst: Sie ist sehr nett. Von der Optik würde ich ihr 6 von 10 Punkten geben. Service ganz klar 10 von 10. Alles erfüllt, kein gezicke und unten anfassen ging auch.

Wiederholung? Für mich nur weil ich mich mit ihr gut verstanden habe und auf eine zweite runde gespannt bin ansonsten eher nicht, da sie optisch nicht meinen Typ voll erfüllt.

Empfehlung? Ja. Mit ihr kann man nichts falsch machen, wenn man auf diesen Typ steht.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Quax der Bruchpilot,arno_nym,memphis,Spaßbremse
Information 
Kontaktdaten
Latisha ( Villa Venezia )
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Rheinland-Pfalz
+49 651 99 893 777
info@villa-venezia-trier.de
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin voraussichtlich anwesend:

17.04 - 21.04, 10:00 - 24:00 Uhr

Meine Sedcard

Name: Latisha
Alter: 20
Herkunft: Brasilien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 C
Brust: Silikonbrust
Tattoo: ja
Konfektion: 36
Schuhgröße: 37
Größe: 1,76 m
Rasur: komplett rasiert
Sprachen deutsch
               englisch
               portugiesisch
Für diejenigen die nicht lange suchen wollen ...
Zitat:Ich habe mich für die 30 Minuten Variante entschieden.

... 30 Minuten beidseitig Französisch (69) + GV                     80€
Dieser Service ist nach Rücksprache mit mir möglich und inklusive:
Körperbesamung, Busenverkehr, Hoden lecken, Highheel-/ Fußerotik
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,arno_nym,Jensgestern,limbo
#30
Zitat:[Bild: th_703078632_ll8_123_750lo.JPG][Bild: th_703079587_ll9_123_1056lo.JPG][Bild: th_703080746_ll10_123_125lo.JPG][Bild: th_703081212_ll11_123_1120lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Borussia,The_Incredible_Hulk,arno_nym,limbo
Kann ja auch in den bestehenden Thread zu Latisha rein:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Borussia
Hallo zusammen,

Mein erster Bericht... ich habe Vanity schon 3 mal getroffen. Das erste mal im Hotel und 2 mal bei ihr. Sie wohnt mitten in der Stadt und die Wohnung ist sehr groß und sauber, es ist ihre eigene Wohnung.
Von der Optik ist Banity eine Granate, sehr schöne Brüste (gemacht, aber fällt kaum auf) , volle Rippen und genau die richtigen Rundungen. Der Latino look stimmt, dunkler Teint, hat auch Latino Vorfahren.
Am Anfang smalltalk, was mit ihr sehr leicht fällt. Danach trotz frisch geduscht, legt sie selbst nochmal Hand an ubern Waschbecken und säubert ihn do eifrig, dass er es nicht unbemerkt lässt. Sie macht ihn sooo sauber, denn wie kei KM beschrieben liebt sie Schwänze und das merkt man..
Sie lässt keinen qcm aus und verwöhnt ihn nach Strich und Faden, so dass man sich beherrschen muss nicht gleich zu kommen.
Man kann sie herrlich küssen und sie hat auch Spaß dabei den Körper zu erkunden und auch ihren Körper zu verwöhnen. Lecken lässt sie sich gerne und schmeckt auch gut.

Ansonstensex in allen Variationen, doggy, Missio, reiten, Löffelchen usw.. nach Abschluss reinigt sie ihn und danach massiert sie dich noch, bis zur zweiten Runde.. zumindest bei einer Buchungszeit von 60 min. Der Preis dafür 150€, aber sie ist jeden Cent wert.. 
ich werde auch weiter regelmäßig sie besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,muggel,Quax der Bruchpilot,fish01,daffy,crack24,Borussia,Powerficker1,bellodelux,Hagbart
Danke für den guten (und ersten wirklichen Bericht) über die Dame.

Was hast du bezahlt. Schätze mal 150 die Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
(16.04.2019, 19:17)daffy schrieb: Danke für den guten (und ersten wirklichen Bericht) über die Dame.

Was hast du bezahlt. Schätze mal 150 die Stunde.

Hat er ja geschrieben, 150 für die Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Hallo Mitstecher,
Hab die Gute letze Woche besucht.Kontakt über KM lief problemlos. Wie schon in einem Bericht hier erwähnt ferkelt Sie mitten in der Innenstadt.
Auto im Parkhaus Nähe Galeria Kaufhof geparkt und keine 5 Minuten später stand ich an Ihrer Tür.
Als Sie mir die Tür öffnete erst mal "Wow". Für die Optik ne glatte 1!!
Wurde schön geil mit ZK's begrüsst und Sie begleitete mich ins Wohnzimmer. Als ich meine Klamotten alle runter hatte begleitete Sie mich ins Bad und legte Hand an beim Waschen...
Dann wieder ins Wohnzimmer wo es dann mit wildem Geknutscht weiter ging. Anschliessend kümmerte Sie sich sehr intensiv um meinen Lümmel. Ich massierte dabei Ihre geilen Brüste und spielte an den geilen Nippeln. Ich revanchierte mich mit Lecken Ihrer geilen Muschi, welche schön feucht war und auch lecker schmeckte. Sie stöhnte relativ laut, schien Ihr zu gefallen....
Nach Ficken in allen erdenklichen Positionen kam es wie es kommen musste, mein Schwanz explodierte förmlich.
Als ich dann auf die Uhr blickte, musste ich feststellen dass die Stunde schon um war. Sie bat mir aber noch ne Massage an, welche ich auch gerne annahm. Zeitdruck machte Sie gar nicht.
Sie macht das Ganze nur nebenbei und geht einem normalen Job nach....
Preis: 150/60
Wiederholungsgefahr: 99 %
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Borussia,memphis,Docsnyder69,McHammer,daffy,Powerficker1,bellodelux,crack24,limbo,nx10131,19jonny90,Dan1977,Hagbart
#36
Was Luxury schreibt, kann ich bestätigen. Ich war im April dort und hatte ebenfalls eine traumhafte Stunde!
Zitieren
Es bedanken sich: Dan1977,r2d2
Nur zur Info: Laut Ladies.de ist Latisha derzeit wieder in der VV. Auf Villa-venezia-trier.de ist sie jedoch nicht unter den aktuellen Girls, sondern erst ab dem 10.06. gelistet.  Sicherheitshalber angerufen und erfahren, dass Sie krankheitsbedingt Ihren Besuch um eine Woche verschieben musste.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo, man kann Sie auch über KM kontaktieren. Profilname Vanity bzw. Vanityx
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux,Borussia
Information 
Kontaktdaten
Vanity / Vanityx
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo @sweetguy !

Am hifreichsten ist immer ein Link oder kopieren der Anzeige inkl ausfüllen der Kontaktbox ( ist natürlich immer arbeitsintensiver Dodgy  )

Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht
Weiblich
Alter
22
Größe
176 cm
Gewicht
63 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Südeuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Herkunft
Brasilien
Raucher
Nein

Hallo ihr lieben ich bin die Vanity,
Bin eine sehr hübsche Brasilianerin
Und für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus. Ausgiebiger Blowjob ist meine Spezialität. Ich blase total gerne schwänze.
Bei deinem Date mit mir kannst du dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am sex in jeder Ader zu spüren, also worauf wartest du? ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux,limbo,Borussia
@sweetguy !

Bei der Latisha handelt es sich ganz sicher nicht um Vanityx die bei KM inseriert!
Vanityx sieht anders aus als die Frau auf den Bildern der VV und sie macht das privat bei sich in Ihrem Appartement in der Trierer Innenstadt und geht sonst einem ganz normalen Job nach...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker