Corinna (RO) - ein kleiner Diamant
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

gestern den Tag im FKKW verbracht und unter anderem Corinna kennen gelernt. Sie ist Anfang 20, lange dunkle (schwarze?) Haare, sehr dunkle ausdrucksstarke Augen, kleine A-Cups, leichter dunkler Teint, weder Tattoos oder Piercings gesichtet, insgesamt sehr zierliche Gestalt (sie muss wohl ihre Klamotten in der Teenie-Abteilung kaufen...). Im Laufe des Tages erfuhr ich von ihr, dass sie angeblich ganz neu im Pay6 und die FKKW ihre 1. Station sei.

Sie flirtet mich an der Bar mit ihrem bezaubernden Lächeln erstmals an. Ich benötigte aber zunächst noch ein bißchen Zeit für mich. Später im Kaminzimmer traf ich sie dann wieder und sie setzte sich zu mir aufs Sofa. Nette Kommunikation auf englisch (deutsch kann sie noch nicht). Dort kam sie überaus sympatisch rüber, so dass wir kurz darauf den ZG klar machten.

Sie bereitete das Bett - und kaum lagen wir darauf gab es sofort eine Kuss-Orgie (richtige ZK's waren das aber nicht - brauche ich auch nicht unbedingt). Keine 2 Minuten später widmete sie sich dem etwas südlicher gelegenen Körperteil zu. Die übliche Feuchttuch-Behandlung erwartend war ich total perplex, dass sie gänzlich auf dieses Ritual verzichtete. Und schon kam das nächste Highlight, als sie mir unmittelbar danach die 69-er Position anbot - was ich bei diesem geilen Hintern natürlich nicht abschlagen konnte.

Wow - was für ein Anblick und was für ein Genuss, diesen kleinen Arsch vor mir zu haben und sie genüsslich lecken zu können. Ihr schien es auch zu gefallen, bewegte sie sich doch so, dass für sie der größtmögliche Lusteffekt dabei heraussprang. Für eine "Anfängerin" waren ihre "Französichkenntnisse" bereits formidabel.

Jetzt wurde es aber Zeit zum Ficken. Und hier die nächste Überraschung - kein Flutschi. Es brauchte zwar ein wenig Zeit bis zum Eindringen, aber dann war das Ganze ein Feeling par excellence. Keinerlei Einschränkungen ihrerseits und ein gefühlvoller Abschluss des ZG mit viel Körpernähe. Authentsicher GF6 at its best!

Fazit: es war ein super schöner ZG, bei dem ein Highlight dem Anderen folgte - und das in einem Zeitraffer-Tempo. Damit brachte sie sich eigentlich selber um eine Verlängerung auf 1 Stunde... Hier merkt man, dass sie sich in dieser Beziehung (noch) nicht "professionell" verhält. Wiederholungsgefahr: 1000000%

Im Laufe des Tages lächelte sie mir immer wieder freundlich zu und es gab immer mal ein liebes "hallo" von ihr.

Zum Ende meines Aufenthaltes wollte ich mit ihr gleich die B-Probe machen. Auf der Suche nach ihr entdeckte ich sie mit 2 HB's in der Shisha-Bar in einem Gespräch. Ich wartete, entschied mich jedoch nach 15 Minuten den Tag anderweitig ausklingen zu lassen. Es gab eine 30-minütige Wiederholungsbuchung mit einer CDL, mit der ich schon des Öfteren auf dem Zimmer war. Daher ist dieser ZG an dieser Stelle nicht besonders erwähnenswert.

Danach hielt ich noch einmal nach Corinna Ausschau, weil ich mich von ihr verabschieden wollte - und siehe da: sie saß immer noch mit diesen beiden "Herren" in der Shisha-Bar. Also bereits mehr als 45 Minuten! Kurze Zeit später kam sie dann sichtlich "genervt" raus. Als ich sie darauf ansprach sagte sie, dass ihr kurz zuvor ein ZG von einem der Herren avisiert wurde, dieser dann jedoch (nach 45 Minuten "Talk") mitteilte, dass er noch Zeit zur Regeneration benötige. Sorry Jungs - dieses unfaire Verhalten geht wirklich nicht! Damit habt ihr mich um die B-Probe und Corinna mindestens um eine weitere CE gebracht!!!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Hörbi,Quax der Bruchpilot,Brustmolch,streuner-strolch,dirtydeed,limbo,Maxe,memphis,Marc Aurel,dicker300,tvista27,arno_nym,Thor,Luckystar,blow69,atlantisfan,zen
Danke für den Bericht.
Dieses dumme 'blockieren' von Frauen ist mir schon mehr als einmal aufgefallen und geht mal überhaupt nicht.
Ein paar Minuten reden ist ok dann sollte man wissen was man will.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,black-asia,fickbock7000
#3
Hallo zusammen,

mit 1-wöchiger Verzögerung habe ich mit Corinna die B-Probe absolviert - dieses Mal war es eine einstündige Session (war von mir von vornherein so geplant). Corinna ist wirklich ein gut 1,5 Meter großes Energiebündel mit der ich leidendschaftlichen GF6 haben konnte (wobei ich vermute, dass sie für "konditionsstärkere" HB's durchaus über einige "Nehmerqualität" verfügt).

Es macht so viel Spaß wenn Sie beim FO Blickkontakt hält, wenn Sie einen beim Sex anstrahlt - man könnte fast glauben, Sie vergnügt sich ebenfalls dabei. Für mich birgt Corinna eine größere Suchtgefahr - da trifft es sich gut, dass ich in der nächsten Zeit beim Clubben erheblich kürzer treten muss.

Von mir also eine klare Empfehlung - verbunden mit der Bitte, sie gut und respektvoll zu behandeln...

Viele Grüße (und bis bald irgendwann)
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,merlingoe,streuner-strolch,Brustmolch,memphis,Fogao,blow69,fickbrügel,dicker300,dirtydeed,Gabriel,Thor,arno_nym,zen
Hallo!

Auch ich war begeistert von ihr!!!!

Aufgefallen ist mir die Kleine vor ca. 3 Wochen, allerdings war ich schon etwas "müde" an dem Tag.

Dann letzten Samstag hier den Bericht über eine Corinna gelesen und habe mir gedacht, das könnte diese Kleine gewesen sein. Am Sonntag war ich dann vor Ort, und diese Kleine ist mir über den Weg gelaufen. Und ihr Name war .... "Corinna". Super.

Kurz eine Zigarette zusammen geraucht, dann ging es auch schon aufs Zimmer und es war klasse.
Leidenschaftliche Küsse von ihr, ja, keine tiefen Zungenküsse, aber auch keine oberflächlichen Bussies, so ein Mittelding, und das hat mir sehr gut gefallen. Bald wurde auch mein bestes Stück verwöhnt, und tatsächlich ohne vorher ein Feuchttuch zu verwenden (habe mich aber vorher auch gewaschen). Der Blow-Job war gut, allerdings nicht perfekt, trotzdem war es angenehm.

Dann verwöhnte ich sie mit Küssen am Köper entlang und erkundete ihre schöne Muschi, man hatte den Eindruck, dass es ihr gefallen hat.
Dann Gummi drüber und ohne Flutschi ging es los in der Misso. Es war klasse, Illusion war hervorragend, GF6 perfekt.

Aber was dann kam, hat alles übertroffen, was ich bisher im PaySex Bereich erfahren hatte:
Also Sex in der Misso schön gemütlich, mal heftiger, mal ruhiger, dann auf einmal fing sie an zu stöhnen (gute Schauspielerei dachte ich da noch), und sie sagte (alles auf Englisch): 
"WoW, das ist super ..., ich fasse es nicht"
"Oh man, wahnsinn."

An dieser Stelle dachte ich, "ach Mädchen übertreibe es nicht"

Dann packte sie mich plötzlich (das Kleine Girl) und drückte mich weg auf den Rücken und sie schwang sich auf mich.
Und sie ritt auf mir -- Wahnsinn, und küsste mich dabei richtig, wild und tief, diesmal richtige Zungenküsse. Dann beschleunigte sie ihr Tempo nochmal und war richtig aufgedreht, fing an zu zucken und zu stöhnen.

Dann stoppte sie und schaute mich verlegen an und sagte: "Sorry, ich bin grad gekommen. Hatte mich nicht mehr unter Kontrolle."

Ähm, ja Okay, dachte ich, und war mir wirklich unsicher, ob es nun gespielt oder ernst gemeint war.

Ein Blick auf die Uhr (es waren 25 Minuten vergangen) -- mein Tütchen war noch nicht gefüllt.

Wieder in die Misso und dann legte ich los, bis ich schließlich mich erleichtern konnte.

Blick auf die Uhr (es waren 35 Minuten vergangen). Sie schaute mich fragend an. Ich sagte: "okay machen wir 1 Stunde."

Sie wirkte erleichtert. Könnte echt sein, dass sie vielleicht wirklich nur 50 € genommen hätte, wenn wir jetzt das Zimmer beendet hätten.
AST war gut, sie hat ein bisschen von sich erzählt und mich ein bisschen ausgefragt. Streicheln und ein paar Küsse gab es auch.

Kurz bevor wir aus dem Zimmer gegangen sind, sagte sie noch: "Das war eine wundervolle Erfahrung, danke."
Ich war sprachlos ...

Fazit:
Na, ich glaube, das könnt ihr euch selber denken.

Also Leute, nutzt die Chance. Sie hat mir gesagt, dass sie nur noch bis Anfang Januar da ist. Schade!!!!!

Gruß

Euer Thor
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,arno_nym,memphis,Hörbi,Maxe,Stuart,streuner-strolch,dirtydeed,black-asia,Marc Aurel,Asadatschi,limbo,atlantisfan
Tja.... da hast du doch beinahe meinen Bericht vorweggenommen. Bei mir war es fast genauso.  Verwirrt Und dabei dachte ich, sie liebt nur mich! Heul Wink

Als ich so bequem auf meiner Liege dösend von Zeit zu Zeit die auf der anderen Seite des Pools defilierenden Mädels beobachte, werde ich einer Erscheinung gewahr. Ein Latina-Teenie-Mädchen! Eek Gibt's doch gar nicht. Verwirrt Gerade so kommt sie nämlich aus der Entfernung rüber. Ich ahne schon, da komme ich schwerlich vorbei. Etwas später werde ich im Durchgang wogenden Schrittes und strahlenden Lächelns von besagter Latina abgefangen. Als sie ihren Namen nennt, weiß ich schon: der Abend ist gerettet!

Corina ist natürlich keine Latina, sondern höchstwahrscheinlich Roma. Und was für eine wunderhübsche! Das Gesicht etwas rundlich und relativ kleinem Mund mit schönen, rot gefärbten Lippen, dunkle Augen zum darin Versinken und ein ziemlich dunkler Teint. Die knabenhafte Gestalt von 154 cm Höhe und die süßen Teenie-Tütchen lassen sie aus der Entfernung vielleicht 16-17 Jahre alt erscheinen, bei näherer Betrachtung höchstens 20 oder 21. In der Sitzecke entspinnt sich ein kurzweiliger Smalltalk, der einen aufgeweckten Charakter offenbart. Da Corina nach eigener Aussage für über ein Jahr in einem regulären Job in England gearbeitet hat, läuft die Konversation flüssig und teils spaßig. Im "Biz" ist sie angeblich erst seit ein paar Wochen, was ihre Unbekümmertheit nur zu bestätigen scheint. Nach einigen wenigen sanften Zungenküssen stellt sich bei mir eine heftige Spontanversteifung ein, die auch die nächste Stunde nicht vergehen will (und ich schwöre, ich bin völlig ungedopt!). Das bleibt auch Corina nicht verborgen, so daß wir uns schnell ein Zimmer mit Decke suchen, und es uns gemütlich machen. Engel

Corinas Küsse sind spielerisch und sinnlich. Die Zunge kommt merklich zum Einsatz, geht aber nicht so tief, wie viele hier sich das wünschen. Für mich ist es perfekt. Zuerst mache ich mich genüßlich über das süße kleine, samtweich rasierte Schneckchen her. Mmmmmh, lecker! Zusehends erstaunt schaut mich Corina an, legt sich aber irgendwann entspannt zurück. Nach kurzer Zeit schmecke ich den süß-salzigen Saft, aber akustisch ist weniger wahrzunehmen. Zuerst nur leises Keuchen, dann merklich schwerer werdendes Atmen und bald fängt das Jungmädchen-Döschen an zu pumpen. Ab und an, und erst recht, als ich sie mit meiner Zunge ficke, dringt ein unterdrücktes schnelles "oh, my god!" oder "oh, fuck!" an mein Ohr. So muß das! Big Grin Das verlegene Lächeln danach in ihrem hochroten Gesicht spricht Bände... Rot werd

Dann bin ich dran. Unter mädchenhaftem Giggern macht sich Corina daran, ihn der Länge nach abzuschlecken und langsam so weit es nur irgend geht zu verschlingen. Das ist alles andere als anfängerhaft. Auch die Bällchen werden unaufgefordert bedacht, und die kleinen Hände verwöhnen geschickt das ganze feuchte Umfeld. Wann immer es möglich ist, hält sie mit diebischem Lächeln Blickkontakt. Selbst mich, der ich Blowjobs normalerweise keinen übermäßigen Wert beimesse, bringt diese orale Behandlung zur höchsten Extase. Unentschlossen Als ich in die 69 bitte, kommt Corina dem gerne nach. Irgendwann aber flehe ich nur noch um ein Gummi, was sie flugs aufzieht und unter leisem Protest meinerseits mit einem kleinen Klecks Flutschi beträufelt. "Sorry, i need this! Just a little bit.". Sie sollte Recht behalten.

Corina geht über mir in die Hocke und pfählt sich dann selbst in Zeitlupe. Höchstens zwei Drittel bekommt sie den Kolben in das wieder eng geschrumpfte Döschen. Das wird so nicht wirklich was, und ich drehe sie kurzerhand auf den Rücken. Langsam gelingt es mir mit leichtem Hub Platz zu schaffen, und bald setzt auch wieder die üppige natürliche Schmierung ein, wie ich beim Griff von hinten an ihrem Ärschlein vorbei ertasten kann. Wink Alsbald vernehme ich unterdrückte spitze Schreie und weitere Wohlgefallensbekundungen. Dazwischen gibt es leidenschaftliche Kußorgien. Dabei zieht sie mich fest an und tief in sich. Ich steigere mich langsam in einen regelrechten Fickrausch. Unentschlossen

So geht das eine ganze, lange Weile von einem Ende des Bettes zum Anderen über unzählige Stellungen. Corinas Anfeuerungen treiben mich zu ungeahnten Leistungen, aber wer kann sich solch überzeugend vorgebrachter Leidenschaft verschließen? Rot werd Am Ende wird es dann langsam schwierig für mich, zum Schuß zu kommen. Deswegen nochmal Tempo rausgenommen und tief und langsam kolbend und Zungenküssen satt langsam dem großen Finale entgegengesteuert. Und so kommt es auch, daß ich in einem nicht unerwartet heftigen Abgang meine volle Ladung ins Gummi jage. Unentschlossen

Nach ausgiebigem AST nebst einigen wirklich süßen Komplimenten und einem sehr überzeugenden "It was SO fun!"  Rot werd machen wir uns nach einer guten Stunde händchenhaltend auf den Weg zu den Schließfächern. Auf mein "Hope to see you again!" reagiert sie fast überrascht mit "Oh, really?". Unfaßbar. Ist das nun Understatement oder einfach nur schräger Humor? Grübel

Fazit: ein geschätzter FK würde die Nummer wohl als "episches Gevögel" bezeichnen. Wink Corina kennt keine Berührungsängste und vermittelt wirklich den Eindruck, richtig mit Lust bei der Sache zu sein. Die Zeit war nie ein Thema, und für mich war spätestens nach zehn Minuten klar, daß ich mit der Kleinen mindestens eine Stunde verbringen will. Die reine Action ging über gut 45-50 Minuten.

Name: Corina
Herkunft: RO
Alter: 25 (ja, wirklich!)
Größe: 1,54 m
Haare: schwarz, lang, glatt
KF: 30/32
Titten: kleine stehende A-Cups in Kegelform mit Mini-Warzen (s. Vergleichsfoto oben)
Sonstiges: sehr zierliches Teenie-Mädchen mit ultimativem Cuteness-Faktor, super lieb und zutraulich, afair keinen Körperschmuck, dunkler Teint
Performance: Blasen für mich perfekt, Ficken spitze von soft bis hart, überragende Illusion
Wiederholung: unbedingt!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,Hörbi,Brustmolch,black-asia,Asadatschi,streuner-strolch,hans69,Stuart,Thor,limbo,Marc Aurel,atlantisfan,IhCbinAg
#6
Hallo zusammen,

wider jeglicher Vernunft war ich heute doch noch einmal auf einem Kurzbesuch in der WORLD und bei Corinna. Session mit ihr war wie immer exorbitant gut. Mir sagte sie übrigens, dass sie noch einige Zeit vorort bleibt und nicht die Absicht hat, im Januar zu verschwinden...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dicker300,Thor,Marc Aurel,Hörbi,memphis,kacuni
Kann mich dem nur anschließen, war heute mal nach längerer Zeit wieder vor Ort und bin froh sie getroffen zu haben. Schöner Körper, geiler Arsch, top FO und eine sehr sympathische Person. Hier kam ich mit einem Lächeln aus dem Zimmer.

Zu mir meinte sie übrigens sie sei 25 Jahre alt und wäre vorher in UK gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,black-asia,streuner-strolch,dicker300
#8
Hallo zusammen,

kürzlich doch wieder bei Corinna gewesen. Ich kann nicht leugnen, dass ich ein Faible für sie habe. Leider ist dieses mal bei uns der "Funke" nicht übergesprungen. Bei aller Freundlichkeit kam bei uns nicht mehr dieses "erotische Knistern" auf. Ok - zu einem gewissen Teil mag es auch an mir gelegen haben, ich war körperlich nicht mehr so gut drauf. Andererseits hatte ich den Eindruck, dass sie etwas "overfucked" war (sie hatte wohl während meines ZG mit einer anderen CDL einen sehr intensiven Sex - wenn man mal von der erzeugten "Geräuschkulisse" ausgeht, die man im WORLD im Untergeschoss mitbekommt). Ich hatte beinahe den Eindruck, dass sie sich während unseres ZG's ein wenig "ausruhen" wollte - was ich ihr gar nicht so recht übel nehmen kann.

Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: ich empfand unseren ZG immer noch überdurchschnittlich und voller gegenseitiger Sympathie - aber es war eben nicht mehr dieses "Feuerwerk" wie bei unseren vorherigen Begegnungen. Ich finde, dass man dies hier durchaus auch kundtun darf - auch wenn ich mich dabei nicht sehr "wohl fühle"...

Übrigens scheint sich Corinna gut in der WORLD etabliert zu haben - sie war eine der meist beschäftigten CDL... Das freut mich sehr für sie... - bitte behandelt sie gut...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Stuart,hans69,RandyGer,atlantisfan,dicker300,Brustmolch,dirtydeed,Homer,Marc Aurel,maximus pane
Lass doch dieses "bitte behandelt sie gut" weg. Vernünftige Kerle behandeln die Mädels sowieso gut. Und die andere Sorte interessiert es nicht, ob Du es hier schreibst oder nicht. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,sagesesam
#10
sorry Stuart - zwar hast du wahrscheinlich mit deinem Statement recht. Aber du solltest es schon mir überlassen, wie ich meinen Bericht beende. Und wenn es mir ein Bedürfnis ist, diesen "Apell" zu schreiben, dann bleibt es mir unbenommen, solange ich nicht gegen eine Forenregel verstoße - und das tue ich meines Wissens damit nicht.

Manchmal wundere ich mich schon - anstatt ein "Danke" wird man jetzt auch noch "angepisst"...
Zitieren
"Angepisst" - das würde sich anders anhören. Du kannst schreiben, was Du willst, es hört sich halt so an, als ob die Gefahr bestünde, dass andere User sie nicht gut behandeln würden. Deswegen würde ich diese überflüssige inhaltslose Floskel einfach weglassen.
Zitieren
Da ist ja mal wieder eine gleichwertige Carina am Werkeln. Ich sollte mal wieder bei Euch vorbeischauen. Ich hoffe Ihr habt nicht schamlos übertrieben.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Corinna ist 155cm geballter Sex. Sieht aus wie 18. Ist aber 25 und fickt, als ob sie noch nie was anderes gemacht hätte und es ihr Spaß macht. Natürlich ist sie Rumänin. ZK. Fingern. Lecken, ihre Beine hochgeklappt, 69, Eierlecken, BJ ist gut, sie bekommt aber trotz aller Anstrengungen nicht mehr als die Hälfte in den Mund/Hals und entschuldigt sich dafür. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Asadatschi,black-asia,oberroemer,atlantisfan,Atomic,merlingoe,Maxe,Marc Aurel,dicker300
Weiterhin volle Empfehlung! Es war wirklich sehr heiß und stickig in den unterirdischen Katakomben, aber das Mäuschen legte direkt los, als gebe es kein Morgen! Lob und Anerkennung für den Schwengel erhalten wir doch alle gern. Aber hier hat das kleine Döschen tatsächlich nur so getropft, hat das kleine Engelchen so richtig geschwitzt, hat die ihre Perle gezwirbelt, hat das kleine Mündchen nur so geschlotzt, haben die kleinen Händchen überall hingefasst, wurde das kleine Köpfchen hin und her geworfen, haben wir das gesamte Untergeschoss akustisch versorgt. Wow, immer noch ganz geflasht...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,black-asia,Marc Aurel,atlantisfan,streuner-strolch,memphis,dirtydeed,IhCbinAg
Es stimmt alles: sympathisches Girl, total süss, hübsches Gesicht und alles straff. Gutes BJ, aber tief lutschen kann die Kleine beim besten Willen nicht!, ein 69 wo sie sehr gut mitgeht und zuckt, dann richtig gutes Fickgefühl. Top Feeling. Sehr zu empfehlen!
Follow your instinct
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,black-asia,Hörbi,Marc Aurel,atlantisfan
Ach von mir klare Empfehlung. Ausruf Ausruf Ausruf
Hübsch, knackige Figur, charmante Art, toller Service. Sabber
ZK gut.
Blow war bei mir auch top, drückt so tief wie sie kann rein , ist halt eine kleine Maus.
ficken mit power.
Halbe Stunde für 50 EUR-
top Service   Beifall


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,black-asia,Thor,Hörbi,memphis,Richi,Atomic,dicker300,atlantisfan,merlingoe,IhCbinAg
Dank eurer Berichte waren meine Erwartungen hoch.. Lachen

Was ich bestätigen kann, Sie ist SEHR sympatisch. Von Anfang bis Ende eine tolle Stimmung.
ABER:
Es gab kein Eier lecken, Küssen nur wenig, mit Zunge überhaupt nicht.

Beim Ficken durfte ich nur vorsichtig wenige centimeter eindringen.
Also ordentliches durchkolben war nicht möglich.

Ich bekam dann einen schönen Handjob... Unentschlossen
Halbe Stunde für 50 EUR,-

Mein Fazit:  Eine Wiederholung ist denkbar aber nicht zwingend notwendig Pst
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,oberroemer,streuner-strolch,atlantisfan,black-asia,merlingoe,Thor
#18
Hallo Dicker300,

dein Erlebnis mit Corinna ist schon etwas untypisch - denn zumindest leidenschaftliche Küsse gab es bei mir immer. Dass sie den sehr hohen Level beim Ficken nicht auf die Dauer durchhalten kann, dafür habe ich jedoch Verständnis. Ich hatte ja bei unserem letzten Zusammentreffen auch bereits den Eindruck, dass sie zeitweise etwas "overfucked" wirkt.

Sie gibt - wenn sie bei vollen Kräften ist - einfach Alles. Sie kann (oder will) den Service eben nicht "dosieren". Wer sie also im "richtigen Moment" erwischt (und das dürfte immer noch die weitaus größere Wahrscheinlichkeit sein), erlebt eine außergewöhnlich gute Performance - wer Pech hat zumindest aber eine sehr sympathische junge Frau...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,maximus pane,Thor,dicker300,Asadatschi
#19
Laut Rezeption ist Corrina für ca. 2 Wochen im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Thor
#20
(26.02.2017, 02:54)black-asia schrieb: Laut Rezeption ist Corrina für ca. 2 Wochen im Urlaub

...aus den ca. 2 Wochen sind jetzt bereits 3 Monate geworden. Weiß von euch jemand etwas über ihren Verbleib? Mir sagte sie Anfang des Jahres, dass sie wohl Kontakte zu einem Betreiber hätte, der im April/Mai einen Club im Raum Düsseldorf eröffnen (oder übernehmen?) möchte. Dann würde sie von der WORLD dorthin wechseln...

Weiß jemand etwas darüber? - Vielleicht war's ja auch nur ein typisches CDL-Geschwätz...
Zitieren