Update - Dez 16
#1
Idee 
Liebe Gemeinde, eigentlich sollte das gestern schon ein Live Bericht werden, doch auch in Zeiten von Smartphones ist der Empfang nicht allgegenwärtig. Mein gestriger Post wurde wohl verschluckt, doch ich kann gerne ausführlich nachliefern.

Kurz vor ab: in Phuket bin ich zum ersten Mal. Habe gelesen, dass die bars um 18:00 Uhr aufmachen. Dennoch war bis 21:00 Uhr ziemlich tote Hose. Hab mich gar nicht so wirklich in die Gogos getraut,Weil ich mich sorgt dort der einzige zu sein. So bin ich also immer die Bangla rauf und runter und bin dem Spießrutenlauf der anwerber ausgewichen.  Genau wie hier im Forum geschrieben sind die door Girls überwiegend nicht so der Bringer. Na das lässt ja hoffen…

Endlich sehe ich ein Mädel, die ich so heiß fand, dass ich ihr im 10 m Abstand nach gelaufen bin, nur um zu gucken ob und wo sie arbeitet. Sie ging in eine Gogo namens Harem und 30 Minuten später bin ich da auch rein. Genau mein Laden. Nach meinem Geschmack 80% Stunner und dazu eine sehr anziehende Show. Perfekt. 

 Jetzt musste ich nur verstehen, wieder hast du da läuft. Hatte eine volle Stunde gedauert, bis ich die erste auserwählte endlich neben mir hatte. Aber wozu die Hektik. Hatte ja gute Aussicht. Meine erste Wahl verlässt leider grundsätzlich nicht in die Bar. Habe leider versäumt nach den ST Konditionen zu fragen, weil ich ihn nur auf LT fixiert war. 

 Gefühlt die Hälfte hat sich beim Tanzen von mir in die andere Richtung abgewendet. O. k., da saßen auch mehr Leute als auf meiner Seite. Aber dennoch würde ich kein Mädel mitnehmen, das mich vorher keines Blickes würdigt. Daraus kann ja Nix werden.  Und so dauert es weitere 30 Minuten, bis ich den nächsten Leckerbissen neben mir habe. Beziehungsweise eigentlich eher auf mir. Das ging dann ganz schnell. Den Drink für 240 hat sie sich damit schnell verdient. Da zieht sie mein Hemd hoch, wäscht mir die Zitrone über die Nippel und schmiert Salz drauf. Auch mal eine Art tequilla zu trinken.  Habe mich darauf gleich revanchiert, und ihrer abgebissen Zitrone an ihren Nippeln ausprobiert. Kein Widerspruch, im Gegenteil. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass alle Mädels oben rum blank sind und die Hälfte auch unten? ?

Natürlich wollte ich so ein wildes Luder gleich mitnehmen. LT  sollte 3000 kosten, was ja o. k. wäre aber dazu dann noch 2.000 (!!). Der größere Haken dabei: ich müsste noch 3 Stunden warten, weil sie bis 2.00 uhr tanzen muss. wie soll ich das denn noch schaffen, am Anreisetag trotz Chatlag so lange wach zu bleiben?
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Fritz1,SwingmanFFF,reding71,Marc Aurel,Skorpion,limbo,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Sexy Man,Schlumpf_65,Gabriel,tiger1,Luckystar,IhCbinAg
#2
Bin daraufhin in 2-3  andere, doch die hatten nicht die selbe Qualität. In der gegenüber kamen schnell zwei Mädels links und rechts neben mich.  Die eine hatte sich ihren Drink schneller bestellt, als ich mir mein bier. Na mit dem Verhalten, ist man bei mir aber richtig. Der Drink ist dort gestanden, bis er warm war. Die andere war die heißere, doch die musste leider tanzen und das recht lange.  Die dreiste Hat mich derweil befummelt, was natürlich voll o. k. geht, und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Dabei hat sie im 20 Sekundentakt gegähnt.  Ein weiterer Grund mehr, sie für diese Nacht nicht in Betracht zu ziehen. Doch nur für den preisvergleich hätte ich gerne mal gewusst, was dieser müde Spaß denn kosten soll. Doch nicht mal im Preis wollte sie mir sagen, bevor ich ihr den drink ausgebe. Na dann warten wir doch mal, wer mehr Zeit hat. Ich hab Bier und gute Aussicht.  Irgendwann ist sie dann freiwillig weg. Meine Favoritin hat fertig getanzt, doch wurde vom Bar Manager an einen anderen Tisch zitiert. Aus Protest bin ich dann weiter in den nächsten Laden.

Von Gogos hatte ich genug und hab mein Glück in den Bier Bars versucht. Dabei kam ich mir ziemlich ignoriert vor. Die Schönheiten tanzen auf dem Tisch und die Männer unterhalten sich alleine. Der Kollege neben mir meinte, hier ist nur (!) 1000 barfine doch dafür wollen die Mädels 4000. Das sprengt echt meine Zahlungsbereitschaft. Auch durch den gestiegenen eigenen Alkoholpegel, hab ich mir immer weniger Mühe gegeben und immer direkter angesprochen. Das üblicher Laufhaus Speed Dating: mein name ist egal, was kostet was?

Hatte eine ganz nette dabei, die 1000 + 3000 wollte. Hätte mich darauf eingelassen. Die Details waren auch schon abgesprochen, leider kein AV aber ZK.  Aus schlechten Erfahrungen heraus und um dummen Missverständnissen vorzubeugen, wollte ich mir beweisen lassen dass sie ein guter Küsser ist. Doch da sie sich geziert. Mein Bauchgefühl sagt zu mir: besser Hände weg

Letzte chance Soi Kebsap.  Das hatte ich hier gelesen und bedanke mich bei euch für den Tipp. Dort sind keine Bars, sondern sehr viele reguläre Massagesalons. Doch die Mädels scheinen sich um die Uhrzeit (1 uhr)  gerne abschleppen zu lassen. Das war mal richtig angenehm. Natürlich wird mann alle 3 m angeschrien: "massaaaaaage". doch wenn man an den Lady Boys vorbeischaut zu den schüchternen hübschen Mädels, wird man denen sogar vorgestellt. Kein Konkurrenzdenken.

Die Gespräche verliefen so  gleich als hätten sie sich abgesprochen. Kurz oder lang? Lang. Was bezahlst du mir? Was willst du haben. 5000!  Das ist zuviel: ich geb 2000. Aber ich muss doch 800 an meinen Massage Salon bezahlen, wenn ich früher Feierabend mache. Dann hast du immer noch 1200. Nein das reicht nicht…

Auf 3000 habe ich sie alle bekommen. Und sie scheinen wirklich alle 800 davon abdrücken zu müssen. Schöne Variante, wenn die "Bar"fine auf der anderen Seite liegt.  Der Preis bon 3000 wäre schon o. k. gewesen und hübsche waren auch dabei, doch mein Jagdinstinkt galt nun nicht mehr dem Spielzeug sondern den besten Kurs.  Habe mich dann für eine kleine für 2500 entschieden. Optisch Mittelmaß aber ganz lieb

Bin mit ihr ins Hotel und hatte GF6 vom allerfeinsten. Mache das morgen genauso: Appetit holen in den go Und dann zu den Massageläden Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,BlackKnight,limbo,reding71,spanier,Marc Aurel,Skorpion,michael2,,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Sexy Man,Schlumpf_65,Gabriel,IhCbinAg
#3
Hallo nach Phuket,

ja Phuket ist nicht Patty, wer dort Stunner umlegen will, der muss ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Für LT gleich gar.

Danke für die Berichte, Phuket hat mich letztes Jahr schon nicht besonders begeistert, alles auf (Massen) Touris ausgelegt, Viele Restaurantbetreibern ist es egal was die auf den Tisch stellen, da gings schon mal los. Aber da geht der Thailandkenner mit einem Lächeln drüber hinweg und zieht seine Konsequenzen. Auch meine Thai Geschäftspartnerin meinte, dass einmal im Leben dort gewesen zu sein ihr schon reiche.

Weiterhin viel Spaß

Gruß
Mike

PS: An den Stränden hatte man dort seine Ruhe vor den Horden an Verkäufern für allerlei kram, Massage, Pedi- und Maneküre. Die Militärs räumten ordentlich auf, dafür kann der gemeine Touri jetzt in der Sonne braten ohne Schirm bis er so rot wird wie die Hummer im Topf.
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,,Quax der Bruchpilot,reding71
#4
4:30'ortszeit. Die vermeintliche Ensafterin wurde gerade aus meinem Hotelzimmer Komplimentiert. Somit haben wir nun doch mal einen Live Bericht.

Heute bin ich erst sofort gerückten Stunde ins Zentrum des Geschehens.  Habe eine neue Gogo ausprobiert. Name ist mir entfallen. Auf jeden Fall in einer oberen Etage. Kam kaum durch die Tür schon wurde ich von den ersten beiden Tussen  gleichzeitig empfangen. Bis dahin war es noch nett. Ich konnte mich weder sitzen noch überhaupt mal einen Überblick verschaffen, wie viel Material überhaupt im Raum ist.  Ich äußerte freundlich, dass mir das zu schnell geht und ich mich erst mal setzen möchte. Ich saß nicht mal halb, als die nächsten beiden ankamen. Nein, so schnell geht das mit den Drinks bei mir aber nicht. Habe mir freundlich Zeit zum ankommen erbeten.  Nachdem ich tatsächlich 10 Minuten Ruhe hatte, kamen die nächsten an. Ab da hatte ich entschieden zu gehen. Optik war zwar prima, doch das war mir zu Drücker Haft, immer wieder von zwei Seiten Gleichzeitig angegriffen zu werden. In diesem Moment begann ich meine Frankfurter Tabledance Bar zu schätzen. Habe die Mädels immer als zu offensiv eingeschätzt, doch nachdem ich das durchlebt habe, finde ich die sehr entspannt.

Bevor ich zu meinem Favoriten: "harem"  Bin, habe ich zunächst den Laden links daneben ausprobiert. Deren Aufhänger ist Eis und Kälte. Und genau so schweinekalt war es darin. Pluspunkt: die Mädels tragen nicht nur einen halterlosen wie immer, sondern beide. Aber halt Schweine kalt. Es wird doch machbar sein, dass ein Mädel mich  zumindest temporär wärmt. Hat etwas gedauert, bis mein Objekt der Begierde von der Tanzfläche ist und endlich auf mir drauf saß. Drink waren nur 200 und mitkommen wollte sie nicht.

Also rüber in mein Harem.  Das bleibt mein Laden Nummer eins. So wirklich freie Platzwahl hat man nicht, ich wurde neben jemanden diktiert, der sich als Landsmann herausgestellt Hat. Wurde ganz witzig. Wir wollten uns entweder unterhalten oder zumindest gleichzeitig fummeln.  Gar nicht so leicht, die Mädels in synchron zu bringen. Unterm Strich waren es drei extrem gut investierte Drinks, und ich hab gestaunt was Mädels in Bars mit sich machen lassen Big Grin

Eine mitzunehmen war jedoch noch teurer als vor zwei Tagen. Es wäre auf einmal doch vor 1:00 Uhr nachts gegangen, aber nun ist die Barfine schon 2600. +3400 fürs Mädel. Bei der optischen Qualität gönne ich der Frau jeden Cent, aber nicht in der Bar.

Also habe ich  Das Erfolgsprogramm von vorgestern wieder abgespult. Erst Appetit holen und dann rüber ins Massageviertel. War und bin ich darauf nicht Jahre vorher gekommen? Verglichen mit gogos und bars Sind die Masseusin nicht nur billiger, sondern auch entspannter. Kein gezicke, keine Arroganz, sondern Dankbarkeit, dass sie überhaupt einen Nebenverdienst haben. Wenn man die Schüchternheit erst mal Bericht, zeigen die vorbildliche Nehmer Qualitäten Wink

Hatte mir eigentlich fest vorgenommen in, mir dies mal das hübschestmögliche aus deren Reihe mitzunehmen. Doch es  wohl eine besondere Form von Eitelkeit, dass ich beim verhandeln gewinnen will. Also habe ich zwei Schönheiten stehen lassen. Die dritte hat ja einen guten Kurs von 2500 LT,  aber wollte im Voraus bezahlt werden. Ihr Boss verlange das von ihr. Ja nie, ist klar. Ich sage, dass ich mit dem Boss das auch persönlich klären kann. Darauf sind wir zu ihrem Massagesalon.  Kein Bus sichtbar den irgendwas interessiert hätte. Im Gegenteil ihre Kollegin baggert mich an gebaggert. Meine beharrt auf Vorkasse, also nehme ich die Kollegin Big Grin

Die wollte nur 2000 und von Vorkasse war keine Rede. Sie wollte nur 3 Stunden, doch um 2:00 Uhr nachts macht das auch keinen unterschied mehr. Will doch mal sehen, ob die um Punkt  5:00 Uhr nachts aus meinem Hotel geht.

Wir einigen uns auf 2500 inklusive AV. Guter Preis, wie ich finde. bin stolz auf meine Verhandlungskunst. Besonders praktisch: sie hat ein Motorrad und fährt uns gleich zu meinem Hotel.

Dort fängt so wunderbar an. Schöne Dusche. Und über die Strümpfe freut sie sich auch. Beim lecken fällt mir jedoch einiges auf. Zum einen hatte ich noch nie so eine dicke klit im Mund und zum anderen noch nie so eine Frau, die so heftig abgegangen ist. Schnell dämmert mir, dass ich auf meine Frage nach der "real lady" angeschwindelt wurde.

Seit neun Jahren, hatte ich das als Horrorszenario im Kopf, und wenn mir das wirklich mal passieren würde hatte ich Gewaltfantasien. Doch so Megagut, wie ich gerade gelutscht wurde, hatte ich keinen Grund mich zu beschwerenn. wenn der operiert wurde, und davon gehe ich doch mal aus, dann sehr gut. Also was soll's, dann habe ich zumindest das auch mal ausprobiert.

"Sie"  durfte sich schon über den zweiten Orgasmus freuen, doch meine Manneskraft blieb auf Halbmast. Bestimmt nicht wegen dem Anblick, sondern wegen den Bieren zuvor.  2 Stunden lang Petting in alle Löcher aber kein wirkliches Poppen möglich. Wäre für mich o. k. gewesen. Der kleine Freund hätte  sich schon irgendwann in der Nacht gemeldet und zugegriffen. Doch gerade weil die Titten so gut gemacht waren, war es für mich nicht möglich einfach nur daneben zu liegen, ohne irgendwo rum zu spielen. Bald stand es drei zu null für Sie.

Die Dankbarkeit sah dann so aus, dass sie nach 1,45 Stunden gehen wollte. Das ist ja o. k.  Habe für die halbe Leistung das halbe Geld geboten und sie mit 1000 nach Hause geschickt. Sie wollte 1500, aber keine chance. Die Erfahrung wäre mir sogar noch mehr wert gewesen, denn das Blasen war Mega gut.  Doch wed erst nicht ehrlich ist und dann die Zeit nicht einhält, braucht nicht mehr als ein Trinkgeld von mir zu erwarten. Lasse mich doch nicht überall verarschen...

Mein Fazit: wenn es so ist, einen LB im Bett zu haben, dann war meine panische Angst davor Überbewertet. Für das Geld war es mir die Erfahrung auf jeden Fall wert und nun habe ich Budget frei für einen wirklichen Stunner Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Al-B.,Marc Aurel,Hamlek,Quax der Bruchpilot,seppl2,Sexy Man,Schlumpf_65,reding71,Gabriel,tiger1
#5
Es gäbe Übrigens auch diverse Fotos, doch mir wird angezeigt dass ich 900 von 500 KB verbraucht habe. Was auch immer das heißen mag.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
(05.12.2016, 23:18)Biernot schrieb: Es gäbe Übrigens auch diverse Fotos, doch mir wird angezeigt dass ich 900 von 500 KB verbraucht habe. Was auch immer das heißen mag.

Der Speicherplatz für Anhänge ist auf dem Forenhost begrenzt. Du kannst aber einen externen Bildhoster nutzen um Fotos ins Forum einzubinden. Weitere Infos findest du hier.

Gruß limbo, dankt Biernot für die interessanten Berichte und wünscht einen geilen Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Biernot,BlackKnight
#7
Ich bemerke gerade die ganzen Fehler. Hatte den Text über die Spracherkennung diktiert.
Wo kann man seinen Beitrag editieren? Das ist ja peinlich…
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#8
@ Biernot

Ich hab schon öfter´s gehört von Tahilandurlauber das die Ladyboy am besten blasen können!!
Und das schon (fast) jeder mal auf nen Ladyboy reingefallen ist.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Biernot