Andreea Bulgarin E47 2.OG
Servus Mitstreiter und Freunde der käuflichen Liebe,
Mal wieder auf der Suche nach was südländischem oder oreintalischem, doch mal wieder wo anders gelandet und ganz nebenbei die erste mollige in meinem Leben genagelt.

In der T32 war eine hübsche Türkin im 5.OG und im roten Haus gab es im 2.OG eine sehr hübsche Neuerscheinung, die jedoch wohl gerade viel unterwegs war...und bei der anderen hübschen Dame im roten Haus in Zimmer 406 oder 407...war ich mal wieder zu nachdenklich...generell gab es wieder sehr viele Änderungen, die Zeit war schon spät und von Larissa oder Melina in der T26 leider nichts zu sehen, somit entschied ich mich für die reifere Andreea, die mir auch provokant die Zunge rausgestreckt hatte und seit längerem auf meiner to do liste stand....

Die Titten sind natur und gute C cups, etwas über 160m groß.... sie hatte schwarze strapsen und high heels an, womit sie sehr gut das ein oder andere Fettpölsterchen kaschieren konnte, wie ich später zu meinem Leidwesen feststellen muste. Altersmäßig, würd ich sie ca. mitte 30 einschätzen, mit braunen Haaren, nicht sehr lang, versaut wirkendes Gesicht...hübsch dennoch, was für mich auch der Ausschlag war. Vereinbart standardprogramm für 30 euro und 20 Min. Als sie ihre Strapsen auszog, sah ich dass ihre Haut doch nicht so prickelnd ist, und sie auch ein deutliches Bäuchlein trägt...naja bezahlt hatte ich schon, also musste ich da durch. 

Das Blasen mit war dementspreched ok und mit etwas Handeinsatz, was ich eigentlich nicht mag, dennoch nicht als störend empfand, da es zart war und der handeinsatz jetzt nicht stark war....die Titten fühlten sich auch gut an, waren ja auch von ordentlicher Statur  
Nach dem ich nun dennoch gut in schwung war ging es ab in die Missio und packte ihre Beine/Füße über meinen Nacken...und los ging es erstmal mit langsamen und festen Stößen. Angenehm empfand ich dabei das stöhnen welches zu keinem Zeitpunkt aufgesetzt oder dergleichen wirkte...danach wurde ich schneller und wilder und sie ging gut mit, bis ich dann abspritzte. 

An der Tür erschien sie mir übrigens um einiges kommunikativer...auch meinte sie nur in der e47 zu arbeiten, als ich sie darauf ansprach, dass sie vorher in der t32 4.og war, was sie danach auch bejahte. Generell schien ihr deutsch je nach lust und laune mal besser mal schlechter zu sein. Verwirrt
Als ich fertig war, kommentierte sie nichts und somit war auch die Verabschiebung recht herzlos...gleichgültig. Keine Wiederholung meinerseits und nächstes mal, wird es definitiv was dunkelhaariges und junges  Dodgy 

Wenn jemand übrigens Infos zu der Brünetten aus dem 4.og vom roten haus hat, die eine rose auf ihrem Fuß tattoowiert hat, immer her damit.... Big Grin wenn nicht folgt die tage ein bericht zu ihr  Cool
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,limbo,Lord_V,lust6,