Lucy und Valeria
Hi Fans ds Feigenblattes,
am vergangenen Freitag stand mal wieder ein gemütlicher Arbeitswochenausklang mit integriertem Entspannungsgenuß auf dem Programm.
Nach Erhalt der "Arbeitskleidung" geduscht und dann zu Babs dem "Urgestein" Big Grin an die Theke und zur Akklimatisierung ein Käffchen getrunken. Dabei natürlich Ausschau nach den anwesenden CDL gehalten. Es waren jede Menge Mädels da, die Anzahl der Dreibeiner hielt sich zu diesem Zeitpunkt in Genzen. Aufgrund der positiven Berichte über Lucy und Doreen war ich daran interessiert die beiden kennenzulernen. Doreen war leider an diesem Abend nicht da, aber Lucy, die ich im Kino antraf, wo sie sich eine kleine "Verschnaufpause" gönnte. Gelegenheit, in aller Ruhe mit ihr zu plaudern.
Wie es dann halt so ist, begannen wir zu schmusen und sie orientierte sich langsam in meine unteren Regionen. Gefühlvolles anblasen mit gleichzeitigem Eierstreicheln weckten in mir das Verlangen nach mehr und so zogen wir uns in das "Schaukelzimmer" zurück,wo eine ausgiebige 69er Nummer mit anschließenden "Reiterspielchen" folgte, bis ich meine Munition ins Gummi schoß. Fazit wie schon kurz in einem Threat erwähnt: Klasse Gf6, , blasen, poppen, AST, alles ok. ud hat Spaß gemacht.
Die einzige Einschränkung bezieht sich auf das Zimmer, Das Bett knarrt grausam und man kommt sich vor, wie in einem billigen Hotelzimmer.

Nach einer Regenerationsphase mit netten Kollegen wollte ich ursprünglich mit Jana die Zeit vertreiben, diese war jedoch gleich wieder nach Hause verschwunden, nachdem sie nur eine neue Kollegin "abgeliefert" hatte.
Valeria (sprich: Valeeria). Sie ist aus der Ukraine, schlank, ca. 1,70 groß, glatte blonde Haare, KF ca.38, B-Cups.
Mit ihr ging ich nach einem Smalltalk an der Bar direkt aufs Zimmer. Angenehmes schmusen, zaghafte ZK (habe ich auch nicht forciert) und ein sehr zärtliches aber hervorragendes Blasen, (Anm.: vorherige Frage von ihr, ob zärtlich oder härter) in das der ganze "Lümmel mit Anhang" einbezogen wurde, habe ich sehr genossen. Auch das Poppen (Reiter und Missio) war absolut angenehm und verlangt nach Wiederholung mit weiteren Variationen.
Auf jeden Fall sind Lucy und Valeria ein Gewinn für das Feigenblatt und für mich eine weitere Steigerung in der "Qual der Wahl", zumal ich hoffe, bei meinem nächsten Besuch (diesen Freitag) auch Doreen anzutreffen, die mir wärmstens empfohlen wurde.
Gruß Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Taler1504 schrieb:....Lucy, die ich im Kino antraf, wo sie sich eine kleine "Verschnaufpause" gönnte. Gelegenheit, in aller Ruhe mit ihr zu plaudern.
Wie es dann halt so ist, begannen wir zu schmusen und sie orientierte sich langsam in meine unteren Regionen. Gefühlvolles anblasen mit gleichzeitigem Eierstreicheln weckten in mir das Verlangen nach mehr und so zogen wir uns in das "Schaukelzimmer" zurück,wo eine ausgiebige 69er Nummer mit anschließenden "Reiterspielchen" folgte, bis ich meine Munition ins Gummi schoß. Fazit wie schon kurz in einem Threat erwähnt: Klasse ...

Lucy find ich auch Spitze, sie wird auch meine erste Wiederholungsbuchung sein ...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Taler1504 schrieb:zumal ich hoffe, bei meinem nächsten Besuch (diesen Freitag) auch Doreen anzutreffen, die mir wärmstens empfohlen wurde.
Gruß Taler
Das könnte klappen Eek Augen Roll

RR, ;RRder sowieso am Ranking noch was ändern muß :banger:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hmmm, Valeria...
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie vor einigen Wochen bereits ein kurzes Gastspiel gegeben hat. Die Beschreibung würde insoweit passen, außer daß sie bei mir aus Weißrussland stammte. Ihr Alter hat sie mit 28 Jahren glaubhaft angegeben und sie hatte damals ein heißes Netzteil an...Eek
Bericht hatte ich keinen ins Netz gestellt, da sie noch am gleichen Tag abreisen wollte und ich nicht wußte , ob sie zurückkommen würde.
Valeria war die erste CDL , die ich im Feigenblatt 2 mal an einem Abend gebucht habe. Ihre Stärke liegt ,wie bereits beschrieben, im "mündlichen
Prüfungsteil". Spitzenmässiges HVP (Hodenverwöhnprogramm) zeichnete ihren Service aus. GV war auch insgesamt auch gut gewesen.
Ich fand sie ausgesprochen toll, weil sie es super verstanden hat, auf meine Wünsche und Neigungen einzugehen. Daher auch die berechtigte Frage vorab, wie man es gerne hätte... die Chemie hat auf jeden Fall gestimmt. Es ist jammerschade, da daß ich sie verpasst habe.:wein

Grüße vom
Robin Hood.
Zitieren