Zungenanal-Raissa: größte Drecksau aller Zeiten!!
#1
Grosses Grinsen 
War heute mal wieder in Mauros Pussy-Arena. Zunächst mal muss ich sagen, dass ich vom Line-up doch ziemlich enttäuscht war. Echte Kracher wie zuletzt Ende August hab ich diesmal keine gesehen. Besonders vermisst hab ich die Sexbombe Tatjana, wegen der ich eigentlich hauptsächlich gekommen war.

Am Empfang war ne süße kleine blonde Maus, deren Baby-Face zu 1000% dem von Tatjana geähnelt hat. Hab sie gefragt, ob sie nicht noch vor kurzem als Nackedei durch den Club spaziert ist, was sie aber empört verneint hat. KA ob es stimmt. Auf alle Fälle war sie für mich das optische Highlight - trotz Bekleidung. Lachen

Da mich mittlerweile eigentlich nur noch echte Optikkracher zu nem Zimmergang animieren können, war mir relativ schnell klar, dass ich diesmal wohl ohne Sex nach hause fahr. Hab also mehrere Saunagänge, mit anschließendem Bad im kalten Außenpool gemacht, und den klasse Whirlpool ausgiebig genutzt. Positiv, dass es jetzt zur vollen Stunde immer einen Aufgussmeister gibt.

Um Viertel vor Neun, wollte ich dann noch ne letzte Runde Sauna machen, um dann rechtzeitig um kurz vor Zehn die Bahn im BHf Friedrichsdorf back home zu nehmen.

Hab mich allerdings vorher noch mal kurz ins Kino gehockt, um nen Rillo zu rauchen, und einen Kaffée zu schlürfen.

Vor der Leinwand hat dann ne ganz Hübsche sich auf dem Amorbett geräkelt, und den "Kinobesuchern" ihren geilen Arsch entgegengeräkelt, um dann in Rückenlage noch mal vollen Einblick in ihre Pussy zu gewähren, indem sie die Beine auffallend lasziv spreizte. Immerhin, dachte ich mir, mal ne geile Animation, die sich unterschied von den fast minütlichen immer gleichen Anbaggersprüchen, die von allen Seiten kamen. An Sex dachte ich aber trotzdem noch nicht, bis sie dann posend durchs Kino lief, und sich dann lasziv mit ihrem geilen Arsch auf meinem Schoß fallen ließ.

Da sie auch dann keine plumpe Anmache zum Besten gab, und auch sympathisch rüber kam, entschied ich mich dann doch auf den letzten Drücker, nen Zimmergang dem Saunagang vor zu ziehen  Lachen , zumal sie mir - auf meine Frage hin - auch noch leidenschaftlich ihre Zunge in den Hals schob. Sie meinte dann auch noch, dass sie mir ne halbe Stunde super Service bieten wird, worauf ich allerdings nichts gab, weil das alle versprechen Lachen . Auch die Zungenküsse - dachte ich - waren nur ne einmalige Sache, um den Zimmergang ein zu tüten. Ich sollte mich gewaltig täuschen:

Raissa (30), Rumänin, GND-Face, halblange glatte helle Haare (Seitenscheitel), Titten relativ klein (aber hübsch), sieht jünger aus (zumindest in dem dunklen Schuppen)

Auf dem Zimmer legte sie dann sofort los. Erst mal dreht sie ihr Handtäschchen auf 180, und ließ alle geschätzten 100 Utensilien auf das Bett plumpsen. Dann übergoss sie meine und ihre Hände mit Desinfektionsmitteln. Geht ja schon gut los dachte ich.

Dann aber - ohne Intimreinigung - tauchte sie ab, schmiss ein Bein von mir über ihren Rücken, spreizte meine Beine so weit es ging, und leckte wie besessen mein Arschloch aus Mad , als wäre es die leckerste Honigmelone  Lachen . Das geschah im ständigen Wechsel mit Eierlecken, wobei sie meine Kronjuwelen abschlabberte und heftig dran saugte (ohne das es weh tat). Und immer wieder verschwand mein Ständcer bis zum Anschlag in ihrem Mund.

Diese Leckorgie ging ungefähr 15-20 Minuten, und war das genaue Gegenteil von Business as usual. In 20 Jahren Clubbing habe ich noch nie so was Versautes vor dem Rohr gehabt - und das auch noch ohne jegliches Aufpreisinteresse! Das war Naturgeilheit pur, zumal sie mir - während des Zungenanals - durch Schläge auf ihren Arsch zu verstehen gab, dass ich ihr da ordentlich drauf hauen sollte, um sie noch geiler zu machen. Hat sie dann von mir auch bekommen, ohne das ich den ultimativen Härtegrad ausgetestet habe - bin ja kein Sadist Lachen .

Hab auch während der oralen Verwöhnung, die meiste Zeit meinen Finger leicht in der Pussy versenkt. Ist bei ihr wohl auch normal bzw kein Problem - deswegen auch die Händedesinfektion vorher (nachvollzihbar). Hab sie zum Schluss noch ausgiebig geleckt, wobei da dann den Finger noch vollständig in ihrer geilen Lustgrotte versenken konnte (was ihr Spass machte).

CiM hatte ich von vornherein abgelehnt, sodass sie mir dann zum Finale noch die Soße raus gewichst hat.

Wir waren ungefähr 25 Minuten auf dem Zimmer, mit allen möglichen Features, die bei fast allen DL Upgrades sind, und trotz Aufpreis niemals so geil sein können.

Am Wertfach hab ich ihr natürlich zur CE noch nen Zwanni Tip gegeben - wobei ich auch da noch fast ein schlechtes Gewissen hatte.

Eigentlich brauch ich in Zukunft gar nicht mehr clubben gehen - nen besseren Service kann man unmöglich bekommen. Und auch nen vergleichbaren Service, kann man von ner Frau, die auch noch gut aussieht, wohl in keinem Club auch nur annähernd erwarten.

Sie sagte mir, dass sie nur noch ein paar Tage in der Oase bleibt (glaube bis Sonntag), und danach in Heimaturlaub geht. Will dann im Januar wieder kommen.

Was noch zu Mauros Tempel zu sagen wäre: waren geschätzt 100 DL vor Ort, die einen permanent angebaggert haben. Jetzt im Winter unangenehmes Gedränge in der Halle - negativ auch, dass die Couches zugunsten von Barhockern entfernt wurden. Der DJ hat abslut nervige Musik viel zu laut abgespielt, sodass ich mich Frage, wie die DL diesen Terror Tag für Tag ertragen können, ohne Kopfschmerzen zu kriegen.

Immerhin hab ich heute 5€ beim Eintritt "gespart". Hatte noch ne letzte von den Uralt-Freikarten, die ich mal vor Jahren bei der Aktion "6 für 5" ergattert hatte. Mauro hatte doch tatsächlich - nachdem der Eintrittspreis dann später auf 70 Tacken erhöht wurde - angeordnet, dass auf die alten "Freikarten" deswegen noch ne Zusatzgebühr von 5 Euro fällig wird Aufsmaul ! Da ich in den letzten Jahren selten da war (weil die Mädels dort immer die gleichen waren), musste ich also 3 oder 4 mal 5€ am Empfang latzen, obwohl auf den Karten "ENTRY FREE" steht. Da ist es mir scheißegal, ob der Eintrittspreis mittlerweile auf 70 oder 1000 Euro erhöht wurde - bei Entry Free will ich bei Vorlage der Karte keinen Cent zahlen!

Beim letzten Besuch war der Manager noch knallhart und hat mich vor die Wahl gestellt, entweder 5€ zahlen, oder kein Einlass mit der Karte. Mir ging es bei der Diskussion nicht um die läppischen 5€, sondern ums Prinzip!

Anscheinend gehört es zur neuen Firmenphilosphie, dass es diesmal keine Diskussion um ne Zuzahlung gab, nachdem die süße Empfangsmaus den Chef gerufen hatte, weil sie meine antiquierte Karte noch nie gesehen hatte Lachen . Hat sich wohl auch bis BHH rum gesprochen, dass man mit grenzenloser Arroganz und Kleingeisterei nur Kunden verprellt, und im harten Geschäft der Clubs abfällt.

Die neuen zahlreichen Änderungen bei den Tarifen, wurden echt höchste Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Spider1hb,memphis,Brustmolch,Savage,Magellan,Chris33,dirtydeed,Rocky Balboa,tvista27,ZZ Top,Homer,reding71,apehanger,kacuni,Erlenking,lindner,Marc Aurel,eric,Marc1969
(24.11.2016, 01:40)Dummkopf schrieb: Das war Naturgeilheit pur

Bestimmt!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dummkopf,Erlenking
Die "erweiterte Unterbodenwäsche" wird von so einigen CDL praktiziert,
teils aus Verzweiflung, teils zur Kundenbindung, teils für viel Geld trotz Ekel.

Theoretisch kann es natürlich sein, dass eine junge hübsche CDL das bei
einem älteren Mann ohne vorherige Reinigung wirklich aus "Geilheit" macht,
aber die Chance dafür sehe ich im Bereich von 6 Richtigen im Lotto.

...aber vielelicht hast Du ja Glück gehabt und den Jackpot geknackt Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,Stuart,doodlejump,Chris33,Savage,tvista27,merlingoe,Brustmolch,reding71,Erlenking,nobby,eric