Emmy - Flattermann, Zi. B
da das Zimmer B leer war mal geschaut was in Zimmer A los ist tut mir leid mit den namen aber da sonst alle zimmer belegt waren dachte ich mir schaust mal was die beiden da so machen stand vor der tür und schon kam die frage willst uns beide
kurz über legt klar bin immer für was neues
also rein
beide haben echt gas gegeben ab wechseln gebalsen und dann die aus Zimmer B schon reiten lassen geile brüste harte nippel
die andere hat da bei schön meine eier massiert nach 10 min absitzen und dann wurde fertig und ab beblasen dabei schon erstmal
die aus zimmer B die titten bearbeitet und dann erstmal 3 finger bis zu anschalg rein geschoben um so schneller geblasen wurde um so schnnel wurde si evon mir bearbeitet ging gut ab leider konnte ich nach 40 min nicht mehr und es war vorbei sorry wegen den namen aber war zu geil
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
wieviel hat das gekostet ?
Zitieren
50 euro
Zitieren
Emmy hat am letzten Mittwoch erstmal die Bruch verlassen.
Sie war nur die Vertretung im Flattermann Zimmer B.
Ich hoffe sie kommt bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FEO
Ja, schade. Ist abgezischt ohne sich zu verabschieden
Zitieren
und wer ist jetzt drin ??
kommt die noch mal wieder wird mir fehlen
Zitieren
jetzt im Violet Zimmer C, hatte nur kurzzeitig kein Zimmer, ist aber wieder am Start.

Wenn sie sich nicht konzentriert , dann schielt sie aber wirklich manchmal ganz dolle. Und dieses dauernde Latino - Gedudele aus der Musicbox...
Sonst wie immer Klasse. Überhaupt kein Zeitdruck, alle Stellungen durchgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,waf
(18.02.2017, 14:37)FEO schrieb: jetzt im Violet Zimmer C, hatte nur kurzzeitig kein Zimmer, ist aber wieder am Start.

Wenn sie sich nicht konzentriert , dann schielt sie aber wirklich manchmal ganz dolle. Und dieses dauernde Latino - Gedudele aus der Musicbox...
Sonst wie immer Klasse. Überhaupt kein Zeitdruck, alle Stellungen durchgenommen.

Jep,wenn sie nicht drauf achtet,läuft das linke Auge aus dem Ruder Lachen

Die Latinomusik gehört eben zu dem Leben der Frauen und die haben wirklich Pfeffer im Blut Mad

Was soll sie denn spielen ? Egerländer Blasmusik könnte ich ja noch durchgehen lassen Lachen

Das gehört eben dazu und wenn sie im Takt der heißen Musik dich mit dem Po antanzt und den Schniedel an selbigen reibt,
ist die Welt doch IO.

Deutscher Schlager von NDR1 würde eher weniger dazu passen.

Oder gehst Du in Spanien in ein Lokal und verlangst Schweinebraten mit Sauerkraut Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ernst Morsch und seine original Negerquäler fänd ich allemal noch erträglicher.

Latino Rap hat gegenüber Deutsch noch den Vorteil, dass man den beschissenen Text nicht versteht. Früher lief bei ihr so etwas wie mexikanische " Speedy Gonzales " Musik , das war besser.

Aber du hast recht, ein Blick auf ihr supergeiles Arschloch, und ich höre eh nichts mehr...
Zitieren
Hallo Leute,
da reicht doch ein einfaches: " Mach doch bitte die Musik aus."
Dann könnt ihr euch auch auf das wesentliche (den Sex) konzentrieren.
Oder wollt ihr hier eine "Hitparade" mit Dieter Thomas Heck eröffnen?
Zitieren
ist sie wirklich wieder da ? im Violet Zimmer C
weil gestern war da alles zu von aussen
Zitieren
Freitag Nacht war sie da, mit absoluter Sicherheit, denn ich war in ihr drin
Zitieren
Es bedanken sich: bodytom,drusaika,Frutti
(20.02.2017, 02:43)bodytom schrieb: ist sie wirklich wieder da ? im Violet Zimmer C
weil gestern war da alles zu von aussen

Sonntags und manchmal einen Tag in der Woche zieht es die Sippe nach Hannover Familie besuchen !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Welche Sippe meinst Du?
Zitieren
(20.02.2017, 20:28)GabrielJona schrieb: Welche Sippe meinst Du?

Wollte Die eine PN senden,aber hast Du abgeschaltet Grübel

Also alle die zu der Familie gehören... mehr oder Weniger Lachen

Kathy,Claudia,Emmi......

Mehr schreibe ich hier nicht dazu !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(20.02.2017, 20:28)GabrielJona schrieb: Welche Sippe meinst Du?
Siehe hier https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid883237
und folgende Antwort von Klark.
Ich weiß auch nicht warum Klark von Sippe spricht, da seine Kommentare bisher immer positiv waren.
Was ist da passiert.
Zitieren
(20.02.2017, 20:54)waf schrieb:
(20.02.2017, 20:28)GabrielJona schrieb: Welche Sippe meinst Du?
Siehe hier https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid883237
und folgende Antwort von Klark.
Ich weiß auch nicht warum Klark von Sippe spricht, da seine Kommentare bisher immer positiv waren.
Was ist da passiert.

Das ist durchaus nicht negativ gemeint und wird von einigen aus der Familie mit einem Lächeln auch so Kommentiert !

Dies soll also nicht falsch verstanden werden !!!

Ich kenne so einige private Hintergründe von einigen aus dieser Familie  und sie auch von mir .
Wenn ich mit ihnen Schwierigkeiten hätte,würde ich das sicher nicht hier im Forum ausmachen !!


Vielleicht sollten einige mal ihre Einstellungen für PN ändern,dann bräuchte man das hier manchmal nicht ganz so öffentlich abhandeln Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
hatte wieder einen Megageilen Fick bei ihr. Sie verlässt uns ab Montag Richtung Italien. Dort soll es geschäftlich besser laufen. Ende April ist sie dann wieder da. Klar, die Italiener ficken häufiger als wir, und sind auch sicher spendabler. Gute Reise Mädchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,waf
Das war wohl ein Flopp in Italien. Sie ist schon wieder da. Hätte ich ihr auch vorher sagen können. Die Nigerianerinnen aus Italien kommen schließlich in unsere Puffs zum Vögeln, warum sollte von hier eine Dienstleisterin dorthin. Für ein Open-Air-Gebläse im Park für 10 Euro ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Welches Zimmer hat sie / welches Haus?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren