Hacienda
Kontaktdaten
Hacienda
Industriestraße 31
66740
Saarland
Deutschland
06831-4897284
Karte Anzeigen
Moin!

Ich hab mich letzte Woche mal auf gemacht um zu schauen wie es an dieser Location nun ausschaut, da die Clubs zuvor dort ja recht unzuverlässig waren.
Beim Eintritt wird erstmal ein Tagespreis von 40€ aufgerufen. Anwesend waren als ich da war (Tag 3 nach der Eröffnung) 3 Damen, hier scheinen sie aber inzwischen nachjustiert zu haben. Getränke sind inklusive durch den Eintritt, ebenso Schuhleihe und Handtücher. Die Damen rufen eigene Preise auf, von 50€ für 20 hin zu 80€ für 40 war irgendwo alles dabei, vielleicht wurde aber auch die Preisstruktur inzwischen neu vermittelt.

Das Angebotene "Buffet" fürs Essen lässt zu wünschen übrig. Warmer Pudding, lauwarme Wiener und ein paar "Salate" aus der Packung. Dafür funktioniert die Sauna ganz gut, es sind annehmbare elektrische Massagestühle vorhanden und es ist ein ganz guter Versuch der Villa-Venezia Konkurrenz zu machen, wenngleich dies sicher schwierig sein wird.

Insbesondere Vivien möchte ich aber ein großes Lob aussprechen, aufmerksam, zärtlich und zuvorkommend. Da hatte ich mich richtig aufgehoben gefühlt. Ob sie die richtige ist für jene die eher ausschließlich die härteren Varianten wollen weiß ich nicht. Für mich wäre sie aber, trotz des Eintritts zuzüglich zum Stundenlohn, nochmal einen Besuch wert.

LG Isnald
Zitieren
Es bedanken sich: Palomino,siola
Könntest Du Dein Erlebnis mit Vivien etwas detaillierter beschreiben? Z.B. welchen Service sie anbietet, was genau sie für einen Preis, für Dein Erlebnis sie aufgerufen hat.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Moin. Danke für den Bericht. Hab vor zwei Wochen hier im Forum schon nach der Location gesucht aber nichts gefunden. Hört sich generell mal gut an. Ich werde im Laufe der nächsten Woche dem Laden ein Besuch abpassen und berichten. Laut anderen Seiten sind dort zwischenzeitlich mehr Damen anwesend. Gruß
Zitieren
(19.03.2024, 10:40)Cyper schrieb: Könntest Du Dein Erlebnis mit Vivien etwas detaillierter beschreiben? Z.B. welchen Service sie anbietet, was genau sie für einen Preis, für Dein Erlebnis sie aufgerufen hat.

Gruß Cyper Wink

Bei kommenden Berichten werde ich das gerne so handhaben. Leider habe ich es mir nicht im Detail gemerkt und konnte eher zur Location Aussagen treffen.

Danke für das Verständnis.
Gruß Isnald
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ok, das ist Aussage genug, wenn man die Räumlichkeiten in Erinnerung behält, den Akt aber nicht, kann es ja nicht so toll gewesen sein! Wink

Für dieses mal hab ich da ganz viel Verständnis und beim nächsten Mal nehme ich Dich beim Wort Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis