Ausgeh und Ficktips Regensburg erbeten
Hallo Kollegen,

kurzfristig habe ich am Wochenende ein kleines Engagement in Regensburg.

Ein Bekannter von mir hat mir das Restaurant Orfee oder so empfohlen (muß was mit viel Stil sein).
Habt ihr evtl mal ein paar andere nette Ausgehtips, evtl auch mal nen Ficktip, wobei ich aufgrund des gehobenen Preisniveaus dort dies weniger in Anspruch zu nehmen gedenke. Allerdings tummeln sich da ja viel hübsche Paysexmädels, wenn man bei ladies.de reinschaut. Scjeiont aber sauteuer zu sein (halbe std. 120)
Ich war vor der LSH Zeit mal in Regensburg für ein Wochenende, hatte da eine HH namens Ricarda besucht.
Reisen werde ich mit der Bahn, da ein Wettersturz angekündigt wurde und das einfach gemütlicher ist.
Übrigens kann ich euch die Weinpräsentation von Bert´s Weinexpress in Winzer ans Herz legen, evtl kommt ja ein Bayern-Stammtisch zusammen.

grüsse

zap
Zitieren
Von Häusern und Preisen in Regensburg habe ich null Ahnung. Ich weiß nur, dass diese Woche die Steffi (bei Patrice wird sie Caro genannt) bei den Liebeskatzen in Regensburg ist.
Hab mal wo was gelesen, dass die hiesige Bevölkerung mehr im Forum von Hurenmagazin.com schreibt. Ob es stimmt weiß ich nicht.

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
zap schrieb:... evtl auch mal nen Ficktip, ...

leider nur einen NICHT-Ficktip :wein

Sabar die derzeit in Regensburg werkelt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hallo jungens, erstmal vielen Dank

soso, die steffi, auf die habe ich ja schon länger ein Auge geworfen,

Die Liebeskatzen haben ja derzeit ein Rabattsystem.

gruß

zap
Zitieren
.....und da fällt mir ein:

http://www.night-live-regensburg.de

Das ist doch der Tanja ihre eigene Lokation, ein Swingerclub

kostet dann 100€ eintritt, wenn ich gut druff bin, geh ich da hin und schreib nen testbericht, ma gucken

zap
Zitieren
#6
Da bin ich ja mal gespannt..... Herr Zap erweist mir die Ehre Cool

Der Tipp mit den Liebeskatzen ist ganz in Ordnung, da gibts gute Leistung und wenn du die "Speisekarte" vorher festlegst, dann kannst auch nichts verkehrt machen!
Es gibt aber auch noch die ein oder andere Empfehlung.... mal sehen wer am WE noch da ist.... geb dir dann gerne nen Tipp ;-)

Das Forum für hier ist tatsächlich das http://www.hurenmagazin.com und das http://www.ladies-forum.de

Busserl Tanja
Zitieren
zap schrieb:soso, die steffi, auf die habe ich ja schon länger ein Auge geworfen,
Schon wieder weg von da. Jetzt ist sie die naechsten Tage in Stuttgart bei Schiller.
Zitieren
Sodele,

ich war also in Regensburg und wurde von Tanja eingeladen ihren Club zu besuchen.

Zu später Stunde, nach einer kurzen Erholung von der Arbeit, wurde ich von ihrem Shuttleservice pünktlich am Hotel abgeholt. Mit pünktlich meine ich, daß der Wagen exakt beim Heraustreten meiner Wenigkeit am Hotel hielt, super, das war schon mal klasse.

Ich kam mir richtig wichtig vor, huije.

Vor Ort entledigte ich mich meiner Garderobe bis aufs nötigste.
Man muß hier erwähnen, daß ich schon lange nicht mehr in einem Swingerclub war und mich erstmal etwas unsicher fühlte.
Aber da kam Tanja und knuddelte mir erstmal was weg, zeigte mir sodann die gesamten Räumlichkeiten.
Da gab es im Keller Spielwiesen...also keine ordinären Fickzimmer, weit gefehlt....viel Stil mit Lichtspielereien, sehr gemütlich, angenehm. Auch einen Darkroom, Folterkammer (sehr beeindruckend, hihi) und so Gloryhole Raum oder wie das heisst.
Im Parterre Sauna, Whirlpool und Duschen in einem Raum, dazu wieder Zimmer in verschiedene Grössen und einen Kontaktraum für Raucher nebst Bar.
Das Ambiente wurde dann sehr schön mit einer großen Räumlichkeit abgerundet in der das dort eigens hergestellte Buffet (jawohl die haben eine Küche, hab ich mir auch angeguckt) angerichtet war sowie ausgiebige Sitzgelegenheiten wie in einem Restaurant auch mit großer Bar (und hübscher Thekendame).

Daß hier jemand mit viel Gefühl und Sorgfalt für Farben und Formen zugange gewesen war (und wohl noch ist) ist unschwer zu erkennen.

Nach diesem ersten Rundgang, einem ausgedehntem Gespräch mit der holden Tanja fühlte ich mich schon etwas eher akklimatisiert. Zwei Halbe liefen dabei auch mal schnell durch die Kehle (Durst).
Das Personal war aber auch superfreundlich, wie man die Bayern halt so kennt (obwohl die auch mal grantig sein können).
Vom Entree bis zur Thekendame liessen mich alle eine echte Gastlichkeit spüren.
Nun, die Pärchen waren eher unter sich, ich bekam aber Gesellschaft mit einer netten Dame, die mich zu Sauna und Whirlpool einlud, alles gänzlich zwanglos, gannnnsss locker......!!
Mir war an dem Abend auch nicht sonderlich nach körperlicher Ertüchtigung und genoß einfach meinen Aufenthalt dort, lernte dann auch den Koch kennen (den ich dann gleich beraten durfte) und klönte mit allen möglichen Leuten, natürlich vor allem mit Tanja, die sich liebevoll um mein Wohlergehen gekümmert hat.

Das war eine sehr schöne Nacht.

Gen 4:00 Uhr war ich dann wieder im Hotel. Natürlich fuhr mich dann ein spezielles Taxi dorthin, dessen Fahrer sich rühmte alle Huren und Etablissements in mind. 50 km Umkreis zu kennen (netter Typ)...war lustig.

Kann gut sein, daß ich da wieder aufschlagen werde...die zapologischen Wege sind ja manchmal unergründlich!!

Zap, dessen Aktionsradius sich um eine Stadt erweitert hat
Zitieren
Noch was gefunden: http://www.donauladies.de
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren