Chinesin Lotusblüte, Lisa, Siegesstraße
Kontaktdaten
Lisa
Siegesstraße
Köln
01 52 - 05 79 78 18
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

ich hatte in Köln (Deutz) zu tun und musste mich für 2 Stunden irgendwo rumdrücken. Also warum nicht ficken gehen.

In der Nähe, wo ich war sind mir ein paar Adressen aufgefallen und da es Sonntag am späten Nachmittag war, war wohl die Besetzung spärlich oder gar nicht am Arbeiten. Ich jedenfalls 4 Telefonnummern vor Lisa's gewählt. Die ging ran und meinte sie hätte auch sofort Zeit für mich.

Ich also in die Siegesstraße und bei ihr geläutet. Drinnen konnte ich sie dann erst einmal begutachten. Sie ist schon etwas betagter wahrscheinlich über 50, aber der Körper ist gut in Schuss, dafür.

Ich entschied mich für eine Massage mit anschließendem Fick, woraus ein Fick mit anschließender Massage wurde.

Gelöhnt habe ich 80 Mücken, eigentlich für 45 Minuten, es wurde jedoch eine Stunde draus. Sie hat zu keiner Zeit mehr Geld haben wollen.

Nun zum eigentlichen Geschehen. Ich ging ins Bad, wusch den Lurch und legte mich dann auf's Bett. Sie spielte sofort ein wenig mit meinem kleinen Freund und küsste mich ausgiebig. Das war schon sehr angenehm. Dabei konnte ich ihren zwar stämmigen aber festen Körper abgreifen und auch die Titten kneten. Sie rutschte dann tiefer und fing an zu lecken und zu blasen. Das war schon gut. Ich arbeitete mich von ihrem Hinterteil mit der Hand hoch zu ihrem Kopf und half ein wenig nach, um die Eindringtiefe im Hurenmaul zu korrigieren. Sie lies das ohne Mucken zu. Dann hob ich noch mein Hinterteil an und begann Ihr Maul zu ficken. Auch das lies sie zu. Und das war geil.

Als mein gutes Stück knüppelhart war, stand ich auf und bat sie an den Bettrand. Sie hat ein schön hohes Bett, so dass man gut im Stehen ficken kann. Sie legte sich auf den Rücken, ich zog sie an den Beinen zur Bettkante und fuhr ein. Es folgte ein erstklassiger Fick, wobei meine Eier an ihre Schamlippen klatschen. Sie schaute mich mit großen Augen an und lies mich ficken solange ich wollte. Irgendwann verließ mich die Kondition und sie musste mich zum Höhepunkt blasen. Dabei stand ich vor ihrem Bett und sie kniete davor. Immer wieder hielt ich ihren Kopf in den Händen und fickte sie ins Maul. Dann lies ich sie wieder blasen. Irgendwann stieg der Saft endlich hoch und ich spritze ihr alles tief in die Kehle.

Anschließend bekam ich dann die Massage, die ich mal als Durchschnitt bezeichnen würde und wir quatschten noch ein wenig über China, Köln und ihre Arbeit.

Fazit: Nicht meine erste Wahl. Dafür aber sehr belastbar. Der Fick hat Spaß gemacht, der Maulfick war sensationell. Das Aussehen und das Alter kann man aber nicht wegdiskutieren.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer
Information 
Kontaktdaten
Lisa
Siegesstraße
50679 Köln
Nordrhein-Westfalen
01 52 - 05 79 78 18
Mo-So: 09 - 22 Uhr
Karte Anzeigen
Um deinen geheimnissvollen Umschreibungen Lachen
Zitat:Sie ist schon etwas betagter wahrscheinlich über 50, aber der Körper ist gut in Schuss, dafür.
  mal ein Gesicht zu geben folgende nachträgliche Infos zu der Dame ...


Zitat:Ich bin die scharfe Lisa, Herkunftsland: China, 39 J. alt, 160 cm groß, OW 80 B, vielseitig, naturgeil und fast tabulos.

Ich habe langes, glattes schwarzes Haar

Mein Service:

Body to Body


Dildospiele Passiv


Erotische Massagen


Französisch Beidseitig


Französisch Ohne


GV


Handentspannung


Körperbesamung


Kuscheln


Küssen


Lingam Massagen


Öl-Massagen


Zungenküsse

Hallo mein Lieber!

Ich bin die Lotusblüte Lisa aus China!

Tauche ein in die Fernöstliche Welt der Erotik und lass uns gemeinsam eine schöne Zeit erleben. Ich liebe es, dich zu massieren oder einfach mit dir zu kuscheln! Lass dich fallen, vergiss den Alltagsstress und geniesse!

Ich freue mich auf dich!

Deine Lisa
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer
#3
(04.12.2016, 23:38)Gartenzaun schrieb: Ich entschied mich für eine Massage mit anschließendem Fick, woraus ein Fick mit anschließender Massage wurde.
elöhnt habe ich 80 Mücken, eigentlich für 45 Minuten, es wurde jedoch eine Stunde draus. Sie hat zu keiner Zeit mehr Geld haben wollen.

Sie ist schon im dankbaren Alter massiert wohl viel mit HE und wird weniger gevögelt. Wenn dann einer kommt sie richtig knallt ist es für beide ein Gewinn. Mr Burns

Siehe mein Bericht Dalin Wiesbaden 44 jahre und ich komme nun regelmäßig mit ihr zusammen (nicht gespielt) weil durch einen Blow der erste Druck weg ist. Dann Massage und dann Fick.

Bilder sind bearbeitet:

 [Bild: th_927056669_Snapshot13_123_123lo.jpg] [Bild: th_927057211_Snapshot14_123_212lo.jpg] [Bild: th_927058554_Snapshot15_123_77lo.jpg]
[Bild: th_927059423_Snapshot16_123_234lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer