Dauergeiletina (KM)
#1
Geschokt 
Kontaktdaten
Dauergeiletina
64295 Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Werte Kollegen des käuflichen Sex,

ich halte mich zwar aus guten Gründen im Moment mit Berichten zurück, allerdings möchte ich euch diesen dann doch nicht vorenthalten. 
 
Es geht um die Dauergeiletina :
[Bild: th_750130247_DauergeileTina_1_123_233lo.jpg][Bild: th_750131324_DauergeileTina_2_123_964lo.jpg][Bild: th_750134544_DauergeileTina_4_123_574lo.jpg] [Bild: th_750136330_DauergeileTina_5_123_451lo.jpg][Bild: th_750139171_DauergeileTina_7_123_577lo.jpg] [Bild: th_750141439_DauergeileTina_9_123_352lo.jpg][Bild: th_750145749_DauergeileTina_11_123_137lo.jpg] [Bild: th_750146267_DauergeileTina_12_123_115lo.jpg][Bild: th_750147949_DauergeileTina_13_123_472lo.jpg] [Bild: th_750151261_DauergeileTina_16_123_80lo.jpg][Bild: th_750153480_DauergeileTina_17_123_197lo.jpg][Bild: th_750155185_DauergeileTina_18_123_698lo.jpg] [Bild: th_750157553_DauergeileTina_19_123_104lo.jpg][Bild: th_750158997_DauergeileTina_20_123_63lo.jpg]

Vorlauf:
Auf den Bilder sah das alles doch schon sehr lecker aus. Eine richtig geile MILF, die schluckt und abspritzt!
Hatte ich schon lange nicht mehr.  Unentschlossen
Also nicht lange gefackelt und die Madam mal über KM angschrieben.
Nicht viel später kam dann auch die Antwort:

"Hallo

ja sehr gerne heute
Mache FO, mit aufnahme. GV-so oft du kannst, Zungenküsse, mich lecken, Fingern, ich spritzig
Tg ist Std 130,halbe 80
Bin besuchbar in [Hotelname]. Darmstadt
Schreib wann du kommen möchtest und deine nr. Melde mich per SmS bei dir."

Nun ja, dieser SMS-Kram ist nicht so mein Ding aber was soll's.  Dodgy
Termin vereinbart, noch darum gebeten zum Treffen ein paar Heels und Nylons zu tragen, frisch gemacht und ab. 

Vorort eingetroffen und meine Ankunfts-SMS rausgehauen ... schwups kam die Antwort mit Zimmernummer und Stockwerk.
Attacke! An der Rezeption vorbei (die waren glücklicherweise alle beschäftigt Brav ) und zu den Aufzügen. Rein und hoch.

Vor dem Zimmer angeklopft, mir wurde aufgetan und ich trat ein.

Tina:
Scheisse!  Wein
Das war wohl nichts.
Tina ist ca. 1.60m groß (Größe stimmte), osteuropäisch, dürfte von der Optik um die 50 Jahre alt sein (sehr verlebt) hat schulterlange dunkelblonde Haare, die Zähne hätten gerne mal wieder eine Zahnbürste gesehen (Tendenz ins dunkelgrau) und unter ihrem dunklen Jogginganzug, eher der Art Wohlfühlanzug von ALDI, zeichnet sich eine richtige Fussballkugel ab.
Kurz, die reele Optik hat mit der Anzeige nichts mehr zu tun. Von wegen knackige, geile MILF.
Die Verständigung ist nur sehr schwer möglich, da sie kaum einen Satz versteht. Englisch das gleiche Spiel.
Wer hat da wohl die ganze Zeit mit mir geschrieben?  Verwirrt

Sie erklärt mir schnell, dass sie kein anal macht, nicht schluckt und squirtet. Also wieder mal viele Versprechungen, die dann schnell relativiert werden, wenn es an's eingemachte geht.
Sie sagte ganz offen, dass sie nicht wisse, was geschrieben werde.
Das (und die Termine) mache jemand anders aus. 

Nun ja, mir war klar, dass ich hier keine 130€ Taler verbrennen werde.
Unter der Steilvorlage, dass ich gerade wegen dem Squirting gekommen sei, lehnte ich dankend ab.
Tina nahm dies recht gefasst, blickte neutral, zuckte mit den Schulter. Wir gaben uns die Hände und ich verließ das Hotelzimmer.

Fazit:
Außer Kilometern nichts gewesen ... da ich aber nun schon in Darmstadt war konnte ich glücklicherweise eine altbewährte Alternative ziehen und der Nachmittag war gerettet.  Engel

Grüße
vom Snoop  
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Homer J,Vigil,Boussard,eric,pussyschmecker,Oureweller,lust6,hasenfurz,limbo,chaosger,blow69
#2
(03.12.2016, 09:36)Snoopx6 schrieb: ich halte mich zwar aus guten Gründen im Moment mit Berichten zurück, allerdings möchte ich euch diesen dann doch nicht vorenthalten.

Danke für die Warnung!

Darf man den Grund wissen warum du dich zurückhälst mit Berichten?
Zitieren
#3
Gerne geschehen, lieber Quax!  Smile

Ohne meinen eigenen Bericht jetzt zu kapern möchte ich Dir gerne (einmalig) auf Deine Frage antworten. In der innigen Hoffnung, dass nicht wieder eine wilde Diskussion los bricht.

Ich musste in der Vergangenheit leider feststellen, dass hier sehr viele Vollposten rumlungern.
Sobald ein positiver Bericht auftaucht, bringen es sehr viele Herren hier zu Stande die genannte Person im wahrsten Sinne des Wortes zu verbrennen. Darüber hinaus sind sie auch noch munter dabei fleissig auf die Berichte im Forum zu verweisen.  Weia

Aufgrund dieser umsichtigen (!) "Vorgehensweise"  wurden mir auch einige lieb gewonnenen (Dauer-)Bekanntschaften zerstört.  Wein

Zitat aus einer letzten WhatsApp:

"Danke für den Bericht auf [...], den Du verfasst hast!
Brauchst Dich nicht mehr zu melden! Arsch!"

Wohl gemerkt, dies war ein überaus positiver Bericht und eine Empfehlung!  5stern

Ein Bericht über eine gewisse "Jenny" wurde auch netterweise hinausposaunt und ich konnte mir in Berlin eine neue Bekanntschaft suchen.  Eek 
Danke an den Penner!

Von daher bin ich gerne bereit noch die eine oder andere Warnung auszusprechen um eine Geldverbrennung zu vermeiden und der AZF die Grundlage zu entziehen, allerdings werde ich mir mein "Hobby" durch andere Zeitgenossen nicht kaputt machen lassen, in dem ich noch eine Dame, die ich gerne wieder besuchen möchte empfehle.  Brakelamp
Sorry!  Engel

Snoop
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Wiso41,lust6,hasenfurz,limbo,Spieler 69,Homer J,TittenÜberAlles,blow69,slimshady,Lord_V,AusKoblenz
#4
Du hast mein vollstes Verständniss Snoopx6!

Ist mir schon 2 x ähnlich dir ergangen. Und bist nicht der erste Schreiber der so denkt.



siehe # 47

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=dalia

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Aktuell in FFM - sagt die KM Seite
Gut das ich den Thread gefunden habe
War halt zu gut um wahr zu sein......
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
Schön, dass wir Dir helfen konnten.  Putzen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Aktuell hat es die Milf nach Trier verschlagen. Angesichts der Beschreibung und des nicht erbrachten Service der angekündigt war, mache ich einen Bogen um die Holde.
Zitieren